5.0 von 5 Sternen Humanoid ist super!
Veröffentlicht am 8. November 2009 von Velisica

1.0 von 5 Sternen was für die total verdummten...
Hab mal in das Album reingehört, Gott was soll ich sagen, totaler Schwachsinn, hab wirklich noch nie solch einen musikalischen Müll gehört.

Die Zielgruppe ist wohl eindeutig 12 - 17 Jährige. Auf der gleichen Stufe wie Hannah Montana , ernstnehmen kann mann die Musik wirklich nicht. Wenn mann aber mal nachschaut wer alles beim Songwriting...
Veröffentlicht am 28. Oktober 2009 von MeanstreaK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Humanoid ist super!, 8. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ich habe vor ein Monat Humanoid gekauft. Ich habe mich aufgefreuen, und wann ich die Lieder gehört habe,war ich noch froher. Wenn Sie Tokio Hotel gut oder interessant finden, müssen Sie diese CD kaufen. Alle die Lieder sind verschieden von einander, und alle hören total geil aus. Dieser Album ist ein bisschen anders als den anderen, aber ich finde es besser... mein schlechtes Deutsch tut mir Leid...(Amerikanerin)

5.0 von 5 Sternen Juchuu, die selbsternannten Kritiker sind wieder auf dem Plan, 23. November 2009
E. Schorn "musicmandy" (Bad Hersfeld,Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ist es nicht schön? Da gibt es eine junge Band mit vier überaus talentierten jungen Männern die gerade dabei sind, der Welt zu beweisen dass Deutschland nicht nur für Schweinshaxe, Sauerkraut und Blasmusik steht und hier im Land meckert man darüber, dass die neue Scheibe von Tokio Hotel nicht den anderen, vorherigen gleicht.
Tja Freunde, wer solch gleichbleibende Rythmen bevorzugt, dem sei an dieser Stelle "Status Quo" empfohlen, die nach gefühlten 100 Jahren immer noch ihren Stupid Beat vom Stapel lassen, alljährlich in schöner Regelmäßigkeit.

Hier haben wir jedoch einmal etwas ganz anderes vorliegen: die Jungs von TH haben - wie das in meiner Teeniezeit in den Siebzigern durchaus üblich war - einfach mal was neues ausprobiert. Hätten das in der Vergangenheit nicht immer wieder mal Bands getan, würden wir heute sicher noch gespannt der Zitter aus Salzgitter von Bata Illic lauschen!

"Humanoid" macht deutlich, dass hier sehrwohl eine Weiterentwicklung stattgefunden hat und zwar in einem äußerst mutigen und extremen Rahmen. Die Gitarrenlastigkeit der vorangegangenen Alben weicht hier einer eher technisierten und im letztendlichen Mix ganz offenbar stark komprimierten Mastersektion, die allerdings unseren vollsten Respekt verdient, kitzelt sie doch noch bis ins letzte Quentchen die Töne der - nach meinem Dafürhalten - äußerst gereiften Stimme des Frontmannes Bill heraus. Und lasst Euch das gesagt sein: er kann singen! Die Band wäre nicht Tokio Hotel ohne diese, die Stücke stark prägende, Stimme.
Aber auch die drei anderen Jungs haben sich glanzvoll entwickelt; Tom muss keine Steve Vai Solos hinlegen, die mich, nebenbei gesagt, vom Meister selbst, in der jüngsten Vergangenheit nur noch langweilen, sondern er kann hier mit gezieltem Einsetzen seines Könnens dem Album seine Handschift aufdrücken.

Ich glaube, wir haben bei Tokio Hotel ein ähnliches Phänomen mit dem Publikum wie seinerzeit in der Glam-Rock Ära: hier wurden viele Künstler von Kritikern belächelt und nicht ernst genommen, ja total verkannt. Bestes Beispiel hierfür ist Marc Bolan von T.Rex. Galt er damals oft als zweitklassiger guitarplayer und versponnener Psycedelic Crack, der sich auch gerne schminkte und verrückt kleidete, wird er heute im gleichen Atemzug mit Jimmy Page, den Beatles oder Slash genannt.

