5.0 von 5 Sternen Ich trage sie oft...
Diese Ohrringe hatte ich eigentlich als Geschenk gekauft, "musste" sie dann aber behalten, weil sie mir selber so gut gefielen.
Schlichte Form, die nicht billig wirkt und passend zu vielen Gelegenheiten. Die Bügel sind nicht dünn und verbiegen auch nicht leicht, wie es oft bei "preiswerten" Ohrhängern der Fall ist.
Ich kann diese Ohrringe nur...
Veröffentlicht am 14. November 2010 von Maria White

3.0 von 5 Sternen Optisch schön und gute Qualität, aber...
... die Ohrringe sind an den Aufhängern so breit gearbeitet, dass sie sich schnell aus dem Ohr schieben und nicht gut am Ohr hängen. Da kein Verschluss dabei ist, ist die Gefahr die Ohrringe zu verlieren sehr hoch. Ich stecke inzwischen immer kleine Gummiverschlüsse an, wenn ich die Ohrringe trage.
Optisch sind sie sehr schön, die Qualität...
Veröffentlicht am 28. November 2012 von Siebenherz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich trage sie oft..., 14. November 2010
Maria White (Bavaria/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrhänger Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Tropfenform hellgrau 925 Sterling Silber 354024 (Schmuck)
Ich kann diese Ohrringe nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe für den Alltag, 22. April 2011
Die Ohrringe sind dem Bild sehr ähnlich, nur etwas blaustichiger (auf dem Bild wirkt es Ton in Ton mit dem Silber - stimmt nicht ganz). Besonders gut passen sie zu hellblauen Oberteilen, lassen sich aber zu vielem tragen. Die recht großen Bügel sind stark gerundet und gehen vom Ohr noch etwas nach vorwärts (bei mir zumindest). Bis jetzt ist mir beim An- und Ausziehen noch kein Ohrring rausgerutscht. Also zusammengefasst - qualitativ, dezent-klassisch, zu vielem zu tragen und sehr komfortabel. Meine Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Optisch schön und gute Qualität, aber..., 28. November 2012
Optisch sind sie sehr schön, die Qualität ist auch sehr gut.
Ein Stern Abzug für die ungünstige Ausführung der Aufhänger.
Ein Stern Abzug für die unangemessene Verpackung (Plastiktütchen)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 28. Februar 2011
Ich habe sie als kleines Nebengeschenk für meine Frau bestellt. Die hat sich darüber sehr gefreut und sie stehen ihr einfach sensationell. Bisher genannte Kritik, die Ohrringe wären schlecht verpackt, sodass diese bei Lieferung beschädigt sind kann ich nicht bestätigen. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Sahen unecht aus, 29. Oktober 2013
Sahen unecht aus und gingen zurück. Die Aufhängungen sind auch sehr lang, das sieht merkwürdig aus. Wirklich überhaupt nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Ohrschmuck für jede Gelegenheit, 28. Juli 2012
Die gelieferten Ohrhänger entsprachen der Abbildung und Beschreibung. Die Perlen waren von gleicher Größe, Form sowie Farbe und passen daher zusammen. Keine hatte störende Wachstumsmerkmale oder Unebenheiten. Die Silberhaken sind sehr stabil. Ich habe sie ganz vorsichtig etwas zusammen gedrückt, um das Herausrutschen aus dem Ohrläppchen während des Tragens zu verhindern. Verpackt waren sie in einem kleinen Plastikbeutel.
Für einen angemessenen Preis erhält man einen zeitlosen Ohrschmuck für jede Gelegenheit.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 14. Januar 2011
Die Kaufabwicklung war einwandfrei. Die Ohrringe sehen genauso aus wie am Foto. Ein sehr gutes Produkt. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Etwas billig anmutende Ohrringe, 14. Januar 2014
Die Ohrringe gingen für mich retour, da die Anhänger (aus Silber) sehr weich waren und sich ständig verbogen haben. So haben sie sich immer verbogen, wenn ich die Stopper aus Plastik aufgezogen haben (damit die Ohrringe nicht so leicht verloren gehen). Das sollte bei Silber eigentlich nicht sein. Schön waren die Perlen, aber der Rest muss ja qualitativ auch ordentlich sein. Schade.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk, 29. Mai 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin. Es sollte klassisch schön und nicht zu auffällig sein, etwas Mysteriöses haben und Eleganz versprühen. Mit den Ohrhängern der Valero Pearls Classic Collection war das auch schnell erreicht.
Die Beschenkte war durchweg begeistert und ich durchweg überzeugt von der Qualität

4.0 von 5 Sternen Schöne Perlen - zu wuchtiger Stecker, 5. Dezember 2012
Die Ohrringe sind schön, aber der sehr dicke und große "Stecker" ist etwas zu auffällig gegenüber den zarten Perlen. Die Größe der Perlen finde ich in Ordnung, sie haben eine schöne Form und Farbe. Aber wie gesagt, ich fände es schöner, wenn der "Stecker" unauffälliger wäre.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›