holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:29,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 12. Mai 2014
Diese Kofferraumwanne ist perfekt passend und einfach erforderlich zum langfristigen Schutz des Kofferraumes. Optimal auch der Antirutschschutz. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
am 24. April 2012
Passt perfekt!! Die Kofferraumwanne sitzt (fast saugend) sehr gut in den vorgegebenen Formen der Karosserie. Durch den Wannenrand ist sogar gewährleistet, dass Flüssigkeiten (nicht Liter weise) nicht ungehindert in die Ritze laufen können. Ein Mangel ist jedoch, dass die Antirutschmatte nach einiger Zeit und durch Benutzung zerpröselt (Erfahrungswert). Ich hatte bereits eine Baugleiche für ein anderes Fahrzeug. Preis-Leistung ist Ok.
am 29. Dezember 2012
Hallo Leute,
habe meinem neuen Fiesta eine Kofferraumwanne gegönnt und muss sagen die von diesem Hersteller passt 100%.
Sie hat einen schönen Rand und in der Mitte eine Antirutschzone.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann den Artikel empfehlen.
am 11. Mai 2012
Sieht gut aus und passt auch sehr gut. Ist einfach rein zulegen und raus zuheben damit man es reinigen kann.
Wasserkasten rutschen nicht darauf rum besonders gut ist der Rand falls mal etwas ausläuft.
am 10. August 2014
da wir viel Blumen und sonstige Einkäufe mit dem Wagen tätigen, halten wir uns nun den Kofferraum sauber, echt super
am 3. Februar 2014
Einfach nur gute wenn man sein auto schonen will und viel zu transportieren hat ist das die ideale lösung. Top
am 16. Mai 2015
Die Kofferraum Wanne passt zu 100 Prozent.Klasse Teil.Kann ich nur weiter empfählen.