5.0 von 5 Sternen bestes album von agonoize bisher
sehr begeistert, ungebrochen, unaufhaltbar, sie überrollen quasi mit ihrem aktuellen album hexakosioihexekontahexa alle deutschen clubs!!! alsolut empfehlenswert. besonders "blut, sex, tod, rituale romanum, ohne titel, i am, vollrauschfetischist und und und!

Veröffentlicht am 5. Oktober 2009 von 83-12-26-83-05-20

1.0 von 5 Sternen Flop, wie alles nach Assimilation: Chapter One!
Schade, nach dem genialen Debüt-Album "Assimilation: Chapter One" verflachten Agonoize leider zusehends. So auch auf dieser Scheibe: teilweise wieder die inzwischen bekannt unterirdischen Texte gepaart mit lahmen 08/15-Hellectro-Beats. Sorry, geht gar nicht. Früher war alles besser ... in Sachen Agonoize ist das eindeutig so.
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von The Cure Fan

5.0 von 5 Sternen bestes album von agonoize bisher, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (Audio CD)

wem aggressive dark electro mucke so richtig zusagt und/oder fan der ersten stunde bitte zuschlagen. sehr zum empfehlen. ich habe mir gleich die limitierte box edition gesichert. ist noch besser denn da ist noch eine extra single mir beigepackt mit alarmstufe rot + 3 weitere tracks inclusive einem t-shirt und einem schlüsselband mit der aufschrift vollrauschfetischist. absolut passend.

also fazit kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer....mega geil^^, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (Audio CD)
Tja da ist es also, das neue von Agonoize. Nach 2 Jahren Pause bescheren uns Chris, Mike und Olli brutalste Beats, provozierende, intelligente, weniger intelligente Texte und gute Melodien mit dem neuen. Die limitierte Box hat zudem noch eine CD mehr im Gepäck, dazu noch nen Anhänger und nen Shirt. Fan was willst du mehr? Meine Favoriten sind Vollrauschfetischist, I am, Die Emotion, Bloodqueen, Exitus, Puppenmädchen (mit heiklen Thema)und das mega geile Alarmstufe Rot (vorsicht nur auf der limited). Insgesamt wieder ein rundes Packet. Wenig Weiterentwicklung, aber das erwartet man von Agonoize auch nicht (warum geniales schlecht machen?). Mit "My Battlefield" gibt es noch eine (harte)"Ballade" was man mit "Drowning in Isolation" vom Vorgänger vergleichen könnte. Eine Basschlachteplatte vom feinsten. Also kaufen lohnt sich;)Einziges Manko ist der unaussprechliche Albumname, der nichts anderes als 666 bedeutet;)

lg
WeltenSchmerz

5.0 von 5 Sternen Agonoize - was will man mehr, 1. August 2010
F. Pusse "Killerspielspieler" (St.Wendel, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (MP3-Download)
WOW - Das war mein erster Gedanke als ich diese CD zum ersten mal gehört habe ( & das war gestern ) ... Agonoize ist zurrück und das genauso brachial wie man es gewohnt ist...
als Positiv würde ich Anmerken:
+ Super Sound
+ gewohnte brachialität
+ stimmungsvolle Melodien
+ sinnvolle/kritische Texte ( Puppenmädchen zB )

und bist jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen... Klare Kaufempfehlung für alle Fans von Agonoize/Combichrist oä. oder die allgemein gerne Darkwave hören !

Meine Persönlichen Highlights sind übrigens: Vollrauschfetischist, I am, Puppenmädchen ( wobei ich auch alle andren Lieder genial finde ;) )

4.0 von 5 Sternen Laut,schnell, Bööööse = Agonoize, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (Audio CD)
Das Doppelalbum war mir das Geld wert.
Das Hauptalbum (CD1) ist für meinen Geschmack ziemlich ruhig und fast schon Agonoize untypisch melodiös. Die zweite CD entschädigt allerdings dafür. Hier gehts zur Sache wie auf den ersten Alben. Also Daumen hoch und geschaut wo es bei den nächsten Alben hingeht.

5.0 von 5 Sternen Agonoize at its best, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (MP3-Download)
Vom Vorgänger Album 7 habe ich mir nur paar Stücke geholt. Dieses hier ist wieder Ago-Style wie wir ihn lieben. (Harte tanzbare sounds mit melodiösen synthie verläufen, die echte ohrwürmer sind. Verzerrter aber klarer gesang.)
Ob Puppenmädchen, Exitus, Bloodqueen, Rituale Romanum. Party Lieder und Lieder mit kritischen Texten alles dabei. Wer Ago mag komplett holen. Alle anderen: unbedingt reinhören.

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch!!!!!!, 19. November 2009
Die CD ist Klasse !!!

Diese Band ist einfach genial.
Mit all dem was sie in ihren Liedern zu Wort bringen einfach nur spitze.

Besonders das Lied Puppenmädchen behandelt ein Heikles Thema worüber sich unsere Gesetzgeber echt mal Gedanken machen sollten!!!

5.0 von 5 Sternen Industrial-EBM, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hexakosioihexekontahexa (Audio CD)
Wieder einmal wahnsins Mucke die Agonoize da Produziert hat. Schließe mich da meinen Mitrezensoren an, und brauche da auch nichts weiter zu sagen! Wer auf diese Art von Musik steht, muss das Album einfach haben! Wer es nicht kennt, reihnhören, gefällt sicher;-)

1.0 von 5 Sternen Flop, wie alles nach Assimilation: Chapter One!, 21. Februar 2011

Hexakosioihexekontahexa
Hexakosioihexekontahex
a
von Agonoize (Audio CD - 2009)