Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2015
Ich habe diese Uhr vor ca. vier Jahren gekauft und sie hat das tägliche Tragen bisher problemlos überstanden. Der Verschluss ist praktisch und ich hatte bisher keine Probleme damit. Auch das Armband funktioniert noch einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung von mir!
am 20. März 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr. Sie ist schlicht und trotzdem elegant. Ich freue mich jeden Tag über diese Uhr.
Kann diese Uhr weiter empfehlen. Der Preis ist unschlagbar.
am 16. Dezember 2013
erst Falschlieferung - Umtausch problemlos - die Schließe des Edelstahlbandes äußerst unpraktisch und für Frauen fast nicht zu betätigen - meine Frau war sehr enttäuscht.
am 18. Oktober 2011
Die Uhr wurde zur Auswahl bestellt. Sie sieht gut aus - hat eine gute Qualität, aber das Konkurrenz-Produkt gefiel mir besser. Daher die Rücksendung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden