Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Tja, das war dann ja mal ein Satz mit X !

Wie so oft, habe ich mich auf die positiven Rezensionen eines Artikels verlassen.
Was kann man mit dem Artikel schon falsch machen, dachte ich...jetz weiß ich es...ALLES !

Bei mir wird im Halter kein einziges Gerät/Werkzeug gehalten.
Nach nicht einmal 5min sind alle Geräte langsam heruntergerutscht und fallen dann sogar komplett aus dem Halter heraus.
Egal ob Alu-Stiel (Bodenwischer, der ist nun wirklich nicht schwer), oder beschichtete Stiele mit Kunststoff-Oberfläche (Besen, auch nicht wirklich schwer), nichts hält dauerhaft.
Und jetzt komm mir keiner mit "die Geräte sind evtl. zu leicht"...wie sollen schwerere Geräte halten, wenn schon die leichten durchrutschen.
Ich habe auch schwerere Geräte gestestet, mit gleichem Ergebnis.
Der Gummi (an den Rollen und der Gegenseite) ist einfach Müll und viel zu glatt, daher ist eine perfekte "Klemmung" der Stiele gar nicht erst möglich.

Ein Holzstiel könnte evtl. noch halten, dann hört es aber schon auf.

Für mich purer Schrott !
44 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Der Gerätehalter machte einen sehr wertigen <eindruck,gut durchdachte Funktionen,darum habe ich etwas mehr Geld ausgegeben.
Leider kann dieser Halter nicht gebraucht werden,da handelsübliche Gerätestiele immer der Schwerkraft folgen und langsam aber sicher nach unten rutschen- nie wieder!!!
am 6. November 2013
Das Ding funktionierte fast gar nicht, Besen rutschten dauernd durch. Ist den Preis und die Mühe des Aufhängens nicht wert !
am 10. Juni 2015
Sooo - Wir haben und die Ordnungsleiste gegönnt, um hinter der Kellertür die Besen und Wischer etc aufhängen zu können.
Montagematerial ist dabei - alles tutti.
Die Leiste hängt. Ist belastbar.
Wir haben also mehrere Stiele, die dort drangehangen werden.
Dünne wie auch dicke.
Das Ende aller Stiele hat eine Verdickung, da halt oft Schlaufen o. ä. oben werksseits angebracht sind.
Erst an diesen Verdickungen bleiben die Stiele tatsächlich hängen und rutschen nicht weiter ab.
Daher - mein Tip: den längsten Stiel nehmen und schauen, wie hoch die Leiste angebracht werden soll, sonst rutschen die Stiele bis ganz unten. :)
am 5. Juli 2014
Das Ding sieht nicht nur billig aus, es ist auch billig verarbeitet. Die Metallstifte zur Halterung der gummierten Kugeln sind locker und ungleich eingepresst. Eine Kugel war bereits aus der Verankerung. Man kann Sie zwar wieder einsetzen, aber das Ding ist Schrott.
Gardena Hake mit beschichtetem Holzstil und Plastikhake fällt durch! Große Werkzeuge wie ein Spaten oder Schaufel passen nicht rein. Holzstiele, Plastikstiele ALLES rutscht durch oder bleibt bei Glück nach 15cm hängen. Das Teil geht auf jeden Fall zurück, da sind mir 2 Nägel im Holz lieber als Haken. Viel zu Eng der Schrott!
am 18. August 2011
Bei diesem Artikel handelt es sich um den
ultimativen Gerätehalter, bei mir speziell
für meine Gartengeräte. Gerät einhängen und es hält
bombenfest. Auch der Preis ist unschlagbar.
Ich kann den Gerätehalter uneingeschränkt empfehlen.
am 18. August 2014
... was es verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes.

An den Rollen hält kein einziges Gartengerät, wenn es nicht oben irgendeine "Begrenzung" hat, die es am Rausrutschen hindert.

Leider nicht zu empfehlen!
am 7. Oktober 2015
Hatte mich sehr über die Wandhalter gefreut, als diese jedoch kamen gab es schon die ersten Probleme beim Anbringen an der Wand. Die nächsten Probleme kamen dann einige Wochen später. Meine Gartengeräte (mehrere Laubrechen) halten einfach nicht mehr und rutschen runter. Das Plastik des Wandhalters bricht leicht und ist auch leider nicht stabil. Sehr schade, würde es nicht mehr kaufen. Habe es nach einigen Wochen bereits abmontiert und liegt seither nutzlos herum.
am 31. Oktober 2014
Besen oder ähnliches rutschen bis zum Anschlag durch. Haltekraft ist zu gering.
Erfüllt somit den Sinn nicht. Schade - .
am 15. Juni 2015
Sollte eigentlich Stielgeräte im Schuppen ordentlich aufbewahren, aber die Gummiringe, die die Stiele halten, lösen sich ziemlich bald auf, fallen runter, das Werkzeug ebenso. Die haken können bestenfalls ganz leichte und kleine Dinge aufnehmen.
Das Geld nicht wert ...