5.0 von 5 Sternen Herrliche Ohrstecker
die durch die Buttonform bei der Größe nicht vom Ohr kippen. Sehen getragen sehr gut aus.
Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von Doris

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt
Ich dachte, groß wäre schön - am Ohr waren mir die Ohrstecken dann aber doch zu klobig. Hauptgrund fürs Zusückschicken war aber, dass die Ohrstecker runter hingen, nicht richtig am Ohr anlagen.
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Ping

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herrliche Ohrstecker, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 10 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181181 (Schmuck)
Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich.

5.0 von 5 Sternen Toll !, 6. Mai 2011
Mir gefallen die Perlenohrringe super ;) Sehen einfach süss aus. Ich trage sie jeden Tag.
Der Preis geht in Ordnung. Nur zum weiter empfehlen. Die Lieferung ging abreibungslos und schnell.

5.0 von 5 Sternen Perlen-Ohrstecker, 6. April 2011
Habe mir die Valero-Pearls Süßwassser-Perlen Ohrstecker 10,0-11,0mm in weiß bestellt und prompt die Lieferung erhalten. Die Ware entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen-die Perlen sind wunderschön. Danke, immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2011
Ich bin mit den Ohrsteckern sehr zufrieden.Sie sind sehr schön und das Silber sieht sehr edel aus.Meiner Meinung nach ist die Haltbarkeit dieser Ohrstecker auch sehr hoch,da sie sehr gut verarbeitet sind.

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 21. November 2012

4.0 von 5 Sternen Schöner Schmuck, 30. Januar 2014
Die Ohrstecker sehen gut aus. Allerdings ziehe ich einen Stern wegen der Verpackung ab:
Die Perlen hätten sich sicher gewünscht etwas besser gepolstert zu reisen;). Als ich das kleine Päckchen entgegennahm, hörte
ich schon was drin ist.

5.0 von 5 Sternen Super Ohrringe zum super Preis, 25. April 2014
Super schön, man sieht es den Ohrringen nicht an, dass sie so Preiswert sind.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. April 2014
Die perlen Sind wunderschön.
Und der Preis ist spitze meiner Tochter haben sie so gut gefallen das ich ihr sie noch in einer anderen Größe bestellt habe

1.0 von 5 Sternen Die sind leider nichts, 29. März 2014
Leider muss ich sagen die sind gar nicht schön und sehen aus wie eine platikkugel die sich vom Ohrstecker löst. Sehr enttäuschend, schade ich würd sie niemanden empfehlen. Wie aus einem Kaugummiautomaten.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe!, 19. März 2014
Trage die Ohrringe fast täglich! Sie sind preiswert und einfach nur schön. Ich würde sie mir immer wieder zulegen. Und eine allergische Reakktion hatte ich bislang auch nicht und dabei bin ich ziemlich empfindlich. Von mir gibt es für diese Ohrringe eine klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›