Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2012
Man sollte nicht alle Fehler selber machen. Wenn Sie Gegenstände in Kunstharz einbetten wollen sollten Sie unbedingt dieses Buch vorher lesen. Sehr gute Anleitungen und Empfehlungen.
Das Einbetten ist komplizierter als ich gedacht hatte und erfordert auch nach diesen Anleitungen etwas Erfahrung.
am 26. Februar 2013
Das Buch bietet einen Einblick was man mit Kunstharz alles machen kann.
Dies aber sollte man aber nur in gut belüfteten Räumen machen um seiner Gesundheit nicht zu schaden.
Anhand von Beispielen, die gut erläutert sind, kann man in der Praxis seine eigenen Erfahrungen machen.
Es macht einfach Spass, auch wenn nicht alles von Anfang an klappt.
Übung macht den Meister.
am 18. August 2014
Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber das Buch ist sehr hilfreich. Die in der Praxis auftretenden Probleme werden nicht nur in ihrem Wesen erkannt und beschrieben sondern immer auch praktikable Lösungen angeboten. Dabei ist das Buch flüssig geschrieben. Ich wollte zwar eigentlich nur eine schnöde eine Anleitung, habe es aber aus Spaß am Lesen gleich verschlungen.

Für Einsteiger eine klare Kaufempfehlung.
am 25. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Es werden die einzelnen Schritte gut erklärt.
Für mich als Anfänger ein tolles Buch!