Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Ich habe lange nach einer Herrenuhr gesucht die ich jeden Tag tragen kann (ich hab mir vor kurzem eine Hugo Boss Uhr gekauft die sehr teuer war und mir zu schade für den Alltag ist).

Deshalb habe ich mir diese Herrenuhr von Armani (AR2411) gekauft.

- Sie sieht schick, schlicht und elegant aus
- Ob dick oder dünn Sie passt um jedes Handgelenk
- Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt

Die Lieferung dauerte nicht einmal 24 Stunden. Hier noch einmal Danke FDZ_Team!

Mit freundlichen Grüßen

Phill_22
am 19. März 2014
Diese Uhr sieht einfach sehr gut aus. Das muss ich schon sagen. Da wirkt nichts billig. Besonders aufffallend ist das seeehr große Ziffernblatt. Das kann man auf den Bildern nicht so erahnen, aber diese Uhr ist wegen des großen Ziffernblattes ideal für ein kräftiges Männerhandgelenk. Das Gehäuse ist relativ flach gehalten. Der silberne bzw. verchromte Rahmen um das Glas herum harmoniert sehr gut zusammen mit dem schwarzen Ziffernblatt. Die Uhrzeit und das Datum sind sehr gut und schnell abzulesen. So muss das sein ! Die Stunden- und Minutenzeiger sind wunderschön gearbeitet bzw. geformt. Alles sieht wertig und elegant aus. Das Lederarmband ist noch sehr steif und nervt, aber das wird sich schon bald legen (ein 22er-Ersatzarmband kostet hier bei Amazon ca. 5 EUR incl. Versand)! Ach ja, der seitliche Knopf trägt seitlich als Abschluss auch das schwarze Armani-Logo mit "Adler". Das kann man hier auf den Fotos nicht erkennen. Sieht gut aus, wenn man knopfseitig so auf die Uhr sieht.

Als Nachteil muss man wohl das kratzerempfindliche Glas erwähnen. Also aufpassen mit der Uhr !

Fazit: Besonders auch für diesen Preis ist diese Uhr einfach klasse.
Meinerseits klarer Kauftipp für eine elegante Uhr fürs Büro oder auch zum Ausgehen im feinen Anzug und mit einer schönen Frau ;)
am 3. März 2016
In meiner frühen Jugend war ich stolzer Besitzer einer Fishbone-Uhr, welche damals regelmäßig von mir getragen wurde. Mit dem Erwerb des ersten eigenen Mobiltelefons, erhielt meine bisherige Begeisterung für Armbanduhren allerdings einen Dämpfer. Das Mobiltelefon war nun mein stetiger Begleiter und eine zusätzliche Uhr in meinen Augen überflüssig. Die Jahre vergingen und mit der Zeit begann ich Armbanduhren weniger als bloße Zeitdarstellung, sondern vielmehr als Accessoire anzusehen. So entschloss ich mich vor rund 2 Jahren, mir erneut eine Armbanduhr zuzulegen und machte mich auf den Weg zu unserem örtlichen Juwelier. Dort entdeckte ich die hier abgebildete Armbanduhr von Armani und war sofort begeistert. So begeistert, dass ich mir die Uhr zurücklegen ließ und sie am darauffolgenden Tag erwarb.

In wie fern ich mit dieser Armbanduhr glücklich geworden bin, werde ich Ihnen im folgenden anhand dieser Themen beschreiben:
1) Lieferung und Verpackung
2) Erster Eindruck und Verarbeitung
3) Nutzung
4) Abschließendes Fazit

--------------------------------------------------

1) LIEFERUNG UND VERPACKUNG
Da ich mir meine Armani-Uhr nicht bei Amazon, sondern bei meinem örtlichen Juwelier gekauft habe, kann ich die Lieferung nicht bewerten. Verpackt war diese Armbanduhr in einer etwas rundlichen, schwarzen Box, auf deren Deckel sich der in silber gehaltene Markenname „Emporio Armani“ befand. Nach dem Hochklappen des Deckels konnte man bereits die Armbanduhr erblicken, welche um eine Art Bügel geschlossen war und in einer maßgenauen Form saß. Der Deckel war im Inneren zudem etwas gepolstert, sodass keine Kratzer auf der Uhr entstehen.

-> Zum diesem Bereich habe ich keinerlei Kritik.

2) ERSTER EINDRUCK UND VERARBEITUNG
Die Armbanduhr machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Mich überzeugte sie mit ihrem schlichten und doch edlen Design. Das Rädchen zur Einstellung von Uhrzeit und Datum funktioniert noch wie am ersten Tag einwandtlos und auch das schwarze Lederarmband weist eine gute Qualität auf.

-> Die Armbanduhr ist schön verarbeitet und weiß mit ihrem schlichten und doch edlen Design zu überzeugen.

3) NUTZUNG
Ich trage diese Armbanduhr fast jeden Tag und bisher hat sie mich nie enttäuscht. Bis auf das übliche Korrigieren der Uhrzeit nach der Zeitumstellung und die ein oder andere Anpassung des Datums konnte ich mich bisher stets auf sie verlassen. Auch das Lederarmband erfüllt nach annähernd täglicher Nutzung nach wie vor seinen Zweck. Besonders möchte ich noch hervorheben, dass sich diese Armband von Armani aufgrund ihres recht flachen Designs ohne Probleme unter Hemden tragen lässt.

-> Ich bin nach wie vor glücklich mit meiner Armani-Armbanduhr und werde sie auch in Zukunft weiterhin nutzen.

4) ABSCHLIEßENDES FAZIT
In meinen Augen ist Armani mit dieser Armbanduhr ein wirklich tolles Objekt gelungen. Mir gefällt besonders das schlichte und doch edle Design, welches diese Uhr bei jedem Anlass zu einer echten Alternative macht.

----------------------------------
----------------------------------
review image review image review image review image
am 26. Februar 2016
war ein Geschenk für meinen Freund, der hat sich riesig über die Uhr gefreut. Allerdings nutzt sich das Lederband ziemlich schnell ab, aber das lässt sich ja auch ersetzen
am 11. Oktober 2014
Für diesen Preis eine solche Uhr zu bekommen ist einfach nur Top!
War anfangs skeptisch, ob die Uhr auch wirklich so toll ist, wie die anderen Käufer behaupteten.
Kann nun aber mit voller Überzeugung sagen, dass Sie echt hammer aussieht!
Wurde in einer hochwertigen Box mit Zertifikat geliefert. Optik und Verarbeitung
sind sehr schön und mit dem Versand gab es auch keine Probleme.
Somit kann man die Uhr und den Kauf nur weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2014
Die Uhr ist schlicht und einfach klassisch schön.
Einziger Makel ist bei mir tatsächlich, dass das Rad an der Seite wirklich öfter mal auf dem Handrücken drückt. Das liegt wohl daran, das die Uhr im Durchmesser relativ groß ist - aber trotzdem ist die Uhr ein absoluter Knaller und ich würde sie sofort wieder kaufen!
am 22. Juni 2016
Super schöne Uhr
Lässt sich gut tragen sowohl für den Alltag aber auch zum weggehen super schön
Habe es meinem Freund geschenkt und er sich Mega gefreut
Kann ich nur weiterempfehlen
am 30. März 2015
Very unprofessional how the seller reacted on my mail where I asked in the first place where m order is, and afterwards I received it where the watch is as its missing in the parcel. As reply I got; don't lie!! Wow I am schocked the way the reacted, very childish. Don't buy from them.
am 1. September 2013
Bin nach einem halben Jahr noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Ich habe reihenweise positive Kommentare zu dieser Uhr bekommen, sie macht ordentlich was her und das Ziffernblatt zählt zu den schönsten die ich je gesehen habe. Bei diesem Preis eine ganz klare Empfehlung von mir.
am 19. Mai 2016
Hallo, ich habe diese Uhr für meinen Vater gekauft. Der erste Eindruck war sehr erstaunlich edel, Glänzt mehr als auf dem Bild. Robust und sehr schön anzuschauen. Kann ich empfehlen.