5.0 von 5 Sternen Makellose Perlen in idealer Größe
Die Ohrstecker kamen an und wurden sofort getragen:

Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von muc

2.0 von 5 Sternen Die Größe der Perle ist zu klein
Die Perlohrringe sind auf keinen Fall 7,0 mm, eher 5,0 klein.
Sie sehen am Ohr aber ganz gut aus, da ich anderen Schmuck dazu gekauft habe, habe ich sie behalten.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Sylvia Jung

5.0 von 5 Sternen Makellose Perlen in idealer Größe, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button apricót 925 Sterling Silber 178820 (Schmuck)
Die Ohrstecker kamen an und wurden sofort getragen:

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es sich um echte Süßwasser-Zuchtperlen handelt! Die Perlen sind von einer richtig guten Qualität - ohne Fehler, als Paar perfekt zusammen passend. Die Größe ist ideal, wenn man nicht zu dick auftragen will. Sie fallen auf, sehen aber nicht zu protzig aus. Der Apricot-Farbton ist unheimlich hautschmeichelnd. Die Silberstecker sind erfreulicherweise stabil und rasten auf verschiedenen Positionen ein.

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 1. April 2013
Die Ohrstecker haben genau die richtige Größe. Sehr schöner Glanz. Ich mag die halben Perlen, da diese nicht so am Ohrläppchen abstehen.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 8. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach relativ neutralen Perlensteckern und habe mich für dieses eher günstige Produkt entschieden, da ich sonst kein großer Ohrringträger bin, ich wollte also nicht gleich viel investieren und dann evtl. enttäuscht sein. Die Valero Pearls Ohrringe haben mich komplett überzeugt, für meine Zwecke (Hochzeit einer Freundin) perfekt geeignet, sie passen Dank ihrem neutralen Farbton zu so ziemlich jedem Kleid. Einziges Manko: Ich fände es schöner wenn die Ohrringe matter wären, diese hier sind quasi auf Hochglanz poliert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 17. September 2013
Die Ohrringe sehen sehr schön an mir aus, mal was anderes als immer nur weiß. Günstig und gut.
Hatte welche vom Juwelier und dann ist die eine Perle heraus gefallen. Diese halten bombenfest und ich hoffe, es bleibt so.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Eine Frau kann nie genug Schmuck tragen und das ist mal eine Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Dezente Ohrstecker in sehr guter Qualität, 8. Dezember 2012
G. Walter (Lu`hafen, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ohrstecker Sind qualitativ sehr gut. Sie wirken in ihrer Größe nicht protzig sondern dezent und elegant. Für den, der es so mag, kann ich die Ohrstecker nur zum Kauf empfehlen.
Die sind stabil und sehr gut händelbar. Darüberhinaus ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Perlen-Ohrstecker, 15. September 2014
Die Farbe ist sehr schön, die Verarbeitung der Stecker gut (wackelt nichts usw...) Die Größe der Perlen hätte m.E. etwas kleiner sein können (ist aber vllt. nur mein Empfinden, daher ein Stern weniger, sonst 5). Der Preis ist für diese Stecker super & schnelle Lieferung. 100%ige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Oktober 2013
Habe sie verschenkt.
Sie sehen absolut nicht billig aus.
Sehr schön und qualitativ nicht zu verachten.

Da sie verbaslt wurden werde ich sie nun nocheinmal bestellen.
Sie war absolut unglücklich als sie sie verloren hatte.

- Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne perl-ohrstecker, 28. Januar 2013
sehr, sehr bezaubernde sw-zuchtperle, wunderschöne farbe (apricot schmeichelt dem teint sehr gut) u. lüster, sehr angenehm zu tragen u. ausgesprochen alltagtauglich zu jeans u. eleganterer kleidung. seh zu empfehlen.
lieferung schnell u. unproblematisch.
immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. September 2013
Ich habe diese Ohrstecker schon etwas länger und habe sie so gut wie immer an. Trotz duschen, schwimmen, Hitze durch den Fön oder Glätteisen hat sich optisch nichts verändert. Die Perlen sind etwas größer und auffälliger, als die die man sonst aus Set-Angeboten kennt.

5.0 von 5 Sternen VALERO PEARLS Ohrstecker, 1. Februar 2011
Zart schimmernde, qualitativ hochwertige Ohrstecker die aussehen wie abgebildet.
Der Stecker lässt sich gut verschließen und hat Standardlänge.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann sie nur empfehlen!