Tokio Hotel ist eine geile Band auf die wir echt stolz sein können. Ich bin sehr gespannt auf die Tour und hoffe, dass die Jungs sich ihre sympathische, menschliche Art erhalten und uns in dieser Konstellation noch viele weitere Alben und Touren kredenzen werden.
Ich wünsche den Boys auch von Herzen den Erfolg in Amerika, damit die Amis mal sehen, dass auch wir Deutschen in Person von Tokio Hotel so nett sein können wie die Amerikaner selbst und diese nicht glauben, die bisherigen selbstverliebten Exporte wie Kingdom Come oder Scorpions seien alles was wir hier zu bieten haben!
Vielleicht trifft man sich auf einem der beiden TH Konzerte im Februar! See ya

5.0 von 5 Sternen Anders, aber großartig!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Nach der Zimmer 483 Tour ebbte meine Begeisterung für Tokio Hotel so langsam ab (damals war ich totaler Fan), weil es um die Jungs ruhiger wurde und sie mich nicht mehr so interessierten. Als ihr 3. Album raus kam, hörte ich zwar des öfteren beiläufig Automatisch und fand das Lied auch ganz gut, besonderes Interesse hat das Album aber erst vorletztes Jahr bei mir geweckt, als ich mir durch Zufall die alten Alben wieder anhörte und merkte: Diese Musik ist nicht nur was für Teenager!
Humanoid ist sehr viel anders, als die beiden Vorgänger, aber trotzdem gut! Die Lieder sind viel elektronischer und überall findet sich das Thema All und Weltraum wieder.
Die Bewertung der einzelnen Songs:

Komm/Noise 5/5 - Toller Einstieg ins Album, mir gefällt die englische Version vom Text etwas besser.

Sonnensystem/Darkside of the sun 5/5 - Macht super gute Laune, auch wenn der Refrain etwas merkwürdig vom Text ist, das ist einfach wieder der Beweis: Tokio Hotel sind einzigartig und stechen hervor und das im positiven Sinne.

Automatisch/Automatic 5/5 - Toller Text, tolle Melodie, einfach großarig!

Lass uns laufen/World behind my wall - Ist mir am Anfang etwas zu langweilig, nach hinten wird das Lied aber super.

Humanoid 2/5 - Irgendwie nicht mein Stil, der Text gefällt mir auch nicht wirklich.

Für immer Jetzt/forever now 5/5 - ganz toll und einzigartig!

Kampf der Liebe/Pain of Love 3/5 - Ist ein mittelmäßiges Lied, hat nichts besonderes, kann man sich aber anhören.

Hunde/Dogs unleashed 5/5 - Das Lied ist einfach der Knaller und mal wieder sehr besonders im Text!

Menschen suchen Menschen/Human connect to Human 4/5 - Das Lied ist super, aber irgendwas fehlt hier.

Alien 5/5 - ganz toll, mehr gibt's nicht zu sagen!

Geisterfahrer/Phantomrider 5/5 - Das ist eines meiner Lieblingslieder, wenn nicht sogar mein Favorit des Albums. Es vermittelt eine ganz spezielle Stimmung!

Zoom/Zoom into me 4/5 - Eigentlich ist es genauso gut wie Geisterfahrer, aber zwischendurch finde ich es an manchen Stellen etwas langweilig.

Träumer/Love and Death 2/5 - Kann mich einfach nicht begeistern, auch den Text finde ich nicht wirklich gut.

Hey Du/Hey you 3/5 - Gefällt mir in den Strophen besser als im Refrain, aber trotzdem insgesamt nur mittelmäßig.

That day 3/5 - Toller Text, reißt mich aber insgesamt nicht vom Hocker.

Screamin 4/5 - Da Tokio Hotel schon Schrei (bzw. Scream) hatten, wundert mich dieser Songtitel etwas. Trotzdem ist das Lied toll!

