weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 Kamera16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,29 €

am 17. Oktober 2009
2 ganze Jahre hat es gedauert, bis endlich eine neue Single und ein neues Album von Tokio Hotel herauskam. Ich habe immer wieder nach neuen Infos geguckt und bekam nur leider sehr wenig heraus.

Ab und zu hatte ich mal von den News was gehört. Einmal hatte Tom mal was angetan und bei Gustav kam ein Unfall. Und das hatte mich schockiert.

Doch als ich nach neues gucken wollte, war ich überrascht. Tokio Hotel hatte endlich ein neues Album hervorgebracht. Bei dem Album gibt es 4 verschiedene Sorten von Lieder. Bei den Extended waren 4 Lieder mehr, als auf der CD.
Ich sage nur, einfach toll und dieses Album hat mich wiederberuhigt. Mach weiter ihr vier, Bill, Tom, Georg und Gustav.
am 27. März 2010
Ich war eigentlich skeptisch, da für mich tokio hotel immer ne teenie band war.
als ich aber das album gehört habe, war ich echt erstaunt. Echt klasse musik, mein lieblingstitel ist zoom into me, album ist echt empfehlenswert.
am 22. April 2013
meine Tochter liebt diese musik und das cover fand sie so gut dass wir ihr ein Poster für ihr Zimmer gemacht haben. Klasse!!
am 7. September 2013