Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,30 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Mai 2012
Habe mir diesen Adapter in mehrfacher Ausführung für einen längeren Aufenthalt in England zugelegt.

Seit drei Monaten ist er regelmäßig im Einsatz und funktioniert super.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
am 21. April 2014
Habe den Stecker gekauft weil mein Sohn eine Schulreise nach England macht.
Leider passen nur die schmalen länglichen Stecker in den Adapter.
Fürs Handy wird es wohl reichen.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
am 12. September 2011
Genau das was man erwartet, wenn man solch einen Stecker kauft.
Leider wird bei vielen Reiseadaptern der Schutzleiter gespart, was bei diesem Artikel nicht der Fall ist.
am 28. Mai 2014
Der Adapter wurde nicht in der abgebildeten Verpackung geliefert, sondern einfach in Folie eingepackt. Ein Rückschluss auf die erhaltene Ware war somit nicht möglich. Die Stecker waren nicht gerade, sondern eher krumm bzw. ungleich. Da ich nicht riskieren will, dass sie in England dann nicht in die Steckdosen passen, habe ich den Adapter lieber wieder zurückgegeben. Auch wenn er nicht teuer war, erwarte ich doch eine bessere Qualität.
am 11. September 2014
leider werde ich für die nächste Reise mehr Geld für einen Adapter ausgeben müssen. Der Stecker sitzt zu locker auf der Steckdose und hat nach zwei maligem Verwenden nicht mehr funktioniert. Wir mussten uns dann beim Hotel einen leihen, dieser funkltionierte bei gleicher Handhabung einwandtfrei.
am 24. September 2014
Ich habe mir den Adapter für eine Englandreise gekauft und kaum war ich da musste ich feststellen dass er nicht funktioniert! Super ärgerlich. Wenn ich einen Apater kaufe kann man ja wohl davon ausgehen das er funktioniert!
Das Produkt kann ich absolut nicht weiterempfehlen!
am 18. April 2012
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Reise-Adapter ist einfach zu bedienen, auch für Kinder zu handhaben.
Der Adapter ist sehr zu empfehlen.
am 8. September 2012
Das Produkt hat meine Erwartung eigentlich voll erfüllt.
Allerdings sind Schuko-Stecker recht schwer einzustecken.
Deswegen "nur" vier Sterne von fünf.
am 13. Oktober 2012
Dieser Reiseadapter wurde für einen Trip durch Schottland angeschafft und hat uns auf unserr Reise gute Dienste geleistet. Unkomplizierte Handhhabung.
am 11. September 2014
Der Adapter hat ueberhaupt nicht funktioniert, sodass ich mir in England einen neuen kaufen musste. Ausserdem haben die groesseren Stecker von meinem Laptop und meiner Steckerleiste nicht hineingepasst. Ich wuerde den Adapter nicht weiterempfehlen!