4.0 von 5 Sternen Spielzeug, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 2 Packungen Hot Wheels 5-er Geschenkset 01806, sortierte Auslieferung - keine Vorauswahl möglich (Spielzeug)
Sehr schöne Autos, die Freude wird groß sein. Leider kamen zwei gleiche Geschenkset und nicht, so wie ich es verstanden habe im Angebot(siehe Abbildung), zwei unterschiedliche Artikel.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkeidee, 8. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Mit diesem Geschenkeset an Hot Wheels kann man Kindern eine tolle Freude machen. Insbesondere eignet sich diese Packung wunderbar zur Bestückung eines Hot Wheels Koffers.

4.0 von 5 Sternen Hot Wheels als Mitgebsel, 18. Januar 2010
Die Hot Wheels Autos waren als Mitgebsel bei der Geubrtstagsfeier meines Sohnes (sieben) ein voller Erfolg!
Sehr emfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Januar 2012
Problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.
War als Weihnachtsgeschenk für unseren Enkelsohn gedacht. Er hat sich darüber sehr gefreut und spielt damit jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen Unsere Kinder lieben es, 21. April 2013
Unsere Kinder lieben die Autos. Ich höre immer nur "Hot Wheels". Jedenfalls spielen sie viel damit und haben sich über die Autos gefreut.