5.0 von 5 Sternen absolut ok
für diesen preis super. mein sohn (3jahre) kommt gut damit klar, aufgrund der verschiedenfarbigen bedienungstasten. der kassettenrekorder funktioniert einwandfrei! mein sohn liebt ihn und schleppt ihn immer mit sich herum.
Vor 23 Monaten von boe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung für den Preis
Meine Schwester wollte unbedingt für Ihre Tochter so ein Teil haben. Auch wenn ich finde die Zeit für Kasetten ist vorbei, finde ich das Teil alles in allem ganz in Ordnung. Preis-Leistung ist o.K. Schade ist nur dass das Mikro nur in Verbindung mit einer laufenden Kasette geht.
Vor 19 Monaten von Manuel Göttler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen absolut ok, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vedes 11016 - Kassettenrecorder mit 1 Mikro (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Kassettenrecorder, 3. Februar 2014
Da ich den Recorder für jemand anderen bestellt habe, kann ich nur weitergeben, was mir gesagt wurde. Der Kleine ist damit glücklich und hat sich gefreut. Die Lieferung erfolgte auch schnell.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 16. April 2013
Ich finde ihn ganz gut. Doch es wäre schön wenn man das Mikrofon auch ohne das die kassette läuft benutzen könnte. Mein Sohn findet es aber trotzdem klasse.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung für den Preis, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 8. September 2013
und super robust, da da Mirco nicht nur zum Singen genutz wird, nein auch damit die "Musik" beim Laufen mitgenomen werden kann. Auch einen Sturz vom Sofo oder Hochstuhl hat der Kasettenrecorder ohne Spuren überstanden - war eine gute Entscheidung von uns

1.0 von 5 Sternen Gerät nach 2 Tagen defekt, 11. November 2013
Die Tonqualität ist sehr schlecht, das Gerät spult nur vor und das sehr langsam. Nach 2 Tagen war der Ton fast gar nicht mehr zu verstehen. Garantieantrag ist gestellt

5.0 von 5 Sternen Kasettenrecorder, 11. Oktober 2013
Genau das richtige für 2-jährige Mädchen. Knöpfe sind unempfindlich und es geht eigentlich nicht kaputt. Die Zwillinge lieben das Gerät.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis guter Kassettenspieler, 5. April 2013
Bei unserer ersten Bestellung haben wir ein defektes Gerät erhalten mit einem irgendwo im Innenraum herumfliegenden kleinen Plastikteil. Dieses konnten wir durch ein wenig Schütteln entfernen. Der Rekorder lief. Nach ca. 2 Stunden Gebrauch leierte er zunehmend und zerfetzte Kassettenbänder. Wir haben ihn nun umgetauscht. Das zweite Gerät funktioniert einwandfrei mit Batteriebetrieb. Ein Kabel kann angeschlossen werden (ist aber nicht im Lieferumfang enthalten- nimmt dem Gerät auch ein wenig den Reiz- unser Kind läuft damit viel umher). Durch das Mikro können Kinder mitsingen- eine Aufnahmefunktion hat das Gerät nicht. Man kann nur vorwärts spulen. Es spielt allerdings auch über 20 Jahre alte Kassetten problemlos ab. Bisher kein Bandsalat. Wir nutzen es aber auch erst ein paar Tage. Die Knöpfe können von den Kindern gut selbst bedient werden (durch Farben zu unterscheiden) und auch das Wechseln der Kassetten ist selbstständig möglich. Die Tonqualität ist in Ordnung. Natürlich kann ein Kassettenrekorder unsere verwöhnten Ohren im "CD-Spieler Zeitalter" nur enttäuschen :-). Für kleine Kinder (unser Kind ist 2J8M) nach meiner Meinung ein gutes Gerät zum Einstieg und nicht so empfindlich wie ein CD Spieler. Zumal wir noch Berge alter Kinderkassetten besitzen für uns eine gute Wahl. Unsere CDs wurden allerdings auch sehr schnell zerkratzt, wenn wir sie unserem Kind überlassen haben.

1.0 von 5 Sternen Kann mich den schlechten Rezensionen nur anschließen ..., 21. Mai 2014
Haben den Kassettenrekorder nun seit fünf Monaten. Das Mikrofon ist "ok" ... d. h. die Kinder können damit Krach machen ;-) Man kann die Lautstärke des Mikros aber nicht ändern. Vor kurzem habe ich das erste Mal seit ein paar Wochen wieder eine Kassette eingelegt: Sie leierte total. Zunächst dachte ich, dass die Batterien leer sind, aber auch mit neuen Kassetten das gleiche. Ärgerlich: Inzwischen kann ich das Gerät nicht mehr so einfach umtauschen. Hätte ich das Geld lieber gespart und einen "normalen" Kassettenrekorder gekauft.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Leierkasten, 10. Oktober 2014
Wir haben verschiedene Kassetten ausprobiert, alte und nagelneue - leider wurden alle geleiert abgespielt. Bei Hörspielen fällt das nicht so auf, daher haben wir das Gerät erstmal behalten (die Stimmen sind aber deutlich tiefer als normal). Musikkassetten waren mit diesem Gerät ungenießbar. Eines Tages hat der Kassettenrecorder das Band einer Kassette "gefressen", dabei ist auch ein kleines Plastikteil im Inneren abgebrochen - nun haben wir das Gerät weggeschmissen und durch ein Gutes ersetzt. Leider keine Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vedes 11016 - Kassettenrecorder mit 1 Mikro