Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Oktober 2011
Einfach wunderschöner und einwandfrei verarbeiteter Schmuck! Besonders gut geällt mir die leicht ovale Form der Ohrringe.
Die Größe ist auch ideal, nicht zu übertrieben, aber dennoch noch ein Hingucker.
Ich persönlich finde den regulären Preis überteuert, aber da sie bei Amazon reduziert angeboten werden eine eindeutige
Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2015
Ich finde die Ohrringe wirklich wunderschön. Mit der weißen Farbe passen sie eigentlich zu allem und auch vom Stil her kann man sie super kombinieren.
Ich ziehe sie besonders gern zu Blusen auf die Arbeit an.
Die Verarbeitung ist auch gut. Ich trage sie schon lange regelmäßig und sie sind nach wie vor in einem einwandfreien Zustand.
Der Verschluss hält gut, so dass man sie auch nicht verliert. Durch die Öse die angebracht ist bewegen sich die Ohrstecker auch schön.
am 12. Mai 2011
Ich hatte in den letzten Monaten ziemliche Probleme mit meinen Ohrringen. Obwohl alle meine Ohrringe nickelfrei sind und ich sie auch jahrelang ohne Probleme vertragen habe, rasten meine Ohrlöcher neuerdings beim Tragen meiner "Ohrringe" aus. Brennen, jucken - also kurz, werden nicht vertragen. Ich war auf der Suche nach neuen schönen kleinen Ohrringen, so bürotauglich, die meine Ohren nicht gleich abstoßen. Und siehe da, diese Valero Stecker sind klasse. Ich trage sie den ganzen Tag und nichts passiert. Ich merke gar nicht, dass ich sie anhabe. Das finde ich schon mal ziemlich klasse. Außerdem sehen sie wirklich sehr edel und schlicht aus und passen zu allem und allen. Ich hätte auch die volle 5Sterne Note vergeben, wäre da nicht dieser extrem hohe Preis, bei dem ich auch nicht nachvollziehen kann, wie er sich zusammen setzt. Nun ja, ich habe sie hier reduziert erworben und bin total zufrieden damit. Sehen schön aus und vor allem ist die Verarbeitung solide, was man bei solch fragilen Ohrringen auch nicht immer hat.
am 14. Januar 2015
Diese Ohrringe sind wirklich außergewöhnlich schön, die Perlen haben die perfekte Größe und das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut! Bin sehr glücklich, dass ich sie bestellt habe , ich habe so lange nach hängenden, schönen aber nicht zu teuren Perlenohrringen gesucht.
am 2. Januar 2016
Die zuerst gelieferten Ohrringe hatten leider einen kleinen Fehler. Der Umtausch war problemlos und schnell möglich. Die Ohrringe sind sehr schick und elegant und passen prima zu (fast) jedem Outfit. Empfehle sie gern weiter.
am 11. Juli 2012
Die Perlen-Ohrringe sind zeitlos und wirken elegant, trotzdem sind sie auch im Alltag tragbar und genau so was habe ich gesucht. Das Silberteil, an dem die Perlen hängen ist sehr schmal und ich hoffe, dass die Ohrringe lange halten. Sie sehen schon etwas "zerbrechlich" aus und für 80 EUR würde ich sie nicht kaufen. Da sie hier herab gesetzt waren auf 30 EUR habe ich sie gekauft, aber mehr als 30 EUR sind sie, meiner Meinung nach, nicht Wert! Wenn man genau hinschaut, sieht man ein paar "Kleberückstände" auf den Perlen, da wo sie mit dem Silberteil verklebt sind. Aber einem Aussenstehendem fällt das nicht auf, eben wahrscheinlich nur einem selbst, wenn man die Ohrringe in der Hand hat und genau betrachtet. Die Perlen sehen wirklich schön aus: Dadurch, dass sie nicht ganz weiß sind, sondern eben so Regenbogen-schimmernd ... (wie echte Perlen eben aussehen). Wurde auch schon darauf angesprochen, dass die Perlen so schön schimmern. ;-)
am 27. Dezember 2013
Diese Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und sie kamen super an!
Doe Ohrringe sehen am Ohr gar nicht aus wie einfache Stecker, sondern eher wie Hänger mit Clip.
Meine Mutter liebt sie und trägt sie seitdem sie sie hat dauernd.
am 13. März 2012
Diese Ohrringe sind wunderschön, schlicht und wirklich passend für alle Gelegenheiten. Da sie für mich bestimmt waren, hatte ich auch keine besonderen Ansprüche an die Verpackung, die von einigen hier kritisiert wurde.

Allerdings: Nirgendwo in der Beschreibung steht (ich habe es zumindest nicht entdeckt), dass es sich hierbei um Stecker handelt. Das Foto ermittelt m.E. den Eindruck, dass es Ohrringe mit Brisuren sind. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten haben diese Ohrringe ein großes Potenzial, zu meinem Lieblingsschmuck zu werden.
am 27. Dezember 2012
In echt nochmals schöner.
Sie sind gut verarbeitet und sind als Weihnachtsgeschenk super angekommen.
Preis geht voll in Ordnung.
Kann man ohne bedenken kaufen :)
Die Verpackung der Ohrringe ist allerdings nicht super.Sie kommen in einem kleinen Plastiktütchen,
aber Hauptsache sie sind heil angekommen.
am 25. Mai 2015
Ich habe mir diese Ohrringe (zusammen mit der Kette) für meine Hochzeit gekauft und bin absolut begeistert. Schöne, glänzende Perlen und gut gearbeitete Hänger, diese Ohrringe werden wunderbar mit meinem Kleid harmonieren.