5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, der Preis stimmt auch!!!, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr pretty juliet black 4441214 (Uhr)
Hab mir die Uhr zum Geburtstag ausgesucht und wurde nicht enttäuscht, voll schön und bequem zu tragen,
funkelt und glitzert. Sieht einfach nur toll aus, Muss man haben! Kann ich nur vollstens weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein lohnenswerter Kauf, 6. Juni 2012
Ich habe diese wunderschöne Uhr auf der Suche nach einem Geschenk zum Muttertag entdeckt. Aufgrund des schlichten, aber doch raffinierten Designs entschied ich mich dazu sie zu bestellen.

Die Uhr ist qualitativ hochwertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt ist gut leserlich und wirkt durch den strukturierten Hintergrund besonders edel (lässt sich auf dem Bild leider nur erahnen - am besten mal mit Google nach anderen Bildern suchen). Die Steinchen passen ebenfalls gut ins Gesamtbild, sie sind weder zu groß noch zu klein. Die Form und Größe des Gehäuses wirkt nicht so "bullig" wie bei vielen anderen Modellen. Außerdem lässt sich das Armband sehr klein einstellen. Daher ist sie besonders für Personen mit schmalem Handgelenk geeignet.

Insgesamt ist diese Uhr ein absoluter Volltreffer. Verarbeitung, Optik und Preis-Leistungsverhältnis haben mich und vor allem meine Mutter überzeugt. Deshalb fünf Sterne und eine vorbehaltlose Empfehlung! :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2013
danke die uhr ist klasse, ich habe mich gefreut und der preis war auch okay, immer wieder gerne . lieben gruß

Esprit Damenarmbanduhr pretty juliet black 4441214