4.0 von 5 Sternen echt klasse
Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von Kai F.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck - Optik grauenhaft!
Es erfüllt ihren Zweck aber es ist wirklich hässlich...also diese weißen Gummibänder und das viel zu große Teil an der Sonnenblende (habe ein ford ka) - hübsch ist leider was anderes... Lieferung kam viel zu spät. Daher nur 3 Sterne
Vor 4 Monaten von MaMu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen echt klasse, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: CD-Halter für Sonnenblende in Grau [PC] (Personal Computers)
Also fällt, bei grauem Innenraum, wirklich kaum auf , da die CDs zum größten Teil verdeckt sind. Sehr komfortabel, jetzt muss ich nichtmehr lange im Handschufach suchen, einziger Minuspunkt meine Sonnenblende scheint etwas kleiner zu sein als normale oder es passt bei niemanden so ganz richtig wenn man die Sonnenblende nämlich aufklppt stoßen die CDs am Himmel an -.- sieht komisch aus.

5.0 von 5 Sternen Super CD-Hülle :), 26. April 2012
Platzsparend, CD-Schonend und sorgt für Ordnung in jedem Auto. Kinderleich zu befestigen und für den Preis ein TOP-Produkt. Nur zu empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen endlich Ordnung in Sachen CDs, 1. Dezember 2011
Ich habe die CD-Tasche seit einiger Zeit in meinem Omega im Einsatz und kann dieser Tasche ein positives Zeugnis erstellen. Zuerst war ich recht skeptisch, da ich bei diesem Preis ein Billigstprodukt befürchtet hatte. Aber nun kann ich die positiven Eigenschaft der anderen Bewertungen bestätigen. Das Hellgrau der Tasche macht sie fast unsichtbar - wäre die Tasche ein wenig schmaler, hätte sie komplett hinter die Sonnenblende gepasst. Leider ist sie etwas breiter als die Sonnenblende und steht etwas über. Vielleicht ist das aber nur bei meinen Sonnenblenden so - eine gewisse Mindestbreite muss die Tasche ja schon haben, damit die CDs auch reinpassen.
Ich kann diese CD-Tasche trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da hier ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten wird.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck - Optik grauenhaft!, 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 1. März 2014
Praktisch, einfach, gut. Praktische Aufbewahrungsmöglichkeit fürs Auto, einfach anzubringen und zu bedienen. Sieht gut aus. Volle Punktzahl und empfehlenswertes Produkt.

4.0 von 5 Sternen service is good, 23. Februar 2014
I have not received the item due to parcel missing, although I can not use the CD holder, the seller refund me very quickly without hesitation.

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Februar 2014
Schützt die CD's gut im Auto, diese rutschen nicht mehr durchs Auto. Sie passen auch in breitere Sonnenblenden( ZB VW-Bus).

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Januar 2014
Der Preis ist unschlabar klein was sich auch bei der qualität bemerkbar macht , fäden gucken raus und sind nicht gut eingearbeitet , dennoch ist es praktisch und den Preis angepasst.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Januar 2014
Ideal wenn man im auto wie ich noch viele cds hat passen viele cds rein.für sonnenblende im auto macht echt viel ordnung im auto bin sehr zufrieden.für die preisklasse alles gut reicht vollkommen aus .

5.0 von 5 Sternen super sache, 22. Dezember 2013
kann ich nur empfehlen , würde ich wieder kaufen . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CD-Halter für Sonnenblende in Grau [PC]