5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Susanne

2.0 von 5 Sternen Sehen aus wie auf dem Bild aber..........
Die Ohrringe sehen tatsächlich aus wie auf dem Bild, was ich allerdings nicht bedacht hatte war das der Stecker des Ohrrings so lang wie die Perle ist. Das heißt man sieht den Stecker hinter dem Ohr deutlich, was nicht gerade schön aussieht.
Ansonsten wie gesagt wie auf dem Bild, wen es nicht stört ;)
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von little-shiba

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrhänger Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Tropfenform weiß 925 Sterling Silber 354020 (Schmuck)
Ich mag meine neuen Ohrringe sehr und habe sie ständig an, seit ich sie habe. Sie lassen sich leicht einhängen, sind sehr leicht für das Ohrläppchen und nichts kneift und drückt. Angst, sie zu verlieren muss man nicht haben. Gfls kann man den Bügel ein bißchen zusammen biegen, dann kann das Läppchen nicht ganz so leicht durch. Ein sehr schöner Perlenschmuck zum günstigen Preis, etwas für jeden Tag und so kann man Perlen in vielen Farben tragen.Verpackung ist nicht nichts zum verschenken. Ich habe schon mehr Perlenohrringe bestellt und sie scheinen alle in dieser viel zu großen Pappschachtel und in dem Plastiktütchen zu kommen. Ein Tip an den Versender: Eine kleine Papphülle wie ein Umschlag oder ein Tütchen tuts auch, dann kann die Ware anstatt im Karton im Briefumschlag verschickt werden.

2.0 von 5 Sternen Sehen aus wie auf dem Bild aber.........., 8. Juni 2011
Ansonsten wie gesagt wie auf dem Bild, wen es nicht stört ;)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 7. Januar 2011
Diese Ohrringe sind wirklich so wie auf dem Bild abgebildet. Sehr schön. Bei der Verpackung hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Sie kamen in einem kleinen Plastiktütchen verpackt in einem Karton. Bei Ohrringen hätte ich eher an ein Schmuckkästchen gedacht, aber die Ohrringe sind heil angekommen, von daher war es okay.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 6. Oktober 2013
Sehr schöne Ohrhaken. Ich trage gern Süßwasserperlen und habe lange nach passenden Ohrhaken gesucht. Da ich kurzes Haar habe, waren mir die Perlen oft zu groß, nicht jedoch bei diesem Paar. Die Haken tragen sich sehr gut.

3.0 von 5 Sternen leicht zu verlieren, 14. November 2010
Diese ohrringe sind eigentlich schön ,werden aber nur im primitiven Plastikbeutel geliefert.Wenn wenigstens ein farbloser Silikonohrstopper dabei wäre , würden sie nicht so schnell verloren gehen.

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung!, 3. Juni 2014
Die Ohrringe sehen hochwertig aus. Doch wie schon vor mir jemand gesagt hat, sind die Haken etwas zu lang, aber ich habe sie trotzdem behalten.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. April 2014
Sehr zierliche, feminine Ohrringe, die echt Silber und trotzdem sehr günstig sind. Genau das was ich wollte. Wenn jemand etwas sehr auffälliges will aber ungeeignet da sehr dezent.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrhänger, 19. März 2014
Die Ohrhänger sehen genau so aus wie abgebildet, sehr schön. Sie lassen sich gut tragen und sind auch für empfindliche Ohrläppchen geeignet. Ein schönes Schmuckstück zu einem günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 26. Dezember 2013
Sehr hübsche Ohrringe, Danke Valero Pearls für die Gratisaktion, war ein wirklich hübsches Geschenk, habe mich sehr darüber gefreut. Danke

5.0 von 5 Sternen sehr schöne ohrhänger !, 10. Oktober 2013
...bis jetzt kann ich nix negatives sagen. hoffe es bleibt auch dabei !
waren ein geschenk und sind gut angekommen :-)