Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2011
In diese Handpuppe habe ich mich sofort verliebt. Kuschelig weich mit wunderschöne Augen. Und nicht nur für Kinderhände geeignet. Gute Verarbeitung zu einen tollen Preis.
P.S. Ich habe auch gleich das Schwein bestellt!
am 15. Januar 2015
Die Suse ist nun familär völlig integriert. Sie muss überall mit hin, vor allen Dingen mit ins Bett. Allerdings ist Suse pflegetechnisch nicht gerade empfehlenswert. Das "Fell" wird natürlich bei der hellen u. empfindlichen Farbe sehr schnell schmuddelig. Ich habe Suse nach einer Magen- u. Darmgrippe mit in die Waschmaschine stecken müssen obwohl "Handwäsche" angegeben ist. Nun sieht sie nicht mehr so schön hell aus wie vorher obwohl ich sie nur mit hellen Sachen mitgewaschen habe. Das Halstuch färbt auch sehr ab. Am Hals ist Suse schon rosa. Trotzdem liebt unser Sohn sie über alles.
am 30. Oktober 2012
Eine echt klasse Handpuppe! Mein Bruder (7) ist total begeistert. Gestern hab ich Suse bestellt, heute ist sie schon angekommen. Besser gehts nicht. Der einzige Mangel ist das etwas große Maul,
insgesamt sieht es auf dem Bild besser aus als in echt, aber ich denke, es wird in der Kindergartengruppe trotzdem große Freude auslösen.
Ich würds wieder bestellen, das nächste Mal aber eher ein anderes Tier.
am 14. Juni 2016
Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig; zum Teil musste ich lockere Fäden vernähen und kleine Löcher stopfen. Niedlich anzusehen und die Beschenkten haben sich auch gefreut, aber insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen.
am 10. Februar 2016
Eine sehr hübsche und weiche Handpuppe. Ist innen mit glattem Stoff versehen und lässt sich waschen, aber auch mal mit einem feuchten Tuch reinigen.
Der Ausdruck des schafs ist nett, so dass sich die Kinder nicht fürchten der "Mund" ist groß genug um auch Dinge wie etwa ein Spielzeug oder auch das Händchen vom Kind greifen zu können. Ich finde die Puppe toll und würde sie für meine Kinder auf jeden Fall nochmal kaufen
am 18. Februar 2016
Gut verarbeitet und macht Spass. Man muss allerdings wissen, dass man nicht in die Arme oder Beine des Tieres mit den Fingern kommt, aber den Mund kann man schön bewegen und so interessante Grimassen machen. Empfehlenswert. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 1. März 2015
Nach langem Suchen hab ich Suse gefunden und gleich nach Hause eingeladen. Sehr gut verarbeitet und bevor sie verschenkt wurde hatten auch wir Erwachsenen einen großen Spaß mit ihr. Ich würde sie wieder kaufen....
am 19. März 2014
Eigentlich eine sehr schöne Handpuppe. Wir haben mittlerweile drei davon, leider sind alle etwas verschieden, so dass das letzte Schaf von unserem Sohnemann nicht mehr als Kuschelschaf akzeptiert wird.
am 26. November 2013
Das Schaf Suse ist schön weich und passt auch auf große Hände. Der Mund lässt sich gut bewegen. Die Nähte sind relativ gut verarbeitet. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Deshalb 5 Sterne.
am 1. November 2015
Das Schaf sieht überhaupt nicht süß aus. Man kann für den Preis zwar nicht viel erwarten, aber wie ein Schaf sieht es nicht aus. Schade ist auch, dass man ausschließlich den Mund bewegen kann.