Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2016
Inzwischen sind schon 5 von 8 Gummis gerissen. Es hat gerade mal 1 Woche gehalten. Zum Glück ist das nicht während der Fahrt passiert, so dass der Edge 800 herunter gefallen wäre.

Garmin support sagt: Aufgrund der geringen Anzahl an Serviceretouren mit der Fehlerbeschreibung kaufen Sie sich bitte einen neuen Satz Gummi Ringe.

Ist klar, damit die wieder reißen!
am 23. Februar 2016
Sehr einfach anzubringen! Super finde ich, dass gleich zwei Halterungen beiliegen, so kann ich den Garmin an zwei Rädern benutzen ohne umzubauen.
am 5. Februar 2016
Nach nur 10 Tagen ist das Gummi gerissen. Während die Gummis, die mit dem Garmin Bundle kamen, noch immer treu ihren Dienst tun, hat ein Gummi aus dem Erweiterungspaket nach nur 10 Tagen versagt (gerissen).
am 3. Februar 2016
Zügige Lieferung, klein vepackt in LuPo-Tasche, geht also problemlos in den Briefkasten. Die Sendung bestand jedoch lediglich wie beschrieben aus einer Halterung. In früheren Rezensionen war zu lesen, es seien zwei Halterungen gewesen. Aber das kann man dem Verkäufer ja wirklich nicht vorwerfen, dass er nun nur noch das liefert, was zugesagt ist.
am 25. November 2015
An einem Fahrrad sind noch die Originalgummis montiert und halten (mehr als 1 Jahr alt). Am zweiten habe ich die Ersatzhalterung montiert und hier sind innerhalb weniger Wochen von 4 großen Spanngummis schon 3 gerissen. Die Gummis fühlen sich auch anders an und ich vermute somit, dass die Ersatzteile miniderer Qualität sind als die Originale, obwohl beide von Garmin selber stammen.
am 11. November 2015
Ich habe die Halterung zusätzlich für mein drittes Rad gekauft, kannte die bei dem Edge 800 mitgelieferte Halterung somit und war damit auch sehr zufrieden (zuverlässige Haltung auch beim Downhill etc.). Leider ist die Qualität der hier gelieferten Gummiringe indiskutabel. Alle Ringe sind, zum Teil noch ohne Bewegung, zum Teil bei der erste Fahrt (Stadtfahrrad, kein Downhill) nach kürzester Zeit gerissen. Das ist besonders ärgerlich, wenn der Garmin aus voller Fahrt "absteigt". Ich habe sie durch O-Ringe aus dem Baumarkt ersetzt, die halten prima. Das ist nicht die Qualität, die ich von Garmin erwarte.
am 11. September 2015
Habe mir schon mehrere solcher Halterungen für verschiedene Räder und auch für den Rucksackträger gekauft (auf den Rucksackträger hat sie meine Frau aufgenäht - tolle Sache). Funktioniert tadellos ist leicht und klein. Was verschwiegen wird, ist, dass in der Packung immer 2 Stück drinnen sind.
am 27. Juni 2015
Die Halterung von Gramin passt optimal zum Garmin Fahrrhadcomputer. Die Befestigung ist durch die sehr stabilen Gummiringe etwas kraftaufwendig, dafür sitzt der Computer anschließend perfekt am Lenker. Ich würde immer Originalzubehör verwenden, so erspart man sich Ärger.
am 12. Mai 2015
Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit dieser Halterung gemacht, aber für mein neues Rad habe ich zusätzliche Halterungen gekauft und alle 4 großen Gummis sind innerhalb von 6 Wochen gerissen.
am 31. Juli 2014
Nachdem irgendein "freundlicher" Spaßvogel meine original Fahrradhalterung während einer Fahrradpause entfernt (d.h. geklaut) hatte, stand ich vor dem Proble mir Ersatz zu besorgen. Ich suchte bei Amazon und fand diese Fahrradhalterung für den Edge 500. Da ich wußte, dass auf meine Halterung (ih besitze einen Edge 800) auh ein Edge 500 passt, habe ich mir testhalber diese Halterung bestellt.
Nach der Prime-Lieferung gleich am nächsten Morgen war ich positiv überrascht - entgegen der Produktbeschreiung gibt es hier nicht eine sondern gleich zwei Fahrradhalterungen (inkl. Befestigunsmaterial für 2 Räder- jeweils 2 kurze und 2 lange O-Ringe und 2 Gummi-Unterlegscheiben). Auch die Passgenauigkeit für meinen Edge 800 war optimal.
Somt kann ich hier nur sagen: Für den Preis wurde mehr geliefert als erwartet, absolut empfehlenswert