5.0 von 5 Sternen Handstaubsauger
Wir haben den Handstaubsauger pünktlich erhalten und waren besonders erfreut, wie gut das Design zu unserer Küche
paßt. Er wurde gleich, mittels der Wandhalterung angebracht und erfüllt nun vollends seine Dienste.
Wir sind sehr zufrieden und werden demnächst noch einen bestellen, den wir dann verschenken werden.
Hat 5 Punkte...
Vor 3 Monaten von Wilma Kleimann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ungeeignet
Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von hasenpopel

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tristar KR-2155 Handstaubsauger nass/trocken (Haushaltswaren)
nach schneller lieferung kam leider auch die schnelle ernüchterung über das gerät: die saugkraft ist sehr dürftig. nicht einmal brotkrümel rund um die schneidemaschine wurden problemlos und vollständig eingesaugt - und das ist doch zumindest eine standardaufgabe für ein solches gerät. nein - das ding geht definitiv zurück... dank amazon problemlose rücksendung.

5.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 5. April 2014
Hat 5 Punkte verdient.

5.0 von 5 Sternen Handstaubsauber, 17. Oktober 2013
Super Handstaubsauer, gute Saugkraft, kann ich nur empfehlen.Für den den täglichen kleinen Bedarf ist er super. Ist immer griffbereit. Super.

2.0 von 5 Sternen wozu denn einen handstaubsauger??, 28. August 2011
Warum kauft man sich einen Handstaubsauger??
Nun,ich denke, zum ersten um schnell mal ein paar Krümel wegzusaugen.
Bei mir waren es die Krümel aus der Katzentoilette,die mich dazu motiviert haben. Leider ist der Akku des Staubsaugers nicht sehr leistungsfähig und die Rückfallklappe an der Öffnung zu fest. Somit kann ich mit dem Staubsauger nur die Krümel von der Katzentoilette wegsaugen, wenn der Akku hundertprozent geladen ist....Schade... :-(

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so viel Saugkraft wie erhofft, 1. März 2013
Leider saugt dieser Staubsauger nicht so stark, wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem gutes Produkt, nur für mich leider zu schwach.

4.0 von 5 Sternen B Schildt, 9. Januar 2013
Der Handstaubsauger ist gut und billig gewesen und hat mir sofort gefallen.Macht seine Arbeit gut kann mann nur Emfehlen das Teil.

5.0 von 5 Sternen Handliches Gerät, 13. Mai 2014
Ich benutze diesen Staubauger mehrmals täglich und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr saugstark, handlich und leicht zu reinigen

1.0 von 5 Sternen wenig power, 9. Mai 2014
Leider verliert das Gerät total schnell an Power, da der Filter sich durch den Staub zusetzt. Ich hab keien
Lust den Staubsauger alle 5 Minuten zu leeren und zu reinigen.
Rücksendung ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen viel zu schwach, 1. August 2013
Dieser Kauf war leider ein absoluter Fehlkauf. Die Saugleistung ist so schwach, dass dieser Handstaubsauger seinen Zweck überhaupt nicht erfüllt.

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 3. Juni 2013
Ladeanzeige hat nicht funktioniert. Nach 30 Stunden Ladezeit keinerlei Saugleistung. Sofort wieder zurückgeschickt. Problemlose Abwicklung über Amazon. Haben jetzt ein Konkurrenzprodukt von Fakir in ähnlicher Preisklasse und sind zufrieden damit.

Tristar KR-2155 Handstaubsauger nass/trocken