Preis:14,25 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juli 2011
Angenehm leiser lüfter, den man bei 5V garnicht hört, bei 12V ein wenig. Aber da offen gesagt... ich bin da ein pingel und trotzdem zufrieden. Ausser mir wird es wohl auch kaum jemand hören. selbst mein silent-netzteil mit 18db ist lauter. ;-)
Vor allem bei dem Preis.
Dann schaut das teil auch noch gut aus. also - zuschlagen.
am 22. September 2010
Ich habe diesen Lüfter in meinem Sat-Receiver verbaut um dort das CAM zu Kühlen. Läuft einwandfrei am USB Port mit 5Volt an und ist so nicht zu hören. Bei 12Volt Betrieb ist der Lüfter aus ca. 50cm Entfernung ebenfalls nicht mehr zu hören und produziert einen beachtlichen Luftstrom.
Klare Kaufempfehlung von mir !
am 15. Dezember 2012
Riesen Propeller, leicht anzubringen. So einfach habe ich einen Proz-Kühler-Venti noch nie eingebaut :) Prüfen Sie vor Kauf aber, ob der Platz für den Einbau bzw. für den Aufbau des Ventis ausreicht, kann mal knapp werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden