Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2013
Piotr Anderszewski ist für mich schon seit langem DIE Entdeckung unter den jungen Pianisten bzw. den Pianisten seiner Generation.
Er spielt auf dieser CD wohlbekannte Stücke Chopins, lehrt uns aber großteils, diese neu zu hören und zu verstehen. Seine Interpretationen bestechen nicht nur durch exzellentes technisches Spiel, sondern damit, zu vermitteln, dass sie aus seinem tiefsten Gefühl kommen. Eine wunderbare Einspielung, die ich jedem Liebhaber klassischer Klaviermusik nur wärmstens empfehlen kann.
am 27. November 2009
dies chopin-recital des piotr anderszewski, ein längst hochgelobtes album, hat virgin
nun in die preiswertere 'premium'-linie übertragen.
ohne vorbehalt ist dies eine wirklich-rare 'premium'-chopin-interpretation der auswahl
von marzurkas, ballades, polonaises.
anderszewski gelingt es wie kaum einem all der andren chopin-pianisten mit einem
sehr subtilem timing der phrasierungen seinem genius in spiritu interpretatorisch
ganz nahe zu kommen.
chopin war kein forte, aber ein piano-künstler.
bei solcherart in sich stimmiger kunst verstummt jede kritik en detail an
anderszewskis darstellungen: ein eindrucksvoll inspiriertes klavierspiel.
aneignen und zu-hören !