Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

am 18. Januar 2012
Ich mag meine neuen Ohrringe sehr und habe sie ständig an, seit ich sie habe. Sie lassen sich leicht einhängen, sind sehr leicht für das Ohrläppchen und nichts kneift und drückt. Angst, sie zu verlieren muss man nicht haben. Gfls kann man den Bügel ein bißchen zusammen biegen, dann kann das Läppchen nicht ganz so leicht durch. Ein sehr schöner Perlenschmuck zum günstigen Preis, etwas für jeden Tag und so kann man Perlen in vielen Farben tragen.Verpackung ist nicht nichts zum verschenken. Ich habe schon mehr Perlenohrringe bestellt und sie scheinen alle in dieser viel zu großen Pappschachtel und in dem Plastiktütchen zu kommen. Ein Tip an den Versender: Eine kleine Papphülle wie ein Umschlag oder ein Tütchen tuts auch, dann kann die Ware anstatt im Karton im Briefumschlag verschickt werden.
am 7. Januar 2011
Diese Ohrringe sind wirklich so wie auf dem Bild abgebildet. Sehr schön. Bei der Verpackung hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Sie kamen in einem kleinen Plastiktütchen verpackt in einem Karton. Bei Ohrringen hätte ich eher an ein Schmuckkästchen gedacht, aber die Ohrringe sind heil angekommen, von daher war es okay.
am 6. Oktober 2013
Sehr schöne Ohrhaken. Ich trage gern Süßwasserperlen und habe lange nach passenden Ohrhaken gesucht. Da ich kurzes Haar habe, waren mir die Perlen oft zu groß, nicht jedoch bei diesem Paar. Die Haken tragen sich sehr gut.
Mit diesem klassisch schönen Ohrhängerpaar kann man als Frau wirklich nichts falsch aber alles richtig machen. Da das Material aus Silber besteht, sind Allergiker schon mal gut bedient. Die Perlen sind hübsch, absolut sauber, ohne Einschlüsse oder offenkundige Unebenheiten. Sie hübschen im Prinzip auf sehr einfache Weise jedes Outfit und jeden Look auf. Zu diesem Preis sind Sie sogar günstiger als jeder billige Modeschmuck.

Mein Fazit: ein absolutes Must Have für jede Frau.
am 15. März 2013
Die Ohrringe sind für den Preis völlig in Ordnung, mich stört es nur ein bisschen, dass der Bügel genauso lang ist wie die Perle. Man sieht den Bügel also ganz deutlich, was bei kürzeren Haaren ja eher ins Gewicht fällt... Geschmacksache. Ich werde sie aber trotzdem behalten, ansonsten sind sie ja ganz schön. Die Farbe ist nicht ganz weiß, sondern eher Perlmutt schimmernd.
am 22. September 2014
Wirklich schöne Perlen zu einem unschlagbaren Preis! Entgegen meiner Vorredner habe ich die Perlen in einer kleinen Schmuckdose bekommen (ein billiges Modell-aber völlig ausreichend). Bin sehr begeistert und trage sie täglich!
am 19. März 2014
Die Ohrhänger sehen genau so aus wie abgebildet, sehr schön. Sie lassen sich gut tragen und sind auch für empfindliche Ohrläppchen geeignet. Ein schönes Schmuckstück zu einem günstigen Preis.
am 14. November 2010
Diese ohrringe sind eigentlich schön ,werden aber nur im primitiven Plastikbeutel geliefert.Wenn wenigstens ein farbloser Silikonohrstopper dabei wäre , würden sie nicht so schnell verloren gehen.
am 17. April 2014
Sehr zierliche, feminine Ohrringe, die echt Silber und trotzdem sehr günstig sind. Genau das was ich wollte. Wenn jemand etwas sehr auffälliges will aber ungeeignet da sehr dezent.
am 5. August 2014
Ich trage dieses Modell seit Jahren.

klassisch elegant und edel.
und vor allen Dingen es ist kein Modeschmuck. Sehr günstiger Preis.