5.0 von 5 Sternen The greatest voice ever!
Ich hatte das Vergnügen Tina auf dieser Tour in München und Paris zu sehen! Die neue CD/DVD ist klasse. Die Stimmung ist super eingefangen und musikalisch vom feinsten. Hier ist der WOW-Effekt garantiert. Sie hat sich eindeutig selbst gefeiert und ein ihr schon zu Füßen liegendes Publikum noch überwältigter zurückgelassen. Ich kenne...
Veröffentlicht am 25. September 2009 von Leppuk

1.0 von 5 Sternen Rezension nicht möglich
CD ist bisher nicht eingetroffen. Zwar ist davon auszugehen, dass die Songs, gesungen von Tina Turner, durchweg gut sind, aber ich hätte sie doch zuerst einmal gehört.
Vor 10 Monaten von Hans Kurscheid veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2013
Stefan "Tauchmaxi" (Norderstedt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tina Live (MP3-Download)
Wer Tina schon mal live erleben dürfte, kann sich bei diesem Album zurück erinnern. Ich Sage nur: Super Concert, Super Tina , Super Cd

5.0 von 5 Sternen Tina Turner live - CD & DVD, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Als Erinnerung an das Tina Turner Konzert in München vor ein paar Jahren habe ich eine adäquate CD gesucht, um diese meiner Frau zu Weihnachten zu schenken. Die besagte CD kam zusätzlich mit einer DVD und ich muss sagen, das war ein voller Erfolg - wir habe das Konzert quasi noch einmal durchlebt und das war toll. Sehr empfehlenswert für alle, die eine vernünftige Konzertdokumentation von Tina Turner mit allen relevanten Hits haben wollen.

5.0 von 5 Sternen EINMALIG, 27. Mai 2011
Michael Schmidt (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Tina Turner hat für mich die GEWALTIGSTE und EMOTIONALSTE Frauenstimme auf diesem Planten ... Ihre Show in NL war GRANDIOS; sehr Besonderns und ihr Alter spielt überhaupt keine Rolle ...einfach unglaublich! Diese DVD ist einzigartig gut, gehört in jede Musiksammlung und ich bin superfroh, dass ich sie mir gekauft habe. Und der Preis ist - geschenkt - ! DANKE TINA TUNER!

5.0 von 5 Sternen Hier hören die Augen mit!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Erstklassige Choreografie, sehenswerte artistische Darbietungen, eine phantastische Licht- und Bühnenshow,hochkarätige Musiker. Das alles präsentiert von einer professionellen Kamerarführung mit nachfolgendem perfektem Cut. Tina Turner gesanglich und im Entertainment in Höchstform. Unterstützt durch eine sehr gute Bild-und Tonqualität ist dieser Auftritt von ihr ein Fest für Augen und Ohren ! Wer die DVD gesehen hat, glaubt bei dieser Show wirklich live dabei gewesen zu sein.

5.0 von 5 Sternen DVD inclusive, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
War positiv überrascht, dass in der Hülle auch noch eine DVD dabei war. Zur Musik ist nicht viel zu sagen, einfach nur geil

5.0 von 5 Sternen 70??? Niemals!!!, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Ungläubig war ich schon beim Konzert in Köln, ungläubig schaue ich mir die DVD an.

Wer sich auch nur ansatzweise für Tina Turner interessiert, hier mein Tipp: Kaufen!
Und genauso sprachlos sein wie ich.

5.0 von 5 Sternen Eine Powerfrau auf Abschiedstourmee, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Auch ich hatte das Glueck Sie zum ersten Mal live zu erleben! Und das gleich zweimal in Koeln und Mannheim. Mit dieser DVD werden schoene Erinnerungen wach. Die Musik ist moderner und auch iregend wie lebendiger. Wenn man dabei auch noch das Leuchten in ihren Augen erlebt, einfach unvergesslich. Tina, vielen Dank fuer die vielen schoenen Stunden!

5.0 von 5 Sternen Eine Diva!, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Für alle, die das Konzert live gesehen haben ist diese CD/DVD ein absolutes muss" und für alle die nicht dabei gewesen sind kann ich nur sagen, dass man sich dann doch wenigstens die DVD einmal anschauen sollte. Tina hat es drauf und das in jeder Hinsicht. Sie versteht es zu tanzen, sie kann singen wie keine zweite und sie kann mit dem Publikum spielen" wie sie eindrucksvoll beweist. Da ich mittlerweile auf jeder Ihrer Tourneen seit Anfang der 80-er war, kann ich nur sagen, dass sie immer besser wurde und die 2009-er Konzerte ein Highlight Ihrer Schaffenszeit sind. Der einzige Kritikpunkt waren die Ninjas, die nicht mein Geschmack waren, aber andererseits auch nicht so schlimm, als dass man sie nicht hätte ertragen können. Ich freue mich schon auf ihre nächste Abschiedstour , dann wird sie so um die Mitte 70 sein und ich Anfang 50. SIE wird dann immer noch so aussehen ...

5.0 von 5 Sternen Tina Baby rockt!!!, 10. Juli 2014
Wie immer rockt Tina!!

Eine Klasser auftritt, den hätte ich gern gesehen wirklich live!!

Gut das es die DVD dazu gibt und so habe ich es total genossen und werd es mir zeit für zeit ansehen,

Vielleicht besser so ... Kann ich empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Die DVD ist einfach der Hammer. Und der Preis für eine CD und eine DVD ist einfach unschlagbar für das was man dafür bekommt.

Ein muss für jeden Tina Turner Fan!!!!!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Tina Live