5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle für meine IPod Touch 3G
Die Hülle für meinen IPod Touch 3G passt perfekt und schützt das Gerät sehr gut.
Das einzige Manko ist die zu klein geratene Displayschutzfolie. Sie bedeckt nur den Teil der Vorderseite, der mit dem Finger bedienbar ist. Darüber ist bis zum oberen Rand der Tasche ein fast 1,5 cm breiter Spalt, also genug Platz für Kratzer...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 von G. Wittrock

3.0 von 5 Sternen Schutz: prima! Färbt leider ab.
Also die Schutzfunktion dieser Hülle ist wirklich einwandfrei(trotz einiger "Abstürze" keinerlei Schäden!)
Was mich allerdings etwas stört, die Farbe reibt sich ab. Technisch kein Problem aber die Optik lässt dann schon eher sehr zu Wünschen übrig. Sieht abgegriffen aus, dabei habe ich es erst seid 3 Monaten.

Fazit: Wem...
Veröffentlicht am 18. April 2010 von J. Kluge

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle für meine IPod Touch 3G, 7. Dezember 2009
Insgesammt bin ich aber sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und super stylisch!, 6. April 2010
Mit dieser Hülle für meinen iPod touch bin ich mehr als zufrieden.
Die Passform ist super und richtig griffig.
Es gibt Hüllen, die eigentlich nur bei der Bedienung stören, aber diese legt sich wie eine zweite Haut um den iPod. An der Seite, oben und auf der Vorderseite sind sogar die Lautstärke-, Displaysperre- und Menue-Knöpfe nachgebildet, mit welchen man die darunter liegenden tatsächlichen Knöpfe einwandfrei bedienen kann.
1000 Punkte dafür ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Juli 2010
Die Schutzhülle für den iPod passt perfekt und schützt das Gerät sehr gut. Außerdem liegt der teure iPod dadurch sicherer in der Hand, man hat also ingesamt durch die Schutzhülle ein besseres Gefühl.

Auch die Display-Folie stimmt genau mit den Maßen des Displays überein.

Ich bin froh, dieses Produkt erworben zu haben.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für IPod Touch, 8. Januar 2010
Die Belkin Silikonschutzhülle ist ein Top-Produkt.

Sie passt nicht nur perfekt auf den IPod Touch 3G, sondern hält auch, was sie verspricht.
Die Schutzhülle lässt sich sehr einfach und schnell überziehen und auch entfernen. Auch stört sie nicht bei der Handhabung und der IPod liegt sicherer in der Hand. Man braucht keine Angst haben, dass der IPod aus der Hand rutscht.

Auch die beigelegt Displayschutzfolie passt perfekt auf den IPod Touch 3G. Sie ließ sich bei mir ohne Blasen beim ersten Versuch auf das Display auftragen.

Das Produkt ist empfehlenswert und sieht dazu auch noch stark aus.

3.0 von 5 Sternen Schutz: prima! Färbt leider ab., 18. April 2010

Fazit: Wem die Optik egal ist kann ich diese nette Hülle ans Herz legen.

3.0 von 5 Sternen OK., 8. August 2010
Diese Hülle für den ipod touch sieht sehr schön aus, optisch gesehen sitzt sie perfekt. Bei mir befindet sich die Hülle dauerhaft um den ipod touch, das heißt 24h. Trotzdem bekommt die Rückseite meines ipods leichte Kratzer.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Grip Pulse Laser-Etched Silikon Schutzhülle für Apple iPod nano 5G schwarz/klar (Zubehör)
Bei meinem iPod rutscht die Hülle immer ein paar Millimeter hoch, das sie unten offen ist, sodass man sie hin und wieder wieder runterziehen muss. Das nervt etwas.
Das Design gefällt mir allerdings gut und die Hülle fühlt sich auch sehr angenehm an in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Bargain!, 3. August 2013
You cannot find a better place to get an original Belkin accessory as bargain for ipod other than Amazon! This is a great deal!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gute Hülle, 2. Januar 2013
Ich habe eine bezahlbare Hülle für meinen IPod 3G gesucht und hier auch eine hübsche gefunden. Kam in der angegebenen Zeit, aber dann die Überraschung: Die Hülle hat hinten ein Loch für eine Kamera, ist also mindestens für 4G gedacht. Und es kam nicht, wie eigentlich bestellt in der Farbe schwarz/klar, sondern in schwarz/pink. Die Schutzfolie die dabei ist, ist zudem sehr klein, deckt also nur (sehr knapp!!)den Bereich ab, der von der Hülle nicht bedeckt wird und schützt auch nicht den Bereich oben wo kein Touchbildschirm mehr ist. Für mich ist das alles in allem kein Problem, hatte schon eine Schutzfolie und die Hülle gefällt mir trotz allem sehr gut und das Loch hinten stört mich auch nicht groß.
Mein Fazit also: Für den Preis wirklich schöne Hülle, die sich auch gut anfühlt- aber eindeutig nicht ohne Mängel...

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 7. Dezember 2012
Ware wurde schnell geliefert in einwandfreiem Zustand.
Hülle sitzt fest aber nicht zu straff. Bedienung der Tasten einwandfrei möglich.
Griffige Haptik, bei Hosentaschentransport deshalb fusselanfällig.
Super Hülle, würde ich jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›