Fazit: Auch das 3. Album von Tokio Hotel ist mal wieder super und das trotz der starken Veränderung zu Zimmer 483. An Zimmer 483 kommt es meiner Meinung nach nicht ganz dran, dies entspricht jedoch meinem persönlichem Geschmack. Insgesamt ist es ein super Album und ich erwarte gespannt das 4., das dieses Jahr rauskommen wird.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
diese CD von Tokio Hotel ist toll! Sie ist pünktlich angekommen. Toll auch die Bonus Galerien + Karaoke Area. sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen alles glatt gelaufen :), 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
es ging sehr schnell und alles war in Ordnung und ich hab absolut nichts zu meckern :) sehr schön :))

5.0 von 5 Sternen Humanoid, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ich habe solange gewartet. Immer wieder wurde der VÖ-Termin verschoben. Dass Album sollte einfach perfekt sein.
Als ich in den diversen Jugendzeitschriften gelesen habe, dass TH ihren Sound ändern wollen oder mit anderen Künstlern zusammen arbeiten möchten, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Letztendlich waren sie aber unbegründet. Der Sound ist sehr futuristisch. Er hat sich eig. aber kaum verändert. Auch ihr 3. Album habe ich komplett auf meinen I-Pod kopiert weil einfach jeder Song ein echtes Ohrwürmchen ist und ich dieses Album wirklich jedem empfehlen kann ob nun Fan oder Hater. Einzig die Bonus DVD hätten sie sich sparen können.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ich bin nun mit meinen 37 Jahren nicht gerade typisch für die Zielgruppe von Tokio Hotel. Die Gruppe hat es mir in den letzten Jahren schwer gemacht, mich mit ihrer Music zu identifizieren. Hatte die Möglichkeit alle bisherigen Alben durchzuhören, aber es war wirklich nicht mein Ding.

An diesem mir nun vorliegendem Album "Humanoid" hatte ich wieder große Zweifel, aber ich bin mehr als positiv überrascht - sozusagen es ist
durchweg G E N I A L !!! Erstaunlich was die Jungs hervorgebracht haben - GROßES LOB kann ich da nur sagen!
Absolute Highlights: Sonnensystem, Automatisch, Lass uns Laufen, Humanoid, Zoom, Hey Du, That Day, Menschen suchen Menschen (die Music erinnert an Depeche Mode's "Personal Jesus")
Absolut Megagenial: Kampf der Liebe, Hunde.
Selbst von der englische Variante von "Humanoid" bin ich begeistert!

Für mich ist dieses Album eines der besten des Jahres 2009 !!! Gruß an Tokio Hotel - Absolut Genial !!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 20. Oktober 2009
Hi,

also das ist mein erstes Album von Tokio Hotel, weil ich eigentlich Tokio Hotel Ignorant der ersten Stunde bin. Vor 4 Jahren waren die Jungs einfach noch Jungs, und man war natürlich neidisch auf ihren Erfolg.
Aber das die Band sich von einfachen Pop - Eintagsfliegen - Songs entfernt hat, ist ja jedem bekannt.

Kurz und gut, die Band hat sich weiterentwickelt, die Texte sind gut bis sehr gut, die Melodien find ich super ( die elektronischen Betandteile passen einfach zur Band )und vor allem sind die Jungs trotz weltweitem Übererfolg auf dem Boden geblieben und das gefällt mir.

Das Album ist sehr gut hörbar, es gibt keine Titel die man überspringen will, man kann es in einem Zug durchhören und es wird nicht langweilig.

Der Erfolg kommt sicherlich auch aus der Mischung aus Rock, Pop und elektronischer Musik der gut zur heutigen, technisierten Gesellschaft passt.

Tokio Hotel hat den Zeitgeist genau getroffen, und sind wir mal erlich, das ist auch gut so. Deutschland hat eine tolle Band mehr, die beweißt das deutsche Musik echt geil klingen kann.

>Von daher 5 Sterne und gut

5.0 von 5 Sternen Keine alten Hüte, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Ja, diese Album klingt anders als die Vorgänger.

Aber, anders ist nicht zwangsläufig schlechter, im Gegenteil! Ich fänd's ehr schade, wenn Humanoid klingen würde wie Zimmer 483 oder wie Schrei.

Es brauchte schon ein paar mal hören, aber ich finde hier sind wieder super geniale Songs dabei, deshalb ... einfach mal anhören.

5.0 von 5 Sternen Tokio Hotel - die beste Band aller Zeiten!, 16. Januar 2010
Sandy Hofmann (Weißenbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Humanoid (Deluxe Edition Deutsch) (Audio CD)
Humanoid übertrifft alle bisherigen Alben von Tokio Hotel! Auf diesem Album ist einfach alles drauf von rockigen Nummern bis über gefühlvolle Songs <3 Ein muss für jeden Fan :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xab3be090)