5.0 von 5 Sternen Jacobs mit Quallität
Ich benutze ihn in einen Vollautomat.
Der Geschmack ist kräftig ohne einen bitteren Nachgeschmack.
Also ich würde ihn für normale Kaffeetrinker sehr empfehlen.
Für die, die es stärker möchten, gibt es bestimmt andere Sorten.
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Strongworm

3.0 von 5 Sternen Uns zu mild
Vorab muss man sagen, dass Nehrungsmittel immer Geschmackssache sind. Wir haben die Rez. gelesen und darauf hin bestellt. Uns hat der Geschmack nicht überzeugt. Wir müssen den Kaffe mit der höchst möglichen Bohnenzahl zu bereiten um den von uns gewünschten Geschmack zu erhalten. Und damit wird er auf Dauer zu teuer. Ich muss dazu sagen, dass einer...
Vor 23 Monaten von BleSta GmbH & Co. KG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jacobs mit Quallität, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne, 1000 g (Lebensmittel & Getränke)
Ich benutze ihn in einen Vollautomat.
Der Geschmack ist kräftig ohne einen bitteren Nachgeschmack.
Also ich würde ihn für normale Kaffeetrinker sehr empfehlen.
Für die, die es stärker möchten, gibt es bestimmt andere Sorten.
Aber für Kaffeetrinker ohne extra Zucker sehr zu empfehlen, da nichts bitteres da ist was es wegzusüßen gebe ;)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee!, 26. Januar 2015
Nachdem wir mehrere Kaffeesorten für unseren Vollautomaten ausprobiert hatten (u.a. Cream Diamonds = auch lecker, aber teurer; Lavazza = für mich etwas zu bitter aber grundsätzlich auch ganz gut), sind wir durch die guten Bewertungen hier bei Amazon bei Jacobs Krönung gelandet. Für uns ist dies der ideale Kaffee: kräftig aber nicht zu bitter, schöne Crema, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber: Die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, weshalb ich immer dazu raten würde, ein paar Kaffeesorten miteinander zu vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenkaffee, 1. Dezember 2012
Hallo,

für meinen Kaffeevollautomaten bin ich gerade am Kaffee durchtesten.

Dieser "Klassiker" kommt bei mir jetzt aktuell gerade sehr gut an.
Er ist nicht zu bitter (ich trinke den Kaffee gerne auch mal schwarz).

Bei Kaffee ist das aber so eine Sache. Jeden Geschmack kann man wohl nicht treffen.
Bei meinen Gästen ist aber die Krönung auch durchgehend sehr gut angekommen.

Daher kann es schon sein, dass ich bei dieser Sorte bleibe.

Aber mal ehrlich von Jacobs bzw. der Krönung erwarte ich auch nichts anderes.

Fazit: Ein Kaffee welcher durchgängig sehr gut ankommt und schmeckt.

Danke für das lesen meiner Rezension

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 21. September 2014
Ich bestelle diese Kaffee Bohnen jetzt schon eine ganze Weile in regelmäßigen Abständen und kann kein negatives Wort darüber verlieren. Ich trinke relativ viel Kaffee (~4 bis 7 Tassen) pro Tag und es ist jedes Mal ein Genuss.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Crema, welche selbst bei meinem eher durchschnittlichen Kaffeevollautomat sehr gut zur Geltung kommt. Ich habe auch sehr häufig Besuch und der Kaffee freut sich regelmäßig über lobende Worte.

4.0 von 5 Sternen Hurra, mein Kaffee ist pünktlich da, 20. Februar 2014
Seit Januar diesen Jahres habe ich einen Kaffeeautomaten und diese Kaffeesorte dazu bestellt, getestet, alles ausprobiert, die passende Trinkstärke für mich herausgefunden und ich bleibe vorerst bei dieser Sorte Jacobs Krönung Crema ganze Bohne.
Er hat für mich das nötige Aroma, keine unangenehmen Bitterstoffe durch zu scharfe Röstung einzelner Bohnen und ich mag ihn so. Wer ein Kaffeetrinker ist, der öfters mal die Stärke wechselt ,kann man ja , dann ist er mit diesem Jacobs Kaffee bestimmt so zufrieden wie ich.

5.0 von 5 Sternen Die Krönung halt, 4. März 2014
Wir trinken in unserem Haushalt gerne und viel Kaffee und deswegen legen wir sehr viel Wert auf einen guten Geschmack und wenig Säure im Kaffee.Unser Vollautomat bekommt diese Sorte Kaffee jetzt schon einige Wochen zum verarbeiten und geschmacklich hab ich schon ein paar Sorten probiert aber die 'Krönung' hat ihren Namen verdient.Wir bleiben bei dieser Sorte.Die Crema ist TOP und die Verträglichkeit unserer Empfindung nach auch.Wir sind schwarz trinker ;-)

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 31. Dezember 2014
Alasdair (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir trinken Jacobs Krönung schon seit Jahrzehnten. Wir probieren auch mal anderen Kaffee aber meistens wird es dann wieder JacobsKaffee.
Wir nutzen jetzt seit über zwei Jahren die Philips HD7751/00 Kaffeemaschine (Mahl- und Brühsystem aus Edelstahl) Edelstahl/schwarz und
sind mit diesem Kaffee und der Maschine geschmacklich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Lieblingskaffee, 5. Februar 2015
Für uns Jacobs Krönung Liebhaber kam dieses Special gerade richtig. Kaffeebohnen gemahlen haben einen überaus angenehmen Duft und der frisch gebrühte Kaffee ist lecker.

5.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee, 4. Dezember 2014
Geschmacklich eine sehr guter Kaffee, was natürlich sehr subjektiv ist. Habe ihn als Amazon Abo, damit ich sicher bin, dass immer genug davon im Hause ist.

5.0 von 5 Sternen Jacobs Krönung, 9. Dezember 2014
Leckerer cremiger Kaffee, den wir jetzt schon öfters gekauft haben und er schmeckt immer noch!
Kaufe ich immer wieder gern!

Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne, 1000 g