holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 27. Mai 2011
Tina Turner hat für mich die GEWALTIGSTE und EMOTIONALSTE Frauenstimme auf diesem Planten ... Ihre Show in NL war GRANDIOS; sehr Besonderns und ihr Alter spielt überhaupt keine Rolle ...einfach unglaublich! Diese DVD ist einzigartig gut, gehört in jede Musiksammlung und ich bin superfroh, dass ich sie mir gekauft habe. Und der Preis ist - geschenkt - ! DANKE TINA TUNER!
am 26. September 2009
Auch ich hatte das Glueck Sie zum ersten Mal live zu erleben! Und das gleich zweimal in Koeln und Mannheim. Mit dieser DVD werden schoene Erinnerungen wach. Die Musik ist moderner und auch iregend wie lebendiger. Wenn man dabei auch noch das Leuchten in ihren Augen erlebt, einfach unvergesslich. Tina, vielen Dank fuer die vielen schoenen Stunden!
am 3. Januar 2014
Ich hatte leider nie die Gelegenheit, Tina Turner Live zu erleben, werde aber durch diese DVD/CD vollkommen entschädigt. Super Sound, gute Kameraführung und als CD auch für das Autoradio geeignet. Im Grunde kann auch nicht mehr viel schreiben: Tina Live ist ein unbeschreibliches Erlebnis.Klare 5 Sterne.
am 5. Oktober 2009
Für alle, die das Konzert live gesehen haben ist diese CD/DVD ein absolutes muss" und für alle die nicht dabei gewesen sind kann ich nur sagen, dass man sich dann doch wenigstens die DVD einmal anschauen sollte. Tina hat es drauf und das in jeder Hinsicht. Sie versteht es zu tanzen, sie kann singen wie keine zweite und sie kann mit dem Publikum spielen" wie sie eindrucksvoll beweist. Da ich mittlerweile auf jeder Ihrer Tourneen seit Anfang der 80-er war, kann ich nur sagen, dass sie immer besser wurde und die 2009-er Konzerte ein Highlight Ihrer Schaffenszeit sind. Der einzige Kritikpunkt waren die Ninjas, die nicht mein Geschmack waren, aber andererseits auch nicht so schlimm, als dass man sie nicht hätte ertragen können. Ich freue mich schon auf ihre nächste Abschiedstour , dann wird sie so um die Mitte 70 sein und ich Anfang 50. SIE wird dann immer noch so aussehen ...
am 7. November 2009
Zum Glück hat Tina Turner nicht wahr gemacht, was Sie zuletzt mit der DVD "One last time in concert" im 2001 angekündigt hat. Was für ein Verlust, wenn Künstler wie sie dann einmal nicht mehr sind. Darum gilt es sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu geniessen. Gerade bei Tina darf man sicher zu recht die Frage stellen: War es nun das letzte Mal, dass sie auf grosse Tour gegangen ist? Bereits einmal hat sie sich "für immer" von den grossen Bühnen dieser Welt verabschiedet, nur um jetzt noch einmal in absoluter Bestform zurückzukehren. Vergessen wir nicht, die gute Dame ist nun 70 Jahre alt. Umso erstaunlicher einmal mehr, wenn man sie "bei der Arbeit" auf der Bühne geniessen darf. Schlicht und einfach der Wahnsinn!
Diese DVD steht der eingangs erwähnten "One last time in concert" in nichts nach. Hier wird Qualität auf allen Ebenen geboten. Eine grandiose Bühnenshow, eine Tina Turner die sichtlich Spass hat und nur so strotz vor Energie, eine geniale Band und Background-Vocals und Tänzerinnen, die das ganze nicht zuletzt optisch hervorragend unterstützen.
Zugreifen und geniessen. Tina, you're the Best!
am 21. Oktober 2009
Ungläubig war ich schon beim Konzert in Köln, ungläubig schaue ich mir die DVD an.

Wer sich auch nur ansatzweise für Tina Turner interessiert, hier mein Tipp: Kaufen!
Und genauso sprachlos sein wie ich.
am 28. November 2014
Dieser Artikel ist einfach super!
Danke, daß ihr diese Show noch auflegt, und in Eurem Programm habt.
Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen, es ist zu gut!
am 24. März 2013
Wer Tina schon mal live erleben dürfte, kann sich bei diesem Album zurück erinnern. Ich Sage nur: Super Concert, Super Tina , Super Cd
am 31. Mai 2014
Für einen Tina Turner Fan ist diese CD ein Muss. Absolut tolle Titel.Man muss immer wieder rein hören und bekommt nicht genug.
am 22. März 2010
War positiv überrascht, dass in der Hülle auch noch eine DVD dabei war. Zur Musik ist nicht viel zu sagen, einfach nur geil