5.0 von 5 Sternen super Produkt
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von janek

2.0 von 5 Sternen Leider durchgefallen
Da die Kette echt billig aussieht, sie auch nach längerer Zeit nicht ausgehangen ist und sich wellt, ist dieser Artikel von mir leider nicht weiter zu empfehlen. Lieber ein paar Euro drauflegen und etwas vernünftiges kaufen.
Vor 4 Monaten von Loki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß 120 cm 340201 (Schmuck)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer sagt, dass an der Perlseide gespart wurde, hat keine Ahnung von Perlen- und Sreinketten. Diese müssen erst eingetragen werden,um eine Glättung des Stranges zu erreichen. Wäre der Faden lockerer, würden beim Tragen Lücken entstehen und das wäre sehr schade! Ich bin glücklich über den Superpreis und kann es nur weiterempfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen fast zu schön um echt zu sein, 29. Januar 2014
sehr gleichmäßige Perlen, kaum zu glauben, man könnte denken, es wären wunderschöne Muschelkernperlen. Preis-Leistung sehr gut! In vielen Styles zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Perlenkette, 7. März 2014
Sehr schöne Perlenkette, die genau meinen Erwartungen entspricht. Schöne glänzende Perlen, perfekte Länge, toller Preis. was will man mehr? Ich bin happy damit.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und preiswerte Kette., 22. Februar 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Die Kette ist ordentlich gefertigt und hat mit 120cm eine gute Länge, die verschiedene Trageweisen zuläßt. Die (Zucht-)Perlen sehen sehr gut und regelmäßig aus. Insgesamt ein sehr preiswertes und trotzdem schönes Schmuckstück, das jeden Cent wert ist und eigentlich nach deutlich mehr aussieht. Meine Frau hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Perlenkette, 3. April 2014
Sehr schön geknüpft, natürlich muss sie sich erst noch aushängen. Für diesen Preis eine wirklich schöne Kette. Durch die Länge kann man einen Knoten machen was auch toll aussieht. Also absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. März 2014
Sehr schöne Kette. Entspricht genau der Beschreibung, Perlengröße ca 6 mm und schön geknüpft. Besser als jeglicher Modeschmuck, werde mir die gleiche Kette nochmals zulegen

4.0 von 5 Sternen Leider zu, 3. März 2011
Mit den Perlen selbst, war ich völlig zufrieden. Es wäre auch eine wunderschöne Kette würde sie nicht so gespannt sein... komisch, dass man eher beim Zwirn sparrt...

5.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefällts, 24. Februar 2014
J. Venzke (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine tolle Kette und auch wenn ich mich damit nicht auskenne, vom Feeling her fühlt sie sich sehr wertig an und sieht sehr gut aus!

4.0 von 5 Sternen Perlenkette, 11. Juli 2013
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Leider kein Verschluss. Keine Knotung der einzelnen Perlen, was bei diesem Preis aber in Ordnung ist. Ansonsten eine sehr schöne gleichmäßige Farbgebung der einzelnen Perlen. Mit unter Abweichungen von rund auf oval. Stört aber nicht, ist eben speziell. Würde die Kette immer wieder bestellen.Schöne Optik.

5.0 von 5 Sternen Damnn-Perleinkette aus Zuchtperlen, 21. Januar 2014
Geschenk an meine Frau (60Jahre). Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut, Die Kette trägt sie oft und gern. Gute Verarbeitung , Perlen in einer Größe. Guter Preis ! Kette sieh hochwertig aus ! Empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›