holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 33 EU|Farbe: Braun|Ändern
Preis:82,90 € - 89,90 €

am 6. Februar 2010
Der Schuh ist echt klasse! Er ist durch seine Membran Wind und Wasserdicht und meine Füße waren schön warm und trocken, durch seine Atmungsaktivität. Das Profil der Sohle hat einen guten Grip, dass man im Schnee auch gut vorwärts kommt und durch die hohe Schnürung hat man einen festen Halt im Schuh. Das Design ist auch toll! Ich bereue diesen Kauf nicht!
am 9. Februar 2010
Dieser Stiefel sieht nicht nur "cool" aus (sagt mein Sohn), sondern ist sehr robust, winterfest und hält die Füße warm und trocken. Dabei ist er leicht genug und sehr bequem (sagt auch mein Sohn). Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Winterstiefel, mit dem man prima in den Schnee gehen kann.
am 5. Januar 2013
Haben bereits diverse Markenstiefel aufprobiert. Gutes Tragegefühl, bisher keine nassen Füße, müssen in der Pause auch mal zum Fußballspielen herhalten..
Mein Sohn (7.) hat einen recht breiten Fuß und läuft viel über die Fußspitze, kann in diesem festen Schuh aber sehr gut abrollen. Er ist (trotz aufwendigerer Schnürung) vom Stiefel und Handhabung begeistert. Werden wir wahrscheinlich nächsten Winter wieder kaufen!
am 13. Januar 2012
Sehr toller Schuh zu einem tollen Preis. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
Der Schuh ist absolut wasserdicht und ersetzt die üblichen Schneestiefel, da er halbhoch ist
am 12. Dezember 2012
bei so einem stiefel könnte man wirklich neidisch werden. sieht toll aus und hält bislang auch gut warm. ist ab sofort der neue lieblingsschuh meines sohnes.
am 9. November 2012
Stabiler, warmer Schuh. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht wertig aus.Mein Sohn trägt Größe 35 in Halbschuhen, der Stiefel passt in 36 gut.
am 12. Januar 2013
... Sie sind total bequem - perfekte Passform !!! Nie mehr kalte Füße !!! Das sind die besten Winterschuhe , die ich je hatte !!!