5.0 von 5 Sternen Schicke Herrenuhr!
Ich habe lange nach einer Herrenuhr gesucht die ich jeden Tag tragen kann (ich hab mir vor kurzem eine Hugo Boss Uhr gekauft die sehr teuer war und mir zu schade für den Alltag ist).

Deshalb habe ich mir diese Herrenuhr von Armani (AR2411) gekauft.

- Sie sieht schick, schlicht und elegant aus
- Ob dick oder dünn Sie passt um jedes...
Vor 13 Monaten von Phill_22 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder
Vor 3 Monaten von Oliver Schulz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicke Herrenuhr!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411 (Uhr)

Deshalb habe ich mir diese Herrenuhr von Armani (AR2411) gekauft.

- Sie sieht schick, schlicht und elegant aus
- Ob dick oder dünn Sie passt um jedes Handgelenk
- Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt

Die Lieferung dauerte nicht einmal 24 Stunden. Hier noch einmal Danke FDZ_Team!

Mit freundlichen Grüßen

Phill_22

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder, 27. Dezember 2014
Wer Uhren kennt, schätzt und liebt hat mit dieser Uhr nix am Hut. Scharfkantiges Gehäuse. Fräßspuren am Gehäuse. Krone schwer ausziehbar und ebenfalls scharfkantig - daher kann ich anderen Bewertungen die ein ungutes Tragegefühl beschreiben nur bekräftigen - einzig das Ziffernblatt ist echt sehr gut gelungen. Aber was soll das für ein Armband sein- für ca. 200eur Listenpreis möchte ich an meiner Uhr kein dünnes Lederriemchen haben-was wie Plaste glänzt. Das bekommen günstigere Anbieter wesentlich besser hin, also lieber in dem Preissegment keine Modeuhr kaufen. Alternativen sind Fossil, Orient, Citizen, Casio, Festina - alle in meiner Sammlung und top. Aber diese Uhr ging postwendend zurück. Danke.

5.0 von 5 Sternen schick, 5. April 2012
Eine Uhr die es faustig drauf hat.

Schlicht gehalten, passt perfekt zu einem feinen Anzug.

Das Leder wirkt auf dem Bild sehr leuchtend, ist aber wenn man sie trägt nicht der Fall.

Bin sehr zufrieden und bekomme stets komplimente wegen meiner neuen Uhr.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr , Lieferung erfolgte promt .. leider undicht, 12. März 2014
An sich sehr gelungenes Design und schnelle Lieferung . Leider nach erstem Kontakt mit Spritzwasser ( Regen !! ) lief die Uhr sofort innen am Glas an . Daher nur 2 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr mit kleinen Makel, 3. März 2011
geile uhr...mich stört nur dass das kleine Rad zum drehen an der Seite,immer etwas auf der haut an meiner hand drückt! gibt immer böse abdrücke und nervt auf dauer...kann aber auch bei jeden anders sein..ansonsten bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Richtig coole u. elegante Uhr, ideal für breite Männerhandgelenke, 19. März 2014
Diese Uhr sieht einfach sehr gut aus. Das muss ich schon sagen. Da wirkt nichts billig. Besonders aufffallend ist das seeehr große Ziffernblatt. Das kann man auf den Bildern nicht so erahnen, aber diese Uhr ist wegen des großen Ziffernblattes ideal für ein kräftiges Männerhandgelenk. Das Gehäuse ist relativ flach gehalten. Der silberne bzw. verchromte Rahmen um das Glas herum harmoniert sehr gut zusammen mit dem schwarzen Ziffernblatt. Die Uhrzeit und das Datum sind sehr gut und schnell abzulesen. So muss das sein ! Die Stunden- und Minutenzeiger sind wunderschön gearbeitet bzw. geformt. Alles sieht wertig und elegant aus. Das Lederarmband ist noch sehr steif und nervt, aber das wird sich schon bald legen (ein 22er-Ersatzarmband kostet hier bei Amazon ca. 5 EUR incl. Versand)! Ach ja, der seitliche Knopf trägt seitlich als Abschluss auch das schwarze Armani-Logo mit "Adler". Das kann man hier auf den Fotos nicht erkennen. Sieht gut aus, wenn man knopfseitig so auf die Uhr sieht.

Als Nachteil muss man wohl das kratzerempfindliche Glas erwähnen. Also aufpassen mit der Uhr !

Fazit: Besonders auch für diesen Preis ist diese Uhr einfach klasse.
Meinerseits klarer Kauftipp für eine elegante Uhr fürs Büro oder auch zum Ausgehen im feinen Anzug und mit einer schönen Frau ;)

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!, 11. Oktober 2014
Für diesen Preis eine solche Uhr zu bekommen ist einfach nur Top!
War anfangs skeptisch, ob die Uhr auch wirklich so toll ist, wie die anderen Käufer behaupteten.
Kann nun aber mit voller Überzeugung sagen, dass Sie echt hammer aussieht!
Wurde in einer hochwertigen Box mit Zertifikat geliefert. Optik und Verarbeitung
sind sehr schön und mit dem Versand gab es auch keine Probleme.
Somit kann man die Uhr und den Kauf nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Uhr, 12. März 2015
Habe die Uhr meinem Freund geschenkt und er trägt sie täglich. Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und sieht edel aus. Ich bin vom Preis begeistert und natürlich von der Qualität. Größe, Form und Farbe sind genau wie beschrieben und abgebildet und mir gefällt die Uhr sehr gut. Sehr schönes Modell für einen unschlagbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Uhr für den Alltag, 10. Dezember 2014
Die Uhr ist schlicht und einfach klassisch schön.
Einziger Makel ist bei mir tatsächlich, dass das Rad an der Seite wirklich öfter mal auf dem Handrücken drückt. Das liegt wohl daran, das die Uhr im Durchmesser relativ groß ist - aber trotzdem ist die Uhr ein absoluter Knaller und ich würde sie sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Enorm schöne Uhr, 1. September 2013
Bin nach einem halben Jahr noch genauso zufrieden wie am ersten Tag. Ich habe reihenweise positive Kommentare zu dieser Uhr bekommen, sie macht ordentlich was her und das Ziffernblatt zählt zu den schönsten die ich je gesehen habe. Bei diesem Preis eine ganz klare Empfehlung von mir.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AR2411