Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. September 2014
Zuerst mal muss man sagen das man wenn man 7 Euro für einen Bit samt Schraubvorsatzhalter ausgibt kein Hitech Produkt erwarten darf!
Selbst ein Bit dieser Größe kostet im Baumarkt wenn man kein no name kauft schon 3 Euro!
Kurz um, ich habe mit diesem Schraubvorsatz 80qm Gipskarton angebracht und er geht immer noch. Einzig und allein den Bit habe ich zwischendurch 1x gewechselt aber das muss man bei jedem Schraubvorsatz da es nunmal ein Verschleißteil ist!
Die Tiefenjustierung geht sehr genau. Um zu Verhindern das sich die Einstellung nicht im Laufe der Arbeiten verändert ist es wichtig die Kontermutter nicht nur von Hand sondern mit einer Zange etwas fester zu kontern. Dann hat sich bei mir auch nichts mehr verstellt. Einen Punkt Abzug gibt es weil der Vorsatz nur aus 3 Auflagenflächen besteht und nicht kpl. durchgehend ist. Das sorgte für leichte Eindruckstellen rund um die Schrauben welche aber ohnehin verspachtelt werden. Wer das nicht möchte muss etwas mehr ausgeben und einen Höher qualiativen Schraubvorstz von Wolfcraft ordern.
Den gibts hier [...] und dann kann man für 13-14 Euro arbeiten wie die Profis :-)
am 14. Januar 2014
Mit diesem Aufsatz wollte ich (Schnellbau-)Schrauben so in Gipskarton einbringen, dass sie plan oder leicht unter der Fläche einer Gipskartonplatte liegen, damit diese unsichtbar verspachtelt werden können. Ich hatte den Schrauvorsatz für schnellere, dennoch passgenaue Verarbeitung angeschafft. Die Verarbeitung des Artikels wirkt weder billig noch außergewöhnlich hochwertig. Habe ihn einige Zeit ausprobiert, dann jedoch wieder abgenommen, da mit nur ein wenig Sorgfalt das gleiche Ergebnis mit dem Akkuschrauber und normalem Kreuzschlitz-Bit zu erreichen war. Demgegenüber musste ich ohnehin gelegentlich mit normalem Aufsatz nachziehen, wenn aus Versehen eine Schraube leicht schief und/oder an der "Kantenrundung" des Gipskarton angesetzt worden ist. Die Abstandhalter des Aufsatzes sorgen dafür, dass die Schraube dann nicht vollständig (unter-)plan versenkt werden kann. Insgesamt war es dann mit normalem Bit doch einfacher.
am 2. Juni 2014
Ich habe mir diesen Schraubvorsatz für Trockenbauarbeiten zugelegt. Alle Achtung !!! Für den Preis erfüllt er seit einigen Wochen,
bei täglicher Benutzung, eine tadellose Arbeit. Wir mußten den Bit zwar schon 2 x erneuern, aber sonst ....... keine Beanstandungen.
Den Schraubvorsatz von Wolfcraft kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lieferzeit ist auch i.O.(bin ich von AMAZON ja auch nicht anders gewohnt).
Also, alle 5 Sterne von mir.
am 13. Juli 2014
funktioniert einwandfrei, nur ein kleines manko hat der bithalter, ab und zu verstellt sich die tiefenjustierung, aber das merkt man, wenn die schraube durch die platte geht :)
aber ansonsten gut, ist zum weiterempfehlen!!
am 27. Oktober 2015
Ich habe den Schraubvorsatz für den privaten Einsatz bei meinem Dachausbau gekauft. Nach ca. 126qm Rigipsplatten muss ich sagen: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Der Schraubvorsatz ist leicht in der Handhabung und lässt sich gut einstellen. Wenn man die gewünschte Versenktiefe gefunden hat, verstellt er sich nicht.
Das mitgelieferte Bit hielt allen Schrauben stand. Es sind nach getaner Arbeit nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen, keine wirkliche Beschädigung die den Austausch des Bits erfordert hätten.
Ich persönlich fand auch von Vorteil, dass die Krone, die das Bit umgibt und den Abstand hält nicht geschlossen ist wie bei anderen Produkten. Man hat einfach einen Blick auf die Schraube und sieht was passiert. Auch wenn man nochmal ansetzen oder die Schraube herausdrehen möchte gelingt das mit Blick auf die Schraube leicht.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität des Vorsatzes und würde ihne jederzeit (für meinen privaten Gebrauch und 126qm Platten) wieder kaufen. Über größere Flächen oder eine Dauereinsatz kann ich nichts sagen.
am 25. November 2015
Hatte mich nach vielen Rezensionen für dieses Profukt entschieden, da es gefühlt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben schien. Nachdem ich nun fast 2000 Schrauben versenkt habe folgendes Feedback:
+ Leichtes Einstellen der Einschraubtiefe
+ Einschraubtiefe verstellte sich nicht von selbst
+ Der Bit ist auch nach 2000 noch immer sehr gut (was mich sehr erstaunt)
+ Durch die Schlitze hat man eine gute Kontrolle über die Einschraubtiefe
+ Magnet hält die Schrauben gut fest
Fazit: Kaufen und ebenfalls glücklich sein :)
am 15. März 2013
Nachdem ich einen Vorsatz für die schnelle und einfache Verschraubung von Rigips-Platten suchte, bin ich bei diesem Artikel gelandet. Zunächst machte der Vorsatz einen guten Eindruck. Die Tiefe der Verschraubung ist schnell eingestellt und alles sah stabil aus. Aber wie so oft täuschte der erste Eindruck! Die ersten 10 Schrauben waren perfekt in der Platte versenkt, dann rutschte ich an einem Schraubenkopf ab und schlug aus der Entfernung der Schraubenlänge mit meiner Makita ohne viel Druck auch die Rigips-Platte. Und da war er hin, der Vorsatz. Zersprungen in tausend Einzelstücke hatte er sich in einen einfachen und etwas klobigen Bithalter verwandelt. Der Abstandshalter ist anscheinend aus billigstem und sehr sprödem Material gefertigt. Das hält leider gar nix aus und somit wandert das Teil nach wenigen Minuten in den Müll. Tolle Idee, billigst umgesetzt, würde den Artikel nie wieder kaufen.
am 8. März 2016
hat alles reibungslos funktioniert, immer wieder gerne. kann man weiterempfehlen.
Gegenstand wie beschrieben, Lieferung Termingerecht.
Mehr gibt es auch nicht mehr zusagen
am 31. Oktober 2015
Habe die Schrauben auf Verdacht eingestellt und gleich losgelegt. Hat gleich den gewünschten Erfolg gebracht. Schraube bis 2mm unter Platte versenkt, ohne diese zu beschädigen.
am 29. Juni 2015
Die Lieferung war schnell wie immer. Der Aufsatz ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Leider verstellt er sich von selbst.
Deswegen gibt es nur drei Sterne.