4.0 von 5 Sternen Schöne Stecker
die Ohrstecker sind sehr schön, haben mir sofort gefallen. Das Einzige, was mich enttäuscht hat, war die Verpackung: eine Miniplastetüte, das wirkte sehr billig.
Veröffentlicht am 26. Juli 2010 von R., Heike

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt...
Veröffentlicht am 8. September 2011 von In-Jani

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt..., 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 9 mm Button weiß 925 Sterling Silber 181160 (Schmuck)
Angelockt vom Preis und den guten Rezensionen habe ich mir die Ohrstecker in zwei Größen bestellt. Leider bin ich nicht so zufrieden wie viele andere Kunden. Der Ohrstecker sitzt nicht schön am Ohr. Ich muss die Schraube am Stecker ganz fest andrehen, dass die Perle schön am Ohrläppchen anliegt; dies schmerzt aber nach einer gewissen Zeit und der "Tragekomfort" ist dadurch unangenehm...Hab die Ohrstecker zwar nicht zurück geschickt, würde sie aber nicht noch einmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stecker, 26. Juli 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perlenstecker, 8. August 2013
sehr schöne Perlenstecker. Ich habe sie auch verschenkt. Ich selbst trage sie seit mehr als einem Jahr und bisher halten sie. Für den Preis schon erstaunlich. Habe auch noch andere Größen bestellt und die sind alle so gut verarbeitet. Gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ..., 19. Juli 2013
... und zu einem tollen Preis! Aufgrund ihrer Größe nicht zu übersehen, vor allem bei langem Haar, allerdings muss man sie am Ohr schon etwas fixieren. Ob der Stecker dies dauerhaft aushält, wird sich weisen, falls sich das Gegenstück lockert, wie das zumeist nach einiger Zeit vorkommt, genügt leichtes zusammendrücken damit er wieder bombenfest sitzt. Mein Paar ist ohne jeden Mangel der Perle, glänzt traumhaft schön, manchmal eine klitzekleine Spur ins rosè und zu dem Preis ist nun wirklich nix verhaut ...

5.0 von 5 Sternen Perlenohrstecker, 18. April 2013
das dritte Stück in der Sammlung meiner Geschenke, passt gut zu Armband und kette, sehen edel aus und tragen sich gut

3.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 21. Februar 2013
Gefallen mir ganz gut und wären noch schöner, wenn die Perle, was ich aber vorher wußte, eben eine runde und nicht platte
Perle wäre.

5.0 von 5 Sternen Valero Pearls Ohrstecker, 20. Januar 2013
Die Ohrstecker sind genau so ausgefallen wie ich sie mir gewünscht habe, einfachh toll . Die Ohringe sind dezent, wirkungsvoll .

5.0 von 5 Sternen Valero Pearls, Ohrenstecker, 5. Dezember 2012
Ich trage sehr gerne Perlen und diese sind sehr schlicht und schön, und preislich nicht zu schlagen. Die Sendund kam schnell. Also, alles in bester Ordnung!!

4.0 von 5 Sternen Perlenohrringe, 5. August 2012
Die Ohrringe sind schön, doch man braucht ein stabiles Ohrläppchen für dies Grösse. Die Perlen schimmern etwas matt,aber für diesen Preis sind sie vollkommen ok.

5.0 von 5 Sternen Valero Pearls Zuchtperlen Ohrstecker weiß, 18. September 2010
Super schnelle Lieferung,ich glaube 1 Tag hat es bloß gedauert , Artikel wie abgebildet , super Ware , alles bestens immer wieder gerne .
Kugeln flachere Form als abgebildet,aber sieht suer so aus