5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsstiefel!
Veröffentlicht am 20. Dezember 2009 von Lisa

2.0 von 5 Sternen Schade,
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Dorothee

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsstiefel!, 20. Dezember 2009
Ich war auf der Suche nach ein paar neuen Winterstiefeln, die mich gut durch den Winter bringen und bin fündig geworden. Die Stiefel sind so bequem und innen sehr weich. Man kann also sehr weite Strecken problemlos laufen (gut zum Wandern). Die Schnürung ist leicht zu lockern, sodass es ein leichtes ist in den Schuh hinein und wieder hinaus zu schlüpfen.
Außerdem sind sie mit weichem Fleece gefüttert, sodass sie superwarm halten, auch bei -16 °C, da spreche ich aus Erfahrung. Sie sind wasser- und schneedicht und super rutschfest durch die strukturierte, hohe Sohle.
Obendrein sehen sie auch noch gut aus!
Ich bin total zufrieden, diese Stiefel waren das Geld wirklich wert! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Puma Thermoboots, 10. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stiefels sieht schmal aus und ist trotzdem superwarm und sehr bequem. Man kann stundenlang darin wandern, lange in der Kälte stehen und hat trotzdem genug Gefühl darin um auch gut damit Autofahren zu können. Er fällt, wie fast alle Puma-Schuhe, etwa eine halbe Nummer kleiner aus als andere Schuhe.
Er ist schmutzabweisend und wasserdicht und die Sohle ist sehr rutschfest. Der beste Kauf dieses Winters :-)

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh im Schrank!, 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist mir ein Bedürfnis, nun nach 2 Monaten Testtragen meine Meinung über diesen hervorragenden Stiefel abzugeben!
Ich besitze viele Schuhe, aber ich hatte noch keinen wie diesen.
Er ist leicht, wirklich wasserdicht, sehr warm und äußerst bequem. Diese Eigenschaften mögen viele Schuhe haben.
Das Beste daran aber ist das Profil, denn so eines habe ich noch bei keinem anderen gesehen!
Ich habe einen Hund der über Stock und Stein rennt und muss auch oft Wege einschlagen, die alles andere als sauber sind. Während man andere Schuhe mühselig dem Dreck mit viel Wasser, einer Bürste, Schwamm und einem spitzen Gegenstand zu Leibe rücken muss, um ihn endlich aus den meist viel zu eng beieinander liegenden Stollen heraus kratzen zu können, sitzen bei diesem Stiefel die Noppen so weit auseinander, dass es reicht, den dicksten Dreck in Pfützen oder unter fließendem Wasser einfach abzuspülen. Endlich Schluss mit den vielen kleinen Steinchen, die sich gerne in Profile setzen. Ich hatte noch keinen einzigen Stein in der Sohle.
Noch nie war Schuhe putzen so leicht, noch nie hat es so viel Spaß gemacht!
Wenn sich andere Schuhhersteller daran auch nur mal ein Beispiel nehmen würden, wäre das ein Riesenfortschritt in der Schuhwelt! Wer sich die Schuhe nie dreckig macht, wird das kaum als großen Vorteil erkennen können, ich aber warte schon seit 30 Jahren auf ein solches Profil!
Ich überlege, mir diesen Stiefel noch einmal als Ersatz zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schade,, 19. Dezember 2011
ich hatte mich über ein paar gute Winterschuhe gefreut. Die Form hat mir nicht richtig gefallen - sie sind mir etwas zu schmal geschnitten, ich mag es eigentlich etwas rustikaler - aber ich hab`sie trotzdem behalten. Der Schuh hatte so viele gute Bewertungen. Beim ersten Test, auf dem Weihnachtsmarkt ca. 2h bei grad mal 0 Crad, mehr oder weniger rumstehen, hatte ich Eisfüße. Hatte ich eigentlich nicht so erwartet. Richtigen Matsch konnte ich leider noch nicht testen, aber dafür hatte ich sie heute mal ca. 30 min beim gehen an, und das reibt fürchterlich oberhalb der Fersen (Übergang Unterschuh/Oberschuh), dass ich mich richtig geärgert habe, dass ich diesen teuren Schuh gekauft habe. Schade, ich kann leider nur 2 Sterne vergeben, ich würde sie nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 14. Dezember 2010
Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Schuhe entschieden...und es war eine super Entscheidung. Die Schuhe sind warm, bequem, wasserabweisend und sehen tatsächlich nicht globig, sondern formschön aus.
Allerdings muss ich den anderen Rezensoren Recht geben: Die Schuhe fallen ca. eine Nummer kleiner aus. D.h. einfach eine Größe größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen warm vielleicht,aber nicht mein geschmack, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der STiefel kam an und ich war enttäuscht.Mir hat er garnicht gefallen.Ich bin aber,eine jeans in Stiefel trägerin.Liegt vielleicht daran.Der STiefel fühlte sich gut an am Fuss.Noch mehr enttäuscht war ich von den Rückgabebedinngungen.10euro weniger habe ich erstattet bekommen,unter annderem eine Bearbeitungsgebühr von 8% die ich abgezogen bekam.Rechne ich den Versand dazu,den ich ja bezahlte...naja-Kundenfreundlich ist anderst.In den ABG's stehts drin,mein Fehler.
Also besser die ABG's lesen vorm bestellen,denn oft ist es bei schuhen ja nicht gleich der passende.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh..., 25. September 2011
Ein super Winterstiefel. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...der Stiefel ist leicht, hat eine gute Sohle und sieht dabei noch top aus, überhaupt nicht globig. Ich bin sehr zufrieden. Danke :-)

4.0 von 5 Sternen Kein Reißverschluss, 30. Januar 2010
Bequem zu tragen, aber leider ohne Reißverschluss und zum anziehen wirklich sehr eng, daher sehr anstrengend da hinein zu kommen. Wasserabweisend ja, aber Kälte kommt schon durch von der Sohle unten.

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht und begeistert, 19. November 2010
Normalerweise trage ich nicht diese art von schuhe, weil es zu unweiblich und uncool aussieht. aber letzten Winter hatte ich die nasevoll von eisigen füssen und dachte mir diesmal(winter 2010) hilft nichts, es muss etwas warmes her.
Ich bin sehr zufrieden die stiefel sehen etwas sportlich aus aber man kann sie gut mixen mit alltäglichen klamotten. die füsse wirken seltsamer weise eher schmal und sie sind unheimlich warm/kuschelig genau das was ich gebraucht habe. hatten zwar dieses jahr noch nicht schnee und eis aber ich denke werde es gut überstehen mit diesen stiefeln.
Kann es wirklich nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Rücksendung, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuh ist am Schaft viel zu schmal geschnitten, man kommt gar nicht rein in den Schuh!!! Reißverschluss oder ähnliches fehlt. Schade.

ARRAY(0xad605078)