Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 2015
Rod Stewart eine Grösse in der Musikwelt. Die Soul Seite dieses Künstlers ist herzlich und für schöne lässige Stunden zuhause.
am 7. Oktober 2009
Rod the Mod steckt in einer weiteren Schaffenskrise. Nach dem sensationellen Unplugged & seated mit Faces-Kumpel Ronnie Wood schien der Stern des Meisters wieder heller zu leuchten. Nach diversen Volumes des American Songbook (bestanden ausschließlich aus Coverversionen) und dem (Soft-)Rock Classics Cover-Sampler "Still the Same...Great Rock Classics..." stöbert Rod nun im Soul-Gewässer. Stimmlich und produktionstechnisch betrachtet zwar auf höchstem Niveau, aber verdammt - wo bleibt die Kreativität als Songschreiber?!
am 20. Oktober 2011
I loved this album. Rod Stewart reinterpreted these well loved classics in his own charming and unique way. He breathed new life into selections like "Same Old Song" and "Tracks of My Tears", making them sound fresh and even contemporary.

Jennifer K. Lafferty
Author of Offbeat Love Stories and More
am 3. Dezember 2009
Was spricht dafür:
100% Rod Stewart - und das ist gut so! Das alleine ist schon fast 5 Sterne wert!

Was spricht dagegen:
Tja, für alle, die noch keine 40 Jahre alt sind, hier die schlechte Nachricht: Die Musik hört sich an, als ob sie von Deinen Eltern ausgesucht worden wäre...
Also nix der rockige Rod - einst ein Revoluzer, sondern der streichelweiche Rod, der sich auf ein gepflegtes Dinner mit viel Rotwein hinsetzt...
...darum: Wenn man diese Lieder mag (ok, jetzt sind es nur mehr 4 Sterne), dann ist die Interpretation von Rod Stewart schon was feines... auch wenn die Musiker allesamt etwas synthetisch wirken... und damit sind wir bei 3 Sternen.
am 12. Januar 2010
Wenn ich die letzten 10 Jahre von R. Stewart verfolge , kann ich vor langer Weile
nur noch gähnen.Wo sind die Zeiten von ' Hot Legs ', 'Handbags and Gladrags' usw.
Aber das ,kann man bei vielen Künstlern verfolgen , siehe Chris Rea , Lionel Richie,
Brayn Ferry usw. Wo sind die alten Zeiten der guten Musik ?
Trotzdem lieber Rod , Du bleibst in meinen Herzen als guter Musiker, der mich durch
die Höhen und Tiefen des Lebens begleitet.
Also alles Gute zum 65. Geburtstag , bleib wie Du bist .
am 13. Oktober 2009
Ich als jahrelanges Storytellermitglied war angenehm vom "Still the Same"-Album überrascht, wie gut dies gelungen ist.Beim neuen Coveralbum bin ich hin und her gerissen.Es ist zwar Soul behaftet,aber Roderick hätte vielleicht wie vorm Unplugged-Album ein paar Gläser Rotwein trinken müssen,um dieses Besondere aus diesen Tracks zu holen.Die zwei Duette und Love Train sind für mich die besonderen Stücke an dieser CD, wobei ich sie mir trotzdem kaufen werde.Roberto Block
am 22. Februar 2013
was kann ich anderes schreiben als SUPER
Rod Stewart hat seine unverwechselbare sexy Stimme und die Songs sind wie für ihn gemacht - ein Album zum rund um die Uhr hören!
am 10. Juli 2013
Rod Stewart und diese Kuschelmusi ist einfach was für nette Stunden. Habe mittlerweile fast alle CD's aus dieser Reihe. Höre sie immer wieder sehr gerne.
am 18. September 2013
Eine gute Ergängzung für meine CD-sammlung!
Romantische Musik, Feste der Erkennung,für den richtige Rod Stewart Fan ein müss, sehr empfelenswert.
am 18. März 2014
Alles unversehrt bei mir angekommen. Kein "Zusatzmüll" dabei. Sehr angenehm. Immer wieder schön, die alten Songs zu hören. Das ist Musik ;-)