5.0 von 5 Sternen Top Perlenohrstecher
Unschlagbar der Preis für diese tollen Perlenstecker. Habe oft Probleme mit den Steckern selbst, (Allergie)wenn sie nicht aus Gold sind. Habe die Ohrringe jetzt seid fast 14 Tage im Ohr. Tag wie Nacht. Keine Probleme. Spitzenmässig diese Ohrringe. Waren am nächsten Tag schon da. Dank Amazon. Und vor allem, die Ohrringe sehen sehr edel aus.
Veröffentlicht am 3. Januar 2011 von Inge Hörmann

3.0 von 5 Sternen Sehr schön und gute Qualität
Vor 14 Monaten von Amelie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Perlenohrstecher, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 5 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186120 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen schöne Perlenohrringe zu einem guten Preis, 5. Januar 2011
K. Heesen (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Perlenohrringe. Die Lieferung erfolgt in einem kleinen Plastikbeutel + Schachtel und in der gewohnten Amazon-Lieferzeit (trotz Schneechaos). Meine Ohrringe haben keine Beschädigung durch den Versand. Ich trage sie jetzt seit einer Woche Tag und Nacht und die Perlen halten einwandfrei am Stecker. Deshalb von mir ganz klar 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schöne Perlenstecker, 20. Januar 2011
Die Stecker sind sehr schön und gut verarbeitet, kann ich empfehlen.
Die Verpackung war für ein Schmuckstück nicht schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, 17. April 2015
Diese Perlenohrstecker habe ich für meine Tochter gekauft, da sie zwei Ohrlöcher hat, habe ich für darüber die Perlen im 4 mm bestellt. Die Größen finde ich zusammen perfekt. Die Perlen haben keinen Farbunterschied und sind paarweise gleich groß. Auch die Qualität ist auf dem ersten Blick in Ordnung, sie sind noch nicht zum Einsatz gekommen; da es erst verschenkt wird. Die 5 mm Stecker sind in einer kleinen Schmuckdose angekommen, die Kleineren leider nur in einem kleinen Plastikbeutel mit Briefumschlag. Aber für den Preis in Ordnung, außerdem haben in der einen Schmuckdose beide Paare Platz! ;-)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön und gute Qualität, 2. April 2014
Aber... leider sind die Ohrringe, welche in einer netten Schmuckdose versendet werden, nicht in den darin enthaltenden Steckschaum gesteckt, und rappeln deshalb in dem Kästchen umher. Dadurch sind leichte Kratzer auf den Perlen. Habe die ersten zurückgehen lassen, bei den zweiten das gleiche. Muss mich jetzt wohl mit einer kleinen Macke in der Perle abfinden. Der Preis ist unschlagbar und die Ohrringe wirklich wunderschön. Wäre da nicht das Verpackungsproblem. Das haben schon einige hier geschrieben, vielleicht werden sie es sich ja eines Tages zu Herzen nehmen

5.0 von 5 Sternen Wünderschön und Klassisch!!!, 11. September 2013
Kaum zu Toppen!
Qualität und Preis einfach Klasse! Die Ohrstecker kamen in einem kleinen Schmuckdöschen! Sie sind super verarbeitet und lösen auch bei längerem Tragen keine Allergie/Reizung aus.
Ich besitze die Stecker schon in einer kleineren Ausführung und trage sie auch beim Duschen/Baden ohne das sich die Perlen lösen.
Die Größe ist genau perfekt - ich trage auf beiden Seiten 2 Ohrringe - darüber die Perle in 4 mm und es sieht nicht zu wuchtig aus.
Sehr schön!!!
:-)

4.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe . . ., 29. Juli 2013
Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet. Die Perlen sind rund und haben einen tollen Glanz.
Für reduzierte 10,33 Euro ein Schnäppchen.
Allerdings waren sie mir etwas zu klein, so dass ich mich für die 6,0 - 6,5 cm großen Perlen-Ohrstecker von Valero Pearls entschieden habe:

Für jüngere Frauen / Mädchen fände ich diese Größe aber richtig.

5.0 von 5 Sternen Schöne Perlenstecker, 14. März 2014
Ich habe mit der Bewertung etwas gewartet, da sich die Qualität der Ohrringe häufig erst mit ständigem Gebrauch beweist. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Stecker sind schön und haltbar, die Perlen fallen nicht ab und sind gleich groß. Ich trage sie jetzt seit dem Erwerb täglich in unterschiedlichen Größen. Auch die Kombination mit den anderen Größen passt am Ohr gesehen super. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perlen-Ohrringe, 25. August 2013
Diese Ohrringe sind wirklich wunderschön,nur sollte man solche Ohrringe nicht direkt
am Waschbecken anzeihen,da ich meinen einen Ohrring hier verlor,ist mir in das Loch reingerutscht.
Würde ich nicht weiterempfehlen so zu handeln,bin jetzt vorsichtiger geworden,hab mir gleich wieder
ein paar Neue bestellt,den Einzelnen hebe ich mir auf zum Wechseln.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 21. März 2013
Ich liebe kleine Ohrstecker,daher sind diese fast ein bisschen groß für meinen Geschmack.Es gibt noch eine Größe kleiner,die besser für mich gewesen wäre.
Die Stecker sind sehr gut verarbeitet ,entspechen der Abbildung.
Sie lassen die Trägerin wegen der Größe zarter und jugendlicher wirken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›