wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. März 2010
Die Anschaffung dieser fingernagelgroßen Speicherkarte ist absolut empfehlenswert. Ob Musik, Videos, Bilder, alles lässt sich direkt auf der Speicherkarte ablegen, so dass der Telefonspeicher nicht gleich belegt ist. Die zusätzlichen 8GB sind auf jeden Fall ausreichend, um sich so schnell keine Gedanken mehr um einen überfüllten Speicher machen zu müssen. Ein Muss für Multimediafans!!!
0Kommentar32 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2010
Je größer die Speicherkarte extern, desto besser. Der interne Speicher des Telfons war nach ein paar MP3 files und noch keinen 3 Fotos schon voll!!! Zum Vergleich, jetzt zeigt die Kamerafunktion mir an, dass ich noch über 900 Fotos machen kann. Habe aber auch noch mindestens 50 Kontakte hinzuzufügen. Aber ich denke, so bekommt man ein Gefühl für das Verhältnis.
0Kommentar21 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2010
Was soll man da noch sagen - großer Speicher - sehr gute Qualität - besseren Preis habe ich nirgendwo gefunden.
am 7. Mai 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Guter Preis, schnelle Lieferung.
Karte kam an...Handy auf...Karte rein...sofort erkannt...Musik druff und alles läuft bestens. Bin sehr zufrieden.
am 2. August 2011
Hallo,

habe die Karte innerhalb kurzer Zeit per Warensendung im Briefumschlag bekommen.

Rein damit und los ging es. Einfach und unkompiliziert.

Gerne wieder.

Gruss
Alexandra
am 7. Februar 2011
Speicherkarte funktioniert in einem Sony-Ericcson-Handy gut. Leider war die Verpackung beim Versand nicht so toll, aber sie kam heil an, das ist wichtig.
am 22. Dezember 2011
Was kann man an dieser Speicherkarte bemängeln - gar nichts. Die Lieferung war pünktlich , die Ware in Ordnung. Nur die Verpackung war etwas mau. Die Karte war in einem kleine Tütchen an den Lieferschein geheftet und in einem normalen Briefumschlag verstaut. Da auf dem Postweg nichts kaputt ging, gehe ich davon aus, dass das in Ordnung ist. Falls jemand anderer Meinung sein sollte, kann er dies ja schreiben.
am 4. November 2011
8GB Micro SDHC Speicherkarte 8 GB für Samsung S5230 Star F400 F480 G810 Jet S8000 F480v i900 U800 U900 I8910 HD B2100 I900 Omnia S8300 Ultra TOUCH I7500 Galaxy M7600 BEAT DJ Sony Ericsson Satio Aino. von preis her sehr gut un völlig ausreichend würde es mir immer wieder kaufen
am 17. September 2010
Was soll man groß zu sagen?
Gute Qualität und endlich mal ein einigermaßen großer Speicher für mein Samsung SGH-F480i. Endlich genug Platz auf dem Handy für meine Multimedia Dateien!
Sehr zufrieden!
am 6. Januar 2011
Ich hatte bei dieser Speicherkarte angst, das mein Handy sie nicht "annehmen" wird, da ich davor gewarnt wurde eine Speicherkarte mit so viel mb zu kaufen. Doch es ist alles super verlaufe. Ich habe einige hundert Lider bis jetzt auf meinem Handy und alles ist prima.