5.0 von 5 Sternen Winterstiefel in letzter Minute
Veröffentlicht am 23. Januar 2010 von M. Schilling

3.0 von 5 Sternen schade !!
Meine Tochter freute sich schon auf die Stiefel ! Aber als die Ware da war ,war die Enttäuschung sehr gross!Puma Borrasca III GTX® Jr 301860 Unisex - Kinder Stiefel
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von graefe marina

5.0 von 5 Sternen Winterstiefel in letzter Minute, 23. Januar 2010
Dieser Stiefel hat, was den Tragekomfort angeht, meine Erwartungen voll erfüllt. Er hält warm und trocken. Mit der gut profilierten Sohle rutscht man nicht aus. Auch nach einer langen Schneewanderung kamen keine Klagen über schmerzende Füße. Der Stiefel ist sich bequem anzuziehen. Der Schaft lässt sich leicht mit einem Gummizug enger oder weiter stellen. Die Größe fällt etwa eine halbe Nummer kleiner aus als angegeben. Die Weite würde ich aus meiner Erfahrung mit anderen Kinderschuhen mit W einschätzen. Nur leider ist der Stiefel ziemlich teuer, da Kinder ihn meist nur eine Saison tragen. Fazit: Ich würde den Stiefel trotzdem wieder kaufen, selbst gebraucht.

5.0 von 5 Sternen wasserdicht, 23. Februar 2010
Kinder-Rezension
endlich mal ein kinder-stiefel der wirklich dicht hält!!!außerdem ist der stiefel superpflegeleicht und hält die füße warm. mein sohn ist begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Puma, 1. Januar 2010
Kinder-Rezension
Dieser Stiefel ist klasse. Der Einstieg fällt so manchem Ungeduldigen leicht - auch ist der Rist so gearbeitet, dass auch ein Kind mit hohem Rist ohne Probleme einsteigen kann. Der Schuh ist warm und bis heute auch wasserfest. Wir leben in den Allgäuer Alpen, er muss was aushalten. Was mir besonders an diesem Puma im Gegensatz zu vielen anderen Markenstiefeln gefällt ist die Sohle. Bei vielen anderen Schuhen schaut es aus als wäre es eine dicke hohe Sohle, dabei ist es nur eine Schale und die Kinder stehen mehr oder weniger auf dem Boden. Folge eiskalte Füsse. Bei diesem Puma ist es nicht der Fall, der Schuh hat eine verhältnismässig hohe Sohle und die Füsse bleiben warm. Werde dieses Produkt und vor allem die Marke Puma weiterhin im Auge behalten und kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Winterschuhe, 24. Januar 2010
Heike Steding "Schuhverliebt" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Kinderstiefel. Er hält die Füsse warm und trocken. Mein Sohn trägt ihn lange draussen im Schnee und die Feuchtigkeit dringt nicht ein.
Der Stiefel ist auch schön hoch, so daß nicht so viel Schnee oben reinkommen kann.

5.0 von 5 Sternen Rutschsicherer Winterstiefel, 31. Dezember 2009
Eigenschaften eines guten Winterschuhs: warm, bequem (trotzdem fester Sitz),wasserdicht und vor allem "rutschsicher". All diese Eigenschaften vereint der Puma Borrasca. Entscheidend ist die spezielle Sohle! Unsere ganze Familie läuft auf diesen Sohlen-es gibt meines Erachtens nichts besseres. Mein Neffe würde die Stiefel am Liebsten auch noch im Bett anlassen.

3.0 von 5 Sternen schade !!, 5. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat warscheinlich für diese Stiefel einen zu hohen Spann , sie kam nicht um die Kurve in den Schuh des Stiefels ! Uns bleibt nur zu sagen schöner Stiefel aber nur für Ganz schmale Füsse !! Meine Tochter ist gerade 12,5 Jahre und ich habe den Stiefel schon eine ganze Nummer grösser bestellt !!
Schöner wäre es wenn in der Beschreibung gestanden hätte Achtung Stiefel ist im unteren Teil sehr eng !Puma Borrasca III GTX® Jr 301860 Unisex - Kinder Stiefel

5.0 von 5 Sternen würde diesen Winterschuh wieder kaufen, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann ich nur empfehlen einen teureren Schuh zu kaufen - sonst muss man 2 x Winterschuhe kaufen. Diese halten die Füße wirklich trocken!

5.0 von 5 Sternen Kann man nur weiter empfehlen, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifel passen sehr gut, und mein Sohn hat sie immer wirklich sehr gerne getragen und fand sie auch super. Der Winter war zwar mild, aber es gab ja doch kalte tage. Die Füße waren immer warm und haben auch nicht geschwitzt. Und die Schuhe sind auch noch super wasserdicht. Trotz reinspringen in Pfützen trokene Füße. Leich und bequem, auch bequem anzuziehen (mein Sohn ist 6 und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten). Also, insgesamt Preis-Leistungsverhältnis: super

5.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Schuhe, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn will sie gar nicht mehr ausziehen. Er findet sie sehr bequem. Ob sie Schnee aushalten, konnten wir nicht testen. Bisher hat es nicht geschneit.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterschuh - für Gross und Klein!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selber habe den Puma Borrasca schon länger und habe ihn jetzt auch für meine Tochter gekauft. Ein toller Schuh, der die Füsse warm und trocken halt. Da er eher schmal geschnitten ist, passt er praktisch zu allem.
Achtung! Er fällt eher klein aus, daher eine Nummer grosser bestellen.

ARRAY(0xaa7476cc)