5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 5. November 2010 von BlackCat

3.0 von 5 Sternen Gibt tiefes Brummen von sich wenn mit Strom betrieben...
Das Radio hat ein ansprechendes Design und einen erstaunlich guten Sound,leider stellte ich nach abschalten fest dass er einen tiefen Brummton von sich gibt,was sicherlich vom internen Trafo stammt..
Bei Betrieb würde dieser Ton nie auffallen aber wenn man auf Off schaltet und den Stecker nicht zieht hört man es deutlich.

werde das Produkt...
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Manuel

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. November 2010
Habe nun seit etwa einem Monat das Grundig Music 50 in Gebrauch - und bin sehr zufrieden. Es ist mein Küchen- und Esszimmerradio und erfüllt dieses Zweck tadellos! Ich wollte ein kleines, einfaches, manuell einstellbares Radio mit gutem Klang und Empfang und bin mit dem Grundig Music 50 sehr glücklich. Endlich vorbei die Zeit wo ich mich über den Empfang ärgern musste... und dann ohne Musik die Küche aufräumen!

Klare Kaufempfehlung für jeden der ein einfaches Radio, mit gutem Klang aber ohne Schnick-Schnack sucht.

5.0 von 5 Sternen UKW Radio, 29. Februar 2012
Das Grundig Music 50 Radio habe ich im Bad ohne Fenster aufgestellt, das alte Radio hat den SWR3 Sender auf UKW immer schlecht empfangen, Music 50 mit der automatischer UKW- Scharfabstimmung (AFC) und ausgefahrener Teleskopantenne hat einen sehr guten Empfang, auch eine gute Klangwiedergabe. Meine Frau und ich selbst sind sehr zufrieden, Empfehlung mit 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Günstig und erfüllt seinen Zweck, 27. April 2012
Ich wollte ein kleines, günstiges Radio für mein Badezimmer haben und habe mich daher für dieses Modell entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut. Lieferung war wie immer über Amazon sehr schnell, außerdem ist das Radio klein, sieht gut aus und erfüllt vollstens seinen Zweck. Für den Preis absolut in Ordnung und empfehlenswert. Manchmal ist der Empfang etwas gestört, wenn man ungünstig vornedran steht, was aber nicht weiter stört. Alles in Allem habe ich den Kauf nicht bereut.

Als kleine Anmerkung muss ich noch hinzufügen, dass ich das Radio eigentlich auf eine schmale Armatur in meinem Badezimmer stellen wollte, dies gelang mir allerdings nicht, da das Stromkabel des Radios aus der Rückseite und nicht wie ich erhofft hatte aus der Seite des Radios herausragt. Ich musste es daher dann doch auf einen normalen Schrank stellen.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich., 20. April 2012
Ich habe dieses Radio mit einiger Skepsis bestellt, ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Radio einen guten Klang erzeugt. Aber es ist wirklich erstaunlich, sauberer, satter Klang, guter Empfang und ganz einfache Bedienung. Genau das Richtige für meine 90 jährige Mutter, die mit drei Bedienknöpfen wunderbar zurecht kommt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) weiß (Elektronik)
Endlich gefunden! Ein wundersdchönes Radio, mit glasklarem und vollem Klang. Ich jedes Mal aufŽs neue erstaunt, was für einen satten Klang dieses kleine Teil hat. Die Sender sind stabil, rauschen nicht und verstellen sich nicht selbst.
Ich habe das Teil zusammen mit einer Bewegungsmeldersteckdose in der Küche.. ein Traum!
Klare Kaufempfehlung! Tolle Ware zum kleinen Preis.

3.0 von 5 Sternen Gibt tiefes Brummen von sich wenn mit Strom betrieben..., 5. Juni 2012

werde das Produkt umtauschen und eventuell ein anderes Radio wählen,was eigentlich Schade ist,da der Sound wirklich überzeugt hat...

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist TOP!, 10. Januar 2010
W. Schröder "schroedawi" (Werther (Westf.)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Preis-Leistung ist TOP!
Handlich mit einem guten Klang. Der Empfang ist auch ziemlich gut. Für das Badezimmer voll OK!!!

5.0 von 5 Sternen Super Empfang, 21. August 2011
schnelle Leiferung, super Robustes Gerät, ohne schnick schnack wie Digitales Display oder ähnliches. Somit sehr stromsparend. Habe die Batterien jetzt etwa seit 4 Monaten nicht wechseln müssen. Gerät läuft werktags ca 2 Std.

4.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 4. Mai 2013
Ich habe mich für dieses Radio aufgrund des Preises und der vielen positiven Bewertungen entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Super klang, auch wenn man das Radio lauter macht. Für mich gibt es leider zwei Nachteile die sofort auffallen:

1. Der Netzstecker ist nicht an der Seite des Gerätes sonder hinten. Dadurch muß das Radio ca. 4 cm von der Wand weg stehen.

2. Das Radio steht etwas wackelig.

5.0 von 5 Sternen Grundig Music 50, 23. Mai 2012
Perfektes Radio fürs Bad. Guter Klang und sieht auch noch chic aus. Selbst im Keller bester Empfang. Alles in allem - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wärmstens zu empfehlen!