5.0 von 5 Sternen Winterstiefel in letzter Minute
Veröffentlicht am 23. Januar 2010 von M. Schilling

3.0 von 5 Sternen Bin nicht ganz zufrieden
Der Stiefel ist leider nicht ganz Wasserdicht.Leider ist das erst nach ein paarmal tragen aufgetreten,sonst hätte ich ihn zurück geschickt.
Vor 22 Monaten von Irmgard Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Winterstiefel in letzter Minute, 23. Januar 2010
Dieser Stiefel hat, was den Tragekomfort angeht, meine Erwartungen voll erfüllt. Er hält warm und trocken. Mit der gut profilierten Sohle rutscht man nicht aus. Auch nach einer langen Schneewanderung kamen keine Klagen über schmerzende Füße. Der Stiefel ist sich bequem anzuziehen. Der Schaft lässt sich leicht mit einem Gummizug enger oder weiter stellen. Die Größe fällt etwa eine halbe Nummer kleiner aus als angegeben. Die Weite würde ich aus meiner Erfahrung mit anderen Kinderschuhen mit W einschätzen. Nur leider ist der Stiefel ziemlich teuer, da Kinder ihn meist nur eine Saison tragen. Fazit: Ich würde den Stiefel trotzdem wieder kaufen, selbst gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Puma, 1. Januar 2010
Kinder-Rezension
Dieser Stiefel ist klasse. Der Einstieg fällt so manchem Ungeduldigen leicht - auch ist der Rist so gearbeitet, dass auch ein Kind mit hohem Rist ohne Probleme einsteigen kann. Der Schuh ist warm und bis heute auch wasserfest. Wir leben in den Allgäuer Alpen, er muss was aushalten. Was mir besonders an diesem Puma im Gegensatz zu vielen anderen Markenstiefeln gefällt ist die Sohle. Bei vielen anderen Schuhen schaut es aus als wäre es eine dicke hohe Sohle, dabei ist es nur eine Schale und die Kinder stehen mehr oder weniger auf dem Boden. Folge eiskalte Füsse. Bei diesem Puma ist es nicht der Fall, der Schuh hat eine verhältnismässig hohe Sohle und die Füsse bleiben warm. Werde dieses Produkt und vor allem die Marke Puma weiterhin im Auge behalten und kaufen.

5.0 von 5 Sternen wasserdicht, 23. Februar 2010
Kinder-Rezension
endlich mal ein kinder-stiefel der wirklich dicht hält!!!außerdem ist der stiefel superpflegeleicht und hält die füße warm. mein sohn ist begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuhe, 24. Januar 2010
Heike Steding "Schuhverliebt" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Kinderstiefel. Er hält die Füsse warm und trocken. Mein Sohn trägt ihn lange draussen im Schnee und die Feuchtigkeit dringt nicht ein.
Der Stiefel ist auch schön hoch, so daß nicht so viel Schnee oben reinkommen kann.

5.0 von 5 Sternen Rutschsicherer Winterstiefel, 31. Dezember 2009
Eigenschaften eines guten Winterschuhs: warm, bequem (trotzdem fester Sitz),wasserdicht und vor allem "rutschsicher". All diese Eigenschaften vereint der Puma Borrasca. Entscheidend ist die spezielle Sohle! Unsere ganze Familie läuft auf diesen Sohlen-es gibt meines Erachtens nichts besseres. Mein Neffe würde die Stiefel am Liebsten auch noch im Bett anlassen.

4.0 von 5 Sternen Schön warm, aber wohin mit dem Gummizug?, 11. Dezember 2012
Nach langem Suchen habe ich diese Stiefel gekauft. Sollte für meine Tochter sein, aber fiel zu klein aus. (Ich habe 1 Nummer größer bestellt.) So landeten die Stiefel bei meinem Sohn.
Super warm, sieht gut aus. Uns stört allerdings der Gummizug, das im festgezogenen Zustand bis zum Boden runterhängt. Viel kürzer darf der auch nicht sein, sonst kann man den nicht weit genug öffnen zum Einstieg.
Für meine Tochter habe ich dann den anderen Modell mit den 3 Klettverschlüssen geholt.
Wir mussten für beide Kinder 2 Nummer größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiter empfehlen, 8. April 2014
Die Stifel passen sehr gut, und mein Sohn hat sie immer wirklich sehr gerne getragen und fand sie auch super. Der Winter war zwar mild, aber es gab ja doch kalte tage. Die Füße waren immer warm und haben auch nicht geschwitzt. Und die Schuhe sind auch noch super wasserdicht. Trotz reinspringen in Pfützen trokene Füße. Leich und bequem, auch bequem anzuziehen (mein Sohn ist 6 und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten). Also, insgesamt Preis-Leistungsverhältnis: super

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis !, 8. Januar 2013
Habe eine Alternative zu den klobigen Kamiks gesucht - und scheinbar gefunden.
Schöner Schuh ,etwas schmäler geschnitten und sogar fürs Fußballspielen geeignet -meint mein Sohn :-)
Warum ein Stern Abzug? Die Innensohle rutscht beim Ausziehen gerne raus und muss dann wieder reingepult werden ,ist für Kinder etwas umständlich.
Sonst ,Top Schuh !

5.0 von 5 Sternen Unschlagbaar, 4. Juli 2014
diese stiefel sind unschlagbar... mann zahlt gerne den preis für diese schuhe... wer stiefel für sein kind sucht ist er mit dem stiefel genau richtig....natürlich sind sie auch für erwachsene top....

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für den alltäglichen Gebrauch, 29. April 2014
Mein Sohn ist begeistert von diesem Schuh. Leicht anzuziehen und passt genau.
Bei kaltem Wetter hält der Schuh die Füße warm und was mir wichtig war, kein Schwitzen in warmen Räumen.

Wir konnten ihn dieses Jahr nicht bei Schnee testen, bei stärkerem Regen & Pfützen ist der Fuß nass - ist halt kein Gummistiefel ;)
Dafür trocknen die Stiefel sehr schnell.