5.0 von 5 Sternen The greatest voice ever!
Ich hatte das Vergnügen Tina auf dieser Tour in München und Paris zu sehen! Die neue CD/DVD ist klasse. Die Stimmung ist super eingefangen und musikalisch vom feinsten. Hier ist der WOW-Effekt garantiert. Sie hat sich eindeutig selbst gefeiert und ein ihr schon zu Füßen liegendes Publikum noch überwältigter zurückgelassen. Ich kenne...
Veröffentlicht am 25. September 2009 von Leppuk

1.0 von 5 Sternen Rezension nicht möglich
CD ist bisher nicht eingetroffen. Zwar ist davon auszugehen, dass die Songs, gesungen von Tina Turner, durchweg gut sind, aber ich hätte sie doch zuerst einmal gehört.
Vor 7 Monaten von Hans Kurscheid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen simply the best, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Nach "one last time" habe ich jahre lang gehofft und darauf gewartet dass sie wieder zurück auf die Bühne kommt, wo Sie hingehört. Das langes Warten hat sich gelohnt. Ich war total aus der Häuschen als ich letztes Jahr erfahren habe, dass Sie wieder auf Tour geht. Und das alle beste war, dass ich zwei Tickets für Ihre New York konzert gewonnen habe. Ich habe insgesammt drei mal die Tour gesehe und ich kann nur sagen Super, Super, Super!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen die königin hält hof, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
wer hätte gedacht daß sie nochmal auf tour kommt. selbst sie optmistischsten fans haben damit wohl nicht gerechnet. und ich war sehr skeptisch ob sei es mit 70 noch bringt oder das ganze eine peinliche veranstaltung wird von jemanden der nicht loslassen kann.
von wegen! wer diese tour nicht gesehen hat wird jetzt mit einer großartigen live cd/dvd entschädigt!

logisch... die queen hat sie verdient die 5 punkte.
ich bin beim hören selbst erstaunt bin über die nach wie vor großartige stimme.
ebenso die dvd. ich habe selber 4 der konzerte gesehen und muss doch vermuten, daß bei den dvd aufnahmen an einigen stellen etwas "nachgebessert" wurde. live habe ich die "schrei-stelle" am ende von "river deep - mountain high" noch nie so gut gehört wie hier. (und ich habe die alte bstimmt schon 15 x live gesehen)und genau an dieser stelle geht die kamera in die totale... hier wurde sicher nachgeholfen. aber so hat man einen wirklich musikalischen genuß und in zeiten einer 80% playback madonna verzeihe ich so etwas gerne.
aber anyway: vor allem die dvd ist großartig. unebdingt sehens- und hörenswert. für mich persönlich eine großartige erinnerung an einen der unvergesslichsten abende.

5.0 von 5 Sternen Tina Turner NR 1, 17. September 2009
Hallo!
Ich war bei 3 Konzerten dabei.Unglaublich diese Frau.Wahnsinn.Live kann Tina niemand das Wasser reichen trotz ihres Alters.Stimme Show Carisma Ausstrahlung.Unbeschreiblich!!Wer nicht live dabei war sollte sich die DVD kaufen um zu sehen was ihr verpasst habt.Tina ist und bleibt die NR.!.TINA ist Simpliy the best!!

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte !, 15. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Diese Frau kann man auch nach über fünfzig Jahren nicht in Worte fassen, war dabei in Berlin. Dieses Paket ist ein muß.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Muß !, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
obwohl noch nicht erschienen, gebe ich diesem artikel bereits jetzt 5 sterne - ich war bei der tour dabei und fand tina, wie immer, umwerfend !!! kaufen, staunen, mitshaken !!!:)

1.0 von 5 Sternen Rezension nicht möglich, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)

2.0 von 5 Sternen Tina ist geil, eine so aufgeblasene Band hat sie nicht nötig, die macht alles kaputt, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Die Tina Turner ist immer noch der Hammer !!!
Leider ist sie von Musikern umgeben, die den ganzen Sound total aufweichen und verwässern. Die Band klingt so künstlich, poppig und von Effekten und Keyboards zugeschmiert, daß ich mir diese DVD nur einmal anhören muß.
Warum hat man solch einer Ausnahme-Rock-Soul-Sängerin so eine aufgeblasene Pop-Show-Liveband angetan ?
Da Tina so geil singt und performt gibt es von mir noch 2 Sterne, die Band hätte 5 Minus verdient...grotte !
Entschuldige Tina, such Dir richtige Musiker, die Rock und Blues verstehen, nicht das Noten spielen !

4.0 von 5 Sternen Besser als vor Ihre Abschiedstournee 2000, 2. Oktober 2009
Yung Bee (Soul City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Ich war auf der Abschiedstournee von Ihr 2000 und war damals relativ enttäuscht. Ihr eilt ein größerer Ruf voraus als daß sie dem annähernd gerecht wurde. Mal Alter aussen vor gelassen. Normal-Omas können in den Altersregionen kaum noch gehen. Schon klar. Aber als Kunde kann man sich dennoch sein Produkt aussuchen.
Egal damals bin ich eigentlich nur wegen STACY CAMPBELL ( der besten Backgroundsängerin der Welt!!! ) zu Ihrer Show gegangen als auch dann jetzt 2009. Ich war wirklich positiv überrascht wie TT 9 Jahre später eine richtig runde Show zusammenstellte die richtig richtig Spaß macht. So im Gegensatz zu 2000.
OK vllt. weil Hallenkonzerte sowieso einfach besser sind als wuchtig ewig weit weg Stadionkonzerte, aber bei dieser Showkonzeption waren selbst für mich keine Wünsche offen geblieben. Als Musikliebhaber. Nicht als Tina Turner Hardcore Fan.
Einzig die schrecklichen Tänzerinnen sind negativ zu titulieren in dem Ganzen, die sind leider auch gleich geblieben. Da die Grazien unfähig sind anständig zu performen musste sie noch 3 Ninja's und einen Riesen Teddybear Fleischklops zusätzlich mit auf Tour nehmen. Bischen unverständlich und umständlich. Um nicht zu sagen sinnlos und geldverschwenderisch. Da sie auch nicht wirklich sich in die Show eingliedern. Sie bleiben mehr aussen vor als ein Extraüberhäppchen. Hätte sie sich gleich mal ein paar ordentlich talentierte Tänzer(innen) gecastet, hätt sie sich die 4 Extra Leutz für ein paar Zusatzflips und Slides sparen können.

ARRAY(0xb347e7b0)

Tina Live