4.0 von 5 Sternen Super Uhr mit kleinen Makel
geile uhr...mich stört nur dass das kleine Rad zum drehen an der Seite,immer etwas auf der haut an meiner hand drückt! gibt immer böse abdrücke und nervt auf dauer...kann aber auch bei jeden anders sein..ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 3. März 2011 von Ragul Mawer

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr , Lieferung erfolgte promt .. leider undicht
An sich sehr gelungenes Design und schnelle Lieferung . Leider nach erstem Kontakt mit Spritzwasser ( Regen !! ) lief die Uhr sofort innen am Glas an . Daher nur 2 Sterne.
Vor 6 Monaten von Sales-engineer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Uhr mit kleinen Makel, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schicke Herrenuhr!, 26. Februar 2014
Ich habe lange nach einer Herrenuhr gesucht die ich jeden Tag tragen kann (ich hab mir vor kurzem eine Hugo Boss Uhr gekauft die sehr teuer war und mir zu schade für den Alltag ist).

Deshalb habe ich mir diese Herrenuhr von Armani (AR2411) gekauft.

- Sie sieht schick, schlicht und elegant aus
- Ob dick oder dünn Sie passt um jedes Handgelenk
- Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt

Die Lieferung dauerte nicht einmal 24 Stunden. Hier noch einmal Danke FDZ_Team!

Mit freundlichen Grüßen

Phill_22

5.0 von 5 Sternen schick, 5. April 2012
Eine Uhr die es faustig drauf hat.

Schlicht gehalten, passt perfekt zu einem feinen Anzug.

Das Leder wirkt auf dem Bild sehr leuchtend, ist aber wenn man sie trägt nicht der Fall.

Bin sehr zufrieden und bekomme stets komplimente wegen meiner neuen Uhr.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr , Lieferung erfolgte promt .. leider undicht, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen schönste uhr die ich gekauft habe, 6. Mai 2014
diese uhr ist einfach ein muss
sportlich und elegant zu gleich
einfach das beste für den mann
klare kaufempfehlung ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr., 24. April 2014
Das ist zwar ein Herrenuhr gewesen aber ich habe das für mich bestellt und sieht total edel und Schön aus. Ich habe auch die Uhr sehr schnell bekommen. Danke Amazon. Ich würde die Uhr sehr gerne weiter empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Richtig coole u. elegante Uhr, ideal für breite Männerhandgelenke, 19. März 2014
Diese Uhr sieht einfach sehr gut aus. Das muss ich schon sagen. Da wirkt nichts billig. Besonders aufffallend ist das seeehr große Ziffernblatt. Das kann man auf den Bildern nicht so erahnen, aber diese Uhr ist wegen des großen Ziffernblattes ideal für ein kräftiges Männerhandgelenk. Das Gehäuse ist relativ flach gehalten. Der silberne bzw. verchromte Rahmen um das Glas herum harmoniert sehr gut zusammen mit dem schwarzen Ziffernblatt. Die Uhrzeit und das Datum sind sehr gut und schnell abzulesen. So muss das sein ! Die Stunden- und Minutenzeiger sind wunderschön gearbeitet bzw. geformt. Alles sieht wertig und elegant aus. Das Lederarmband ist noch sehr steif und nervt, aber das wird sich schon bald legen (ein 22er-Ersatzarmband kostet hier bei Amazon ca. 5 EUR incl. Versand)! Ach ja, der seitliche Knopf trägt seitlich als Abschluss auch das schwarze Armani-Logo mit "Adler". Das kann man hier auf den Fotos nicht erkennen. Sieht gut aus, wenn man knopfseitig so auf die Uhr sieht.

Als Nachteil muss man wohl das kratzerempfindliche Glas erwähnen. Also aufpassen mit der Uhr !

Fazit: Besonders auch für diesen Preis ist diese Uhr einfach klasse.
Meinerseits klarer Kauftipp für eine elegante Uhr fürs Büro oder auch zum Ausgehen im feinen Anzug und mit einer schönen Frau ;)

5.0 von 5 Sternen Enorm schöne Uhr, 1. September 2013
Bin nach einem halben Jahr noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Ich habe reihenweise positive Kommentare zu dieser Uhr bekommen, sie macht ordentlich was her und das Ziffernblatt zählt zu den schönsten die ich je gesehen habe. Bei diesem Preis eine ganz klare Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung, 13. August 2014
Die Uhr sieht schick, schlicht und elegant aus, Ob dick oder dünn Sie passt um jedes Handgelenk, Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt.

Sehr schnelle Lieferung, nur zum empfehlen! Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Tolle, edle Uhr!, 15. September 2014
Die Uhr ist aufjedenfall ein 'Hingucker'. Schlicht und doch sehr edel. Egal ob zum Anzug oder einem Freizeit Outfit. Passend zu jedem Anlass, ohne aufdringlich zu wirken.

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411