4.0 von 5 Sternen Ist okay
Der Bauchtrainer ist in Ordnung. Allerdings ist er NICHT zusammenklappbar, wie beschrieben. Klar, man kann ihn abbauen, aber das dauert viel zu lange. Daher nimmt er viel Platz weg. Ansonsten schon okay für das tägliche Bauchtraining.
Veröffentlicht am 23. Juni 2010 von Christin Wickenhöfer

3.0 von 5 Sternen nix für kleine menschen!
Veröffentlicht am 14. April 2011 von konni76

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: TV Das Original Bauchtrainer Roll Maxx, aubergine-schwarz (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Super Bauchtrainer, 13. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Bauchtrainer hält was er optisch verspricht. Preis - Leistung ist o.k. Also nichts zu bemängeln. Tolles Teil
Nur schade, dass man ihn nicht zusammenklappen kann.

4.0 von 5 Sternen Nix für ganz Kleine, aber gute Qualität, 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon einige meiner Vorredner geschrieben haben, ist dieses Gerät relativ mächtig und für ganz kleine Personen eher nicht geeignet. Ich bin selber 1,67 m groß und kann mit dem Gerät allerdings problemlos arbeiten. Ich fasse dann halt nicht oben an sondern mehr an den Seiten am Rand des Gummiüberzuges. Funktioniert genau so gut und ich bin sehr zufrieden. Die Qualität und die Optik ist für den Preis einfach top - was Besseres wird sich in der Preislage wohl kaum finden lassen.

3.0 von 5 Sternen nix für kleine menschen!, 14. April 2011
im prinzip ist erstmal soweit alles ok an diesem gerät. etwas störend finde ich auch, das er so viel platz weg nimmt. ich selber habe jedoch ein großes problem damit....ich bin 1,60m und komme nicht mit den händen hoch an den bügel! ich muß mich also ungefähr da festhalten, wo die schrauben sind. inwieweit das ein problem beim trainieren ist, muß ich erst noch sehen, wenn ichs regelmäßig mache. FAZIT: nicht wirklich zu empfehlen für kleine menschen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 5. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der "Roll Maxx Bautrainer ist recht günstig in der Anschaffung und leicht in der Handhabung. Zerlegen kann man ihn mal eben nicht, dazu muss er auseinander geschraubt werden. Das Material macht einen recht stabilen Eindruck und die Verarbeitung ist auch ordentlich. Je nachdem wie stark man ihn beansprucht, kann es zu leichtem "Knarren" kommen, das stört aber nicht und ist in dieser Preisklasse wohl auch nicht verwunderlich.

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ein super Trainingeffekt bei regelmäßiger Anwendung. Gerät kann einfach verstaut werden und nimmt nicht viel Platz
in Anspruch zum trainieren.

3.0 von 5 Sternen OK!, 27. Mai 2011
Habe heute den Bauchtrainer bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Er wirkt ganz stabil und gut verarbeitet.
Jedoch muss auch ich bemängeln das er ziemlich viel Platz wegnimmt und nicht zusammenklappbar ist so wie beschrieben und durch seine "größe" komme ich nur ganz knapp an den oberen Bügel, es passt grade noch aber Leute mit kürzeren Armen werden bestimmt schwierigkeiten bekommen.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Funktionalität zum Hammerpreis, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktionalität des Gerätes ist gegeben und hoffentlich auch bekannt, kennt man aus Fitnesstudios.
Dass man es aber zu einem so kleinen Preis funktionsfähig für zu Hause bekommt hätte ich nicht gedacht.
Ist zwar nicht allzu hochwertig verarbeitet, steht damit aber den Geräten im Studio in nichts nach ;)
Absolut zu empfehlen zu dem Preis.
(Muss montiert werden aber das sollte bei den Maßen klar sein)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diesen Bauchtrainer nun seid 6 Monaten. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin vom Ergebnis. Meine Bauchmuskeln haben sich auf jeden Fall gestärkt. In Kombination mit Ausdauertraining ist dieses Gerät wirklich wirkungsvoll. Ich benutze es ca. 3-4 Mal in der Woche. Es braucht allerdings etwas viel Platz, also zusammenklappen kann man das Teil nicht, es jedes Mal neu zusammenzubauen ist zu mühsam.
Bleibt man konsequent beim Training und hat man etwas mehr STauraum daheim, kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Roll maxx würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen da er sehr stabil is und sich gut bedienen lässt!
in der Beschreibung die mitgeliefert wird finde man einige Übungen zum nachmachen..entwerder für einen flacheren bauch oder für den Rücken!
super, ich bin sehr zufrieden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9bafa81c)