5.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Im Gegensatz zu anderen etwas negativen Bewertungen, die ich las, bin ich von der Süsswasser-Zuchtperlenkette begeistert. Sie sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Sehr praktisch finde ich auch den Magnet-Verschluss. Ich trage die Kette beinahe täglich und hatte mit dem Verschluss bisher keinerlei Probleme.
Vor 21 Monaten von Ursula Herkner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magnet
Die Perlenkette sieht sehr gut aus, vor allem an meiner Frau. Allerdings ist nach Paar Tagen beim Magnetverschluß der Magnet rausgefallen, was auf die schlechte Verklebung hindeutet. Habe diesen wieder ankleben müssen. Seitdem hält der Magnet nur mässig.
Veröffentlicht am 2. August 2010 von AndreB

3.0 von 5 Sternen Magnet, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 10 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 45 cm 340314 (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen Valero Pearls schlechte Qualität, 11. Januar 2013
Lieferung von Amazon wie immer Top !
Der Inhalt allerdings nicht !! Perlenkette in einem kleinen Plastiktütchen, das wiederum in einem Minikarton ! Dies sollte Valero doch einmal überdenken ! Perlen sollten doch weich und so gelagert werden das sie sich nicht berühren können ! Die Qualität war absolut nicht I.O, schon gar nicht für diesen Preis ! daher zurück geschickt

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Valero Pearls Damen-Kette Süßwasser Zuchtperlen weiß, 30. Dezember 2012
Ich habe die bestellte Kette erhalten und sofort fiel mir auf, dass etliche Perlen heftige Dellen aufweisen. Das ist für eine solche Perlenkette nicht akzeptabel und ging in keiner Weise aus den Fotos oder der Beschreibung hervor. Deshalb werden wir diese Kette zurückgeben.

2.0 von 5 Sternen Schade ums Produkt..., 13. Mai 2013
Perlenkette kam in einem kleinen Minikarton in einem Plastiktütchen, no go! Die Qualität war nicht i.O. , viele Wachstums-Fehlstellen, durch den Transport auch noch verkratzt. Schade..

4.0 von 5 Sternen Schöne Perlenkette, 24. Juni 2012
Es hat alles super geklappt und die Perlenkette entsprach auch meinen Vorstellungen. Ich würde immer wieder bei diesem Anbieter etwas bestellen. Habe jetzt die Ohrringe dazu bestellt.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Januar 2012
hab die Kette für meine Freundin als Geschenk fürs Weihnachten gekauft!
kette sieht richtig gut aus!
Qualität ist auch gut!
und Versand war richtig schnell
top!!!

3.0 von 5 Sternen Valero Perlenkette, 28. März 2014
Die Kette sieht getragen sehr gut und edel aus. Allerdings hat fast jede einzelne Perle wie "Dellen" auf der Oberfläche. Ob das normal ist und bei diesem Modell so sein soll, weiß ich nicht. Dennoch gefällt die Kette mir so gut, dass ich sie behalten habe und auch trage.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, Überraschung gelungen, 7. Februar 2014
Eine wirklich sehr schöne Kette mit gleichmäßigen Perlen - ich hatte aufgrund von verschiedenen Bewertungen erst Bedenken über die Qualität, und Verpackung, wurde über positiv überrascht.

Die Kette kam in einem Plastiketui gut gepolstert. Der Magnetverschluss hält sehr gut - versehentliches leichtes Öffnen ist nahezu ausgeschlossen.

Das einzige, was etwas negativ erwähnt werden kann, ist die etwas straffe Knotung, die aber nach mehrmaligen Tragen weg war.

5.0 von 5 Sternen Perlenkette, 4. Januar 2014
Thomas Motsch (Remchingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das war der Hit für unsere Tochter zum Fest. Länge völlig ok, so hängt die Kette nicht in den Ausschnitt der jungen Damei