Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 9. April 2010
YES, endlich hab ich dieses Juwel!! :)

Meat Loaf rockt hier ALLES nieder und ist gut bei Stimme, die Band rockt gut ab.
Das einzige, was mir fehlt ist, die Überballade "For Crying Out Loud", sehr schade :(

Das Bild und der Sound sind zwar bescheiden, aber das stört mich nicht ;)

Alles in allem ein PFLICHTKAUF für Fans vom "Fleischklops"
am 5. Juli 2013
Ein Meilenstein in der Geschichte von MEAT LOAF...Für Fans ein Muss ! Hier zeigt sich MEAT LOAF in absoluter Hochphase seines schaffen - Nie wieder war er so gut wie Ende '70.
am 21. November 2015
Wow. Was für eine Show. Ton und Bild sind wirklich nicht optimal, aber die Intensität dieses Konzertes ist wirklich atemberaubend. Das ist einfach großes Kino.
am 28. April 2013
Qualität ist nicht so gut. Man merkt wie alt die Aufnahme ist sie kann nicht mit heutigen Live Aufnahmen mithalten und schon gar nicht mit der Original CD-.
am 18. Juni 2010
Da ich ein großer Meat Loaf-Fan bin, hat es mich begeistert, dass Meat Loaf's Rockpalast-Auftritt auf DVD veröffentlicht wurde.
Dass die Bild- und Tonqualität nicht die Beste sein würde, ist verständlich. Aber leider entäuscht der Ton auf weiten Strecken, so dass einem schnell die Lust vergeht sich das Konzert weiter anzuhören. Es gibt starke Lautstärkeschwankungen und oft geht das Gitarrensolo oder der Gesang komplett unter. Das Konzert war gut und zeigt Meat Loaf direkt nach seinem großen Erfolgsalbum Bat out of Hell.
Ich hätte aber auf jeden Fall etwas mehr erwartet. Der Funke springt nicht über.
So empfehle ich lieber "Meat Loaf- live with the Melbourne Symphony-Orchestra" und "3 Bats".
am 31. Oktober 2010
Meat loaf kann leider stimmlich nicht den Erwartungen standhalten, welche ich aufgrund der Studioaufnahmen vom ihm gewohnt war und bin.
Die Höhen werden nicht erreicht und auch der Umfang der stimmlichen Darbietung lässt zu wünschen übrig.
Vom Bildmaterial her ist der Unterschied von damals zu heute verständlicherweise natürlich auch gravierend.
Alles in allem war diese DVD für mich umsonst investiertes Geld.