Farbe: Schwarz Matt|Größe: S|Ändern
Preis:41,49 €+ Versandkostenfrei

am 29. Januar 2010
Dieser Helm ist wirklich hervorragend. Zum einen passt er sich hervorragend der Kopfform an (z.B. mit Sturmhaube), zum anderen ist er angenehm leicht. Auch bei sehr kalten Temperaturen hält er wirklich warm und ist im Gegenzug bei milden Frühlingstemperaturen noch recht erträglich. Die durchdachte Belüftung sorgt für ausreichend Luftzirkulation. Das Innenfutter lässt sich super einfach rausnehmen, ganz einfach waschen und vor allem dann nach dem Trocknen auch wieder problemlos einsetzen. Also es passt einfach alles und ich kann diesen Helm uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 15. Januar 2010
Ich kann diesen Helm jeden weiter empfehlen, der vorhat sich einen anzuschaffen.

Durch das Drehrad am Hinterkopf passt sich der Helm jeder Kopfgröße an und sitzt dadurch sehr angenehm.
Auch die Belüftungsschlitze verhelfen zu einem angenehmen tragen. Denn durch die geregelte Luftzufuhr wird
übermäßiges schwitzen am Kopf vermieden.
am 3. April 2014
Nach einer Skisaison mute ich mir zu eine Rezension über den Deckel zu schreiben. Es ist mein aller aller erster Helm. Ich persönlich finde den Helm äusserst angenehm und hätte nie gedacht, dass man ihn nicht merkt! Dass bei eingesetzten Ohrpolstern das Hörvermögen etwas leidet liegt nicht am Helm. Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Wie gesagt: subjektive Einschätzung.
am 9. Januar 2015
Der Helm passt und leistet mir treue Dienste, Würde Ihn auch wieder kaufen, insbesondere wenn man eine schlichte Optik mag.
Leute schütz euch und andere durch einen Skihelm!!!
am 15. April 2012
Der Helm sieht nicht nur richtig klasse getragen aus, sondern ist bequem, innen weich gefüttert, hält warm.
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Artikel gefällt mir und entspricht eigentlich völlig meinen Erwartungen -
Ich kann somit also den Artikel eigentlich nur weiterempfehlen -
am 17. November 2013
Der Helm sieht gut aus und sitzt super. Durch das System am Hinterkopf lässt er sich gut einstellen.
Das Gewicht des Helms ist auch herausragend: Man spürt ihn fast gar nicht.
am 30. Dezember 2010
Nach Anprobe vieler Skihelme ist dieser Helm vom Sitz her optimal.
Leider hat er kein verschließbares Lüftungssystem. Vom Preis-Leistungsverhältnis
ist er spitze.
am 23. April 2016
Dieser Kauf lohnt sich wirklich, sehr bequem und schützt gut. Für die wenigen Wochenenden die ich mal auf der Piste verbringe mehr als ausreichend.
am 4. April 2014
Helm ist eigentlich super. Nur die eingesetzten Lüftungskappen sind nicht besonders fest. Bei mir ist am zweiten Tag im Gebrauch schon einer herausgebrochen. Hab es reklamiert, da ich ja nur den Deckel gebraucht hätte. Ich soll aber den ganzen Helm einschicken. Hoffe Umtausch klappt einwandfrei, da der Helm wirklich gut sitzt.

1 beantwortete Frage anzeigen

53,00 €-526,47 €