Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 1. Dezember 2009
Im Grunde genommen hat mich dieser Song schockiert. Nein, so ist das nicht richtig. Seine Wirkung auf mich hat mich schockiert. Warum? Weil ich dieses Lied einfach nur liebe wie kaum ein anderes von Muse. Dabei ist es eigentlich überhaupt NICHT mein Genre!

Es ist alles andere als rockig und fast vollständig mit dem Synthesizer/Computer erzeugt. Eigentlich nicht der Stil von Muse, wobei sich der ja ohnehin nicht genau definieren lässt. Aber trotz dieses stilistischen Wagnisses (gitarrenlos!) schafft es Muse mit diesem Song auf ganzer Linie zu überzeugen:
Die elektronischen Klänge gehen wirklich ins Gehör und machen richtig gute Laune; die sonst bisweilen hin und wieder recht "anstrengende" Stimme von Bandleader Matthew Bellamy ist ausnahmsweise in einer ungewohnt "normalen" Tonlage angekommen und weiß dennnoch nach wie vor zu gefallen. Abgesehen davon kann man bei 90 Cent für eine DRM-freie MP3 ohnehin nichts falsch machen, oder?

Ohrwurm garantiert, selbst für nicht-Muse-Fans absolut empfehlenswert!

PS: Denjenigen, die Muse jedoch schon davor kannten und mochten, empfehle ich jedoch gleich das ganze Album zu kaufen. Es lohnt sich!
am 16. September 2010
Ein Arbeitskollege machte mich auf den Song von Muse aufmerksam.Ich muß sagen:WOW!Der Song Undisclosed Desires ist ja der Oberhammer.Da geb ich doch glatt 5 Sterne.
"Undisclosed Desires" by Muse appears to be about a person wanting someone to put down their emotional guard a little to show their uninhibited side. I also like that the singer mentions about trying to show others that the person he is trying to get to be more of themselves is more than what they may appear to be on the external physical appearance side. "Undisclosed Desires" by Muse is good for those who like alternative rock songs on the happy side.
am 1. Februar 2010
Es ist einfach super schönes Lied, das klingt als wenn Depeche Mode der 80er wieder aufgestanden sind und trotzdem modern... Habe ehrlich gesagt nie vorher über MUSE gehört, das Lied punktet aber bei mir
am 21. Mai 2013
Schönes Lied, sonst hätte ich es nicht gekauft, ... aber
was soll ich viel zu einem Lied schreiben?
Den Text?
oder den?
oder den?
oder den? oder den? oder den?
am 1. Februar 2010
Ich könnte die Musik von MUSE jeden Tag mindestens 1000 mal hören!!
Und noch einmal 1000 mal. Ich bin verrückt danach.
am 23. August 2015
Tolles, eingängiges Lied, das einen nicht mehr los lässt..., habe es immer mal wieder bei guten Radiostationen gehört, nun gedownloadet. Purer Hörgenuss...