5.0 von 5 Sternen Juhu!!!!!!
Jetzt nehme ich meinen Verein sogar mit in der Urlaub.
Der Becher ist gut zu greifen. Eine sehr gute Verarbeitung und die grünen Würfel
sind einfach ein muß für jeden Werderfan - auch in der 2. Liga!!!! grins
Vor 16 Monaten von werdergirl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität sehr schlecht
Leider kann ich mich den vorherigen Rezensionen nicht anschließen.
Vor 21 Monaten von C.H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lebenslanger grün weiß Würfelbecher, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Teepe 29570 - SV Werder Bremen Würfelbecher und 6 Würfel (Spielzeug)
Verarbeitung ist gut. Zumindest sehe ich keine Mängel und was kaputt ist bisher auch nicht gegangen. Das Design ist natürlich Top. Lebenslang grün weiß!

5.0 von 5 Sternen Juhu!!!!!!, 17. März 2013
Jetzt nehme ich meinen Verein sogar mit in der Urlaub.
sind einfach ein muß für jeden Werderfan - auch in der 2. Liga!!!! grins

5.0 von 5 Sternen Ganz ok könnte jedoch härter sein, 21. Januar 2013
Becher ist soweit ganz ok. Könnte jedoch etwas härter sein. Quallität ist perfekt. auch von den Würfeln.
In einer Härte-Scala von 1-10, wobei 10 steif ist und 1 wabbelig würde ich sagen liegt der Becher bei etwa 7

2.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität sehr schlecht, 4. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Leider kann ich mich den vorherigen Rezensionen nicht anschließen.
Ich habe diesen Würfelbecher als Geschenk für meinen Freund gekauft, der Werder Fan ist. Der gelieferte Becher hatte eine auffällige Stelle in Logonähe, an der das Leder abgeplatzt war. Außerdem war eine Naht am Becherboden unsauber verarbeitet. Das war natürlich ärgerlich, meinem Freund am Jahrestag ein defektes Geschenk überreichen zu müssen. Daraufhin habe ich den Becher reklamiert und um Umtausch gebeten(funktioniert bei Amazon ja immer problemlos).
Bei der neuen Lieferung war der Becher zwar in Ordnung, dafür war einer der Würfel nicht ganz ausgefüllt und hatte quasi ein kleines Loch. Sehr ärgerlich! Immerhin hatte ich den ersten Becher noch nicht zurückgeschickt und konnte einfach den defekten Würfel austauschen
Doch ganz ehrlich: Qualität sieht anders aus!!! Immerhin konnte Amazon wie immer mit einer super Kundenfreundlichkeit glänzen

5.0 von 5 Sternen Super nur zu empfehlen, 21. September 2011
Habe den Becher meinem Vater geschenk der sich sehr darüber gefreut hat.
Der Becher scheint aus einem sehr guten Material zu sein ebenso die Würfel.
Kann es einem Werder fan der gerne mal Kniffelt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Werder-Fans ein absolutes Muss!, 1. Februar 2011
Was soll ich sagen?! Der Würfelbecher ist für Fans ein absolutes Muss! Die Würfel sehen genauso aus, wie sie auf dem Abbild angezeigt sind. Die "6", also die wichtigste Zahl auf dem Würfel, bildet das Werder Bremen Emblem. Es ist sauber eingraviert und sieht richtig gut aus. Das Emblem ist ebenfalls auf dem Würfelbecher eingeprägt. Für Würfelabende mit Gleichgesinnten ein absolutes Muss.

Teepe 29570 - SV Werder Bremen Würfelbecher und 6 Würfel