MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 11. September 2012
Das sind wirklich wunderschöne Perlen-Ohrstecker zum Superpreis. Sie halten perfekt und glänzen sehr schön. Ich bin wirklich zufrieden.
Dass sie nicht in einer aufwendigen Schatulle geliefert werden, spielt doch keine Rolle. Man hat doch ohnehin genug dieser Schächtelchen ;-)
am 7. Juli 2013
Schöne ebenmässige Perlen,mit tollen Glanz,ordentlich verarbeitet.
Sie sitzen perfekt und sind optisch sehr wertig.
Der Preis ist einfach super.
Das sie nur im Tütchen geliefert werden,ist irrelevant.
Ich empfehle diese Ohrstecker gerne weiter.
am 9. Mai 2012
Ich trage sie gern und sie gefallen mir. Leider ist eine Perle gleich abgefallen, die dann wieder eingeklebt werden mußte
am 13. August 2014
Im Vergleich zu meinen alten Ohrsteckern von einer mallorquinischen Firma fallen diese in der Qualität deutlich ab, fairerweise muss man dazusagen, das sie auch nur die Hälfte gekostet haben. Der Lüster, also der Perlmuttglanz ist ganz nett, würde sie trotz des guten Preises nicht nochmal kaufen. Zudem drückt der Verschluss ziemlich gegen die Ohrläppchen - lieber etwas mehr ausgeben.
am 19. Dezember 2013
Alles super gelaufen! Und die Wahre ist auch pünktlich eingetroffen! Ich würde immer wieder bestellen!
Und ich wünsche allen eine Frohe weihnachten
am 17. März 2016
Gefällt gar nicht, ich habe Sie zuruckgeschickt und muss nun noch circa 7 EUR Versand bezahlen. Die Perlen sind grossflatschick und für diese Größe überhaupt nich formschön , stehen wie ein hässlicher Fremdkörper vom Ohr ab. Die Oberfläche wirkt unecht und kitschik, nie wieder !
am 23. Januar 2013
Ich habe lange Zeit nach den perfekten Perlenohrringen gesucht und habe Sie in den Ohrstecker von Valero Pearls gefunden. Sie haben genau die richtige Größe um aufzufallen wirken aber nicht plump. Klare Kaufempfehlung!
am 20. November 2013
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Die Verpackung , eine kleine Dose, könnte etwas mit Watte gepolstert sein.
Würde die Ohrstecker auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 10. Juli 2015
Ein sehr schönes Schmuckstück. Preis Leistung top. Leider kam die Schatulle beschädigt an die Ohrringe waren aber nicht betroffen somit wurden sie auch behalten.
am 28. März 2014
Die Ohrstecker sitzen am Ohrläppchen ganz prima. Sie sind nicht schwer und sehen getragen und ungetragen prima aus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

1 beantwortete Frage anzeigen