Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2014
Für Fans von Within Temptation und Symphonic Metal generell ist diese Platte ein absolutes "Must". Die einzigartige Stimme der Sängerin kommt voll zur Geltung und die musikalische Begleitung ist bei jedem Song gelungen. Mir persönlich gefällt diese Live-Platte sogar besser als die jeweiligen Studio-CDs.
am 31. März 2014
Viel habe ich dazu nicht zu sagen: Wer ohnehin die Musik von Within Temptation mag, wird diese akkustik-versionen wahrscheinlich auch lieben, denn sie sind qualitativ hochwertig aufgenommen, variationsreich und die Sängerin in Hochform

Bitte mehr von diesen Instrumentalstücken!
am 10. August 2011
Liebe Freunde von WT und die, welche es nach dieser CD sind!

Mir fehlen nicht oft die Worte aber diese CD ist das beste was ich in meiner Sammlung von hunderten CDs habe!

Ja mir fällt es schwer eine Rezension zu schreiben denn kein noch so grosses Wort kann wirklich ausdrücken wie unsagbar schön und einmalig diese CD ist.

Man ist ja von WT schon qualitativ sehr sehr verwöhnt doch mit "An Acoustic Night at the theatre" haben sie sich sogar noch übertroffen was eh schon schwer genug ist!!!

Was für ein Hammerwerk!

Hier überwiegt etwas die Klassikvariante aber eine solche gelungene Komposition von Originalhits mit Klassikuntermalung gibt es von niemandem mehr!!
Diese CD ist überirdisch!!!

Angefangen von Towards the End über All I need, frozen, Some where, What have you done bis zu utopia ein Werk der höchsten Qualität und wer bis dahin an der glasklaren Stimme von Sharon den Adel noch gezweifelt hat der kommt hier voll auf seine Kosten.
Leute diese CD ist das absolute Highlight von WT!!
Hier kann man die Augen schliessen und geniessen!!!

Ihr merkt, jeglicher Versuch etwas von der Magie der CD in diese Rezension zu transportieren scheitert einfach weil es nichts vergleichbares gibt!!

Leider leider gibt es hier nur fünf Sterne dann ansonsten würde es fast ein Sternenhimmel brauchen um in etwa an den Wert dieser CD zu kommen!!!

WT ihr seid das Beste was es in dieser Musikrichtung gibt!!!

Ich bin hin und weg!!!!
Bitte kaufen und selber miterleben wie WT einen transportieren kann in eine Welt in die weit ab von dieser ist!!!!

Unglaublich!!!!
am 7. April 2016
Ein wunderschöner Konzert Mitschnitt , in einem klasse Theater ... Tolle Akustik ....auch wenn ich die Songs im typischen Sound der Band mag ,
höre ich mir diese je nach Stimmung öfters unplugged lieber an ..... 👍
am 27. März 2013
Für alle WT-Fans deren Freundin das nicht lustig findet. Stimmungsvoll, familientauglich und stubenrein. Meiner 3 Monate alten Tochter gefällt die Sängerin übrigens auch gut. Tipp, gleich mit Track 2 anfangen...
am 7. Februar 2013
Wenn man die Band Within Temptation mag, wird man auch diese Scheibe heiss und innig lieben. Die Sängerin ist einfach genial, da steckt Leben in der Ausstrahlung. Super
am 23. Januar 2013
Wunderschönes Album! Akustik-Versionen sind bekanntermaßen immer etwas besonderes und so ist es auch bei diesem Album. Lohnenswerte Anschaffung, kann ich nur empfehlen.
am 10. Juni 2014
Within Temptation mal etwas anders - acoustic eben. Definiv die richtige Wahl und eine Bereicherung für das CD-Regal. Ich freu mich schon auf das nächste Festival :)
am 12. Juli 2012
Dieses Album ist einfach der Hammer. Ich bedauere zutiefst, keinen der Theatre-Auftritte live gesehen zu haben. Diese CD gehört definitiv in die Sammlung jedes Fans.
am 19. Juni 2014
Diese besondere Stimme wird optimal getragen durch die modernen sowie klassischen Instrumente. Das Album wird nicht langweilig. Jedes Stück hat seine eigene Note