Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:138,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. November 2015
Ich bin bekennender Fan dieser Band. So sollte Rockmusik sein : Sehr gute Songs, sehr gute Live Performance, sehr gute Musiker.
Also keine ComputerSoftware-generierte Tralala-Einheitsbrei Vergewaltigung (das empfinde ich so, wenn ich - extrem selten, und nur, wenn ich dem auch noch mit Werbung-verseuchten Mainstream-Radio-Programm ausgesetzt bin).
Einfach alle CDs dieser Band sind empfehlenswert. VERTICAL HORIZON : REINHÖREN!
am 16. September 2003
Erstmal vorweg: Ich habe mir die CD aufgrund der Kritiken und der Titel die ich schon hatte gekauft.
Ich muss aber leider sagen, das diese CD meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat. Wo hier die große Abwechslung liegt, bei Stücken die gänzlich ohne Strom auskommen, kann ich hier nicht ganz nachvollziehen. Und tanzbar kann die Cd auch nur werden, wenn man einen lebenden Fisch in die Hose gesteckt bekommt.Die Fortress CD ist top, aber das hier ist nur langweiliger Einheitsbrei. Vor allem mein Liebelingsstück"HEART IN HAND" so zu verunstalten, gibt schon mindestens einen 2 Sterne Abzug. Dieses Stück habe ich noch in einer schönen rockigen Version, total klasse.
Sorry, mehr als 3 Sterne sind wirklich nicht drin und die sind noch gut gemeint.
am 6. April 2001
Wow, keine verzehrten Gitarrensounds und doch rockt das Album auf seine ganz individuelle Weise. Wer sich einmal auf "Sunrays and Satturdays" eingelassen hat, den läßt der Song nicht mehr los. Bei "Wash Away" könnten einige Bands lernen, wie man fast unplugged ein rockiges Stück schreiben kann. Das neue Album EYW zeigt, daß sie sehr wohl in der Lage sind E-Gitarren richtig einzusetzen, jedoch es nicht immer für nötig halten. Soviel dazu... B.J.G.
am 22. März 2001
Ich bin einem guten Freund so unendlich dankbar, das er mich auf diese Band aufmerksam gemacht hat. Das Neue Album (EYW) ist ja schon genial, aber mein Liebstes ist eben ROI!!!! Das beste Album, der besten Band der Welt!! Ich lege jeden Tag!!! das Album ein und drehe voll auf! Man kann dabei träumen, tanzen, aber auch entspannen! Und es wird niemals langweilig! Vorallem wegen der abwechslungsreichen Tracks. Meine Favoriten sind: Heart in Hand, Famous, Sunrays and Saturdays und Candyman. Aber man kann dies eigentlich nicht so genau sagen, da alle das Gewisse etwas haben!!! TIP: Undbedingt mal reinhören!!! Ist nicht sofort für jeden Geschmack, aber wenn man erst mal genau reingehört hat, läßt es einen nicht mehr los!!! Ich hoffe die Jungs werden bei uns auch bald so bekannt wie in den USA und man kann sie hoffentlich bald mal live hier in Deutschland sehen!! ~Ein großer VH Fan~