5.0 von 5 Sternen Niedliche Ohrstecker für einen guten Preis
Absolut niedliche, kleine Perlohrringe. Gute Verarbeitung und perfekte Größe, wenn man nicht mit den Perlen ins Haus fallen will. Was ja nicht sein muss. Verträglich mit meinen Ohrlöchern, also kein Jucken. Perlen halten am Stecker, trotz Duschprozedur. Für den Preis eine gute Qualität. Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 11. Mai 2010 von C. Heckel

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr hochwertig
Leider muss ich bei diesen Ohrsteckern häufig mit dem Sekundenkleber ran - die Perlen lösen sich von der silbernen Halterung. Dies geschieht oft beim Abnehmen des Steckers. Da ein Ohrstecker aber eben ab und an auch mal abgenommen werden muss, finde ich, sollte dieser dem Standhalten.

Es ist also absolute Vorsicht geboten bei solchen empfindlichen...
Vor 4 Monaten von melanie hassmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Niedliche Ohrstecker für einen guten Preis, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186110 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Hübsch und dezent, guter Preis, 30. Juni 2013
Die Perlen haben wie angegeben einen Durchmesser von 4mm. Trotzdem sind sie noch etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, aber sehr hübsch und dezent, ideal für kleine Ohren und alle die es eher schlicht mögen. Kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Die Perlen sind sehr gleichmäßig geformt und weisen keinerlei Makel auf, außerdem glänzen sie schön. Die Verarbeitung macht insgesamt einen guten Eindruck, auch der Verschluss hält sehr gut. Ich reagiere auf Modeschmuck manchmal allergisch, hier hatte ich keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten.

Für den Preis wirklich sehr empfehlenswert! Aber Achtung, wer sie verschenken möchte und viel Wert auf eine hübsche Verpackung legt, sollte eventuell noch eine kleine Schachtel oder ein Beutelchen dazu kaufen, denn die Ohrringe werden lediglich in einem Plastiktütchen geliefert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Februar 2011
Ich war auf der Suche nach schönen kleinen Perlenohrringen und hier habe ich sie gefunden :).
Sie sind wirklich sehr schön klein und dezent.
Die Qualität ist super und die Ohrringe sind sehr angenehm zu tragen (keine allergischen Reaktionen etc.)
Ich hatte sie auch schon über Nacht drin, alles kein Problem.
DIe Ohrringe wurden zudem sicher und sehr schnell verschickt.

Für diesen Preis sind die Ohrringe echt der Hammer!!!

5.0 von 5 Sternen also wirklich..., 6. Februar 2014
manche Bewertungen sind doch echt albern.
natürlich ist die Abbildung vergrößert bei 4mm
der Durchmesser steht ja auch direkt neben dem Bild und jeder hat ein Lineal Zuhause
Die Stecker sind super süß und perfekt verarbeitet ich trage sie auch im 2ten und 3ten Loch
wunderschön ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen bei den Preisen ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne, Klassische Ohrringe, 5. Juli 2013
Die Ohrringe sind wirklich sehr schön!
Ich bin auch froh das sie nicht größer sind - ich werde sie in meinem 2. Ohrloch zur Hochzeit tragen ;-) Die etwas größeren darunter im 1.
Für die Jenigen die die Stecker alleine tragen möchte würde ich eine Nummer größer empfehlen ;-)
Ausser man ist eine ganz zierliche Person!

5.0 von 5 Sternen klein ,dezent ,qualitativ hochwertig und günstig, 2. April 2015
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
diese perlen Uhrstecker ,kaufte ich als kleines nebenbei Geschenk für meine Mum zum Geburtstag .
Sie hatte nur grössere Perlen daheim und wollte sich paar kleine für den Alltag holen .
Deswegen haben diese perlen super gepasst ,als ich hier bei amazon welche suchte kamen diese zuerst ,aufgrund der Rezessionen holte ich die kleinen Ohrringe sofort .
Kamen Amazon Prime üblich am nächsten Tag in einer schönen ,kleinen Schachtel die recht hochwertig wirkte .

Sie hat sich riesig über die Ohrringe gefreut und trägt Sie täglich bei der Arbeit .

Die Ohrringe sind aus echten Silber mit echten perlen versehen .
Der preis ist fantastisch und diese Größe 4mm ist perfekt.

Perlenohringe sollte jeder zu hause haben ,ob zum Bewerbungsgespräch oder wenn man nicht weiss welche man rein machen soll Perlen passen immer und zur jeder Gelegenheit .

Fazit :
Dezente gut verarbeitete Silber Ohrringe mit echt Perlen ,wer noch keine hat kann hier bestens gewissen zugreifen ,der preis ist super ,schöne Verpackung und schneller Versand .

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 2. Dezember 2013
Verwende die schönen Perlohringe für mein 2t und 3t Loch.
Dafür haben sie die ideale Größe.
Bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Optimal für das 2. 3..... Ohrloch, 19. Juli 2014
Ich war seit Langem auf der Suche nach Perlenohringen für mein 2. Ohrloch. Denn die normalen sind meistens zu groß. Und bei den billigen Modeschmucksteckern vertrage ich eben meistens den Stecker nicht.
Hier ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung sieht gut aus und ich vertrage die Stecker bestens.
Aber auch ganz klar, als normales Ohrring wären sie zu klein.

5.0 von 5 Sternen Super Ohringe für wenig Geld, 20. Juni 2014
Für diesen wahnsinns Preis, super schöne und stabile Ohringe erhalten. Auf jeden Fall zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juni 2014
Kleine, feine Perlstecker! Ich trage sie seit 2 Wochen pausenlos. Sie wirken gut verarbeitet, das Gegenstück sitzt sehr fest auf dem Silberstift. Wenn man ganz genau hin sieht findet man auch die 925 Silberprägung.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Ohrstecker leider sehr achtlos verpackt waren. Ob das Schmuckdöschen, in dem sie geliefert werden, hübsch ist oder nicht ist mir egal, aber die Stecker polterten darin herum. Meine Perlen wurden dadurch nicht beschädigt, habe aber gelsen, dass dies bei anderen Käufern der Fall war.