4.0 von 5 Sternen sieht toll aus...
.. ist aber relativ schwer, daher nur 4 Sterne, die Perlen glänzen in vielen Farbrichtungen, die Kette ist ein echter Hingucker! Ich würde sie ohne Zögern noch einmal kaufen.
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Mimi

3.0 von 5 Sternen Halskette Perlenoptik
Habe mir die Kette etwas anders vorgestellt nach der Präsentation.
Bin aber zufrieden, habe dazu auch das Armband + Ohrstecker gekauft und behalte die Artikel auch, Preis ist gut und sieht recht gut aus.
Verarbeitet, nach meiner Meinung etwas "einfach".
Verpackung war enttäuschend für mich, im Plastiktütchen und im Karton versandt.
Veröffentlicht am 8. Oktober 2011 von Heinke Steckel

4.0 von 5 Sternen sieht toll aus..., 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4-6 mm Barock blau 925 Sterling Silber 42 cm + 5 cm Verlängerung 120314 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Halskette Perlenoptik, 8. Oktober 2011
Habe mir die Kette etwas anders vorgestellt nach der Präsentation.
Verarbeitet, nach meiner Meinung etwas "einfach".
Verpackung war enttäuschend für mich, im Plastiktütchen und im Karton versandt.

4.0 von 5 Sternen Schön,, 31. Juli 2013
Die Farbe entspricht nicht ganz der des Fotos(deshalb nur 4 Sterne), trotzdem ist diese Kette ein absoluter Blickfang und ich werde sie behalten.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen, 25. November 2012
passt jedoch nur zu romantischer Kleidung. Ich konnte es bis jetzt noch nicht tragen, werde aber sicher noch eine passendes Outfit und Gelgenheit finden.

5.0 von 5 Sternen Valero Pearls Kette, 25. März 2014
Eine etwas andere, aber sehr schicke Kette. Ideal für runde Halsausschnitte. Gefällt mir sehr, auch als
Schal Ersatz. Die Farbe ganz neutral.

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, 19. September 2013
Habe die Kette für meine Freundin gekauft, sie war sehr glücklich drüber und trägt sie häufig. Sieht wirklich sehr eindrucksvoll aus. Ausnahmsweise versprechen die Produktphotos nicht zuviel. Die Verpackung in einem Beutel ist wirklich etwas enttäuschend und wirkt billig - fand aber am Ende das Produkt wichtiger und für den Preis in Ordnung. Habe dazu noch die "Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button blau 925 Sterling Silber 178850" geholt - diese haben zwar jeweils etwas andere Farbschattierung, fällt aber beim Tragen nicht auf, sondern nur, wenn man die Ohrstecker nebeneinander legt